🎇2 Jähriges Jubiläumsspecial🎇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird"

~ Elmar Hörig

□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎

Jaa, es ist wieder soweit, ein Jubiläum steht an. Dieser Contest wird 2 Jahre!🎉🎉🎉

Das Zitat finde ich sehr passend, denn ihr könnt euch sicher sein, ich bin eine echte Null, wenn es darum geht, den eigentlichen Termin des Jubiläums zu treffen. Angefangen hat der Contest am 23. April, aber hey dieses Mal hab ich den Tag nur knapp um 'nen Monat verpasst.

Anyways, zur Feier des Tages gibt es wieder ein Restebingo, denn über die Jahre haben wir ganz schön viele Coverbingomotive angesammelt, die noch nicht verwertet worden, aber definitiv noch gut sind!

Ihr habt Zeit bis zum 7. Juni 2024, da ja auch nebenbei noch eine normale Runde laufen wird.

Anmelden könnt ihr euch für die jeweilige Zahl (und somit das jeweilige Thema) im nächsten Kapitel.

Bei Fragen fragt!

□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎

So ein Jubiläum ist natürlich auch ein guter Anlass, nochmal danke zu sagen. Ohne euch würde dieser Contest nicht existieren! Es freut mich, dass ich Runde für Runde so viele Teilnehmer gewinnen kann und dass ihr mich nicht aufgegeben habt, auch als ich für eine ziemlich lange Zeit verschwunden bin. Danke, ihr seid wirklich die Besten!❤️

Ich hoffe, wir gestalten und bewerten noch viele weitere Jahre zusammen, bis wir alle alt und grau sind und ich hundert Contestbücher erstellt habe. :D

▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□▪︎□

It happened again, this contest just turned 2 years old and it's time for an anniversary special!

Of course I failed again to start this special at the true anniversary date but I was close this time (just a month away).

Anyways, it's time for another cover bingo with all the themes that were left over in these 2 years.

You can participate by choosing a number in the next chapter, as usual.

The deadline is the 7th June 2024, because the regular round will also take place.

The anniversary is a good occasion to say thank you to y'all. This contest would be nothing without you.

You supported me constantly over the past two years and even came back after I left you for quite some time.

You're the best!❤️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro