(1) Eyeless Jack x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Er starrte dich an und du ihn auch. Er war jeden Abend da, saß in der Ecke, beobachtet dich und bewegt sich nicht. Er, der Mann mit der blauen Maske. Du hattest dir vorgenommen ihn zu fragen, wie er heißt. Doch bevor du aufstehen konntest, war er plötzlich vor dir. ,,Wie?" fragtest du, doch er schwieg und drückte dich auf das Bett. Er kam deinen Ohr näher und wisperte; ,,Ich glaube ich werde dich noch etwas länger am Leben lassen (D/N)..." Mit diesen Worten sprang er aus deinen Fenster und war verschwunden. ,,Woher kennst du meinen Namen?" fragtest du leise in dein Zimmer. Nach dem du noch eine halbe Stunde nachgedacht hast, schliefst du erschöpft ein. Als du am nächsten Morgen von deinem Wecker geweckt wurdest, machtest du dich fertig, verabschiedest dich von deinen Eltern und gingst zur Schule. Das du beobachtet wurdest, bekamst du nicht mit. Dort angekommen gingst du zu deinen Platz und wurdest sofort wieder von allen Seiten angelabert. //Warum müssen mir alle, die selben langweiligen Geschichten erzählen?// Nach quälenden 7 Stunden konnten alle wieder nach Hause. //Ich freu mich auf heute Abend, irgendwie....// Über deine Gedanken verwirrt, gingst du Nachhause. Als du gerade um die Ecke biegst, wurde dir von hinten ein Tuch auf deinen Mund gedrückt und dein Umfeld wurde langsam Schwarz...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro