(1) Homicidal Liu/Sully x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das Kapitel ist für Vivi_1414, viel Spaß. ^^

(Ist hauptsächlich in Liu's POV oder in Sully's sein)
____________________________________

,,(D/N), so war der Name der Schönheit, mit den (H/L) (H/F) Haaren, die das Licht so wunderschön Spiegelten. Ich wollte sie berühren, mit ihr sprechen, aber ich durfte nicht! Es wurde mir verboten. Sie, ein Mensch und ich, eine Creepypasta, wir Leben in unterschiedlichen Welten.''

,,Warum hörst du auf diese Idioten? Du kannst doch selbst entscheiden und auserdem wenn sie deine Freunde wären, würden sie es dir nicht verbieten!''

Meldete sich Sully auch mal zu Wort und ich musste zustimmen, er hatte recht! ,,Sie hätte bestimmt angst vor uns, sie wird es nicht Akzeptieren....'' seufzte ich und ging weiterhin in meinen Zimmer auf und ab. Ich blieb stehen, ich hatte einen Entschluss gefasst! So schnell ich konnte, zog ich mich an und rannte zu ihr. Zu (D/N). Zu dem Engel unserer Herzen. Vor ihrer Wohnung stoppte ich, und Sully übernahm meinen Körper.

Ich sah zu ihren Fenster, ich überlegte, wie komm ich da hoch? Ich musste seufzen, dass kann ja noch was werden.... Nach Jahren (3 Minuten) habe ich es endlich geschafft in ihr Zimmer zu gelangen. Ich sah ihr wunderschönes Gesicht, über ihre Wunderschöne Haare und auf...... Ich wurde hochrot und starrte sie an! Sie trug nur Unterwäsche!

Ich wurde wieder normal und starrte sie weiterhin ab, doch schnell schaute ich weg. Mein Kopf glühte und ich hoffte, man sah es nicht! Ich hörte ein Leises murmeln und versteckte mich in einer Dunklen Ecke. Ich musste mich innerlich selbst Ohrfeigen, da ich dachte das sie, wenn sie mich sieht, dass sie mich nie Lieben wird.....
____________________________________

Das wars, Scheiß auf meine Trauer. Kein bock auf nichts tuhen und einen auf Depri machen. Ich hoffe, es gefällt euch, meine kleinen Kiddo's. (Oder wie soll ich euch nenen? Schikt mir eure Ideen, bin für alles offen. ^^)

Wer kommt im nächsten Kapitel?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro