(1) Old Bonnie x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Viel Spaß :3
______________________________________

(D/N) Sicht:

Ich ging wie jeden Tag in de Freddy Fazzbear Pizzaria, doch irgendwas war anders als sonst. Irgendwaszog mich in den "Party and Service" Raum.

Ich sah mich darin etwas um und entdeckte an einer Wand gelehnt Bonnie! Aber nicht, wie ich ihn als Kind kannte. Er wurde einfach Zerstört!

Bonnie fehlte ein Arm und die obere Hälfte seines Gesichtes. Ich musste mir meine Tränen krampfhaft unterdrücken. Wer tut so etwas Bonnie an?!?

Ich schloss hinter mir die Tür und gingst auf ihn zu. Vor ihm Kniehtest ich mich hin und fing an ihn etwas zu mustern.

In mir stieg die Wut auf und leises Knurren entnahm man aus meiner Kehle. Jemand hatte Bonnie mutwillig Zerstört!

Frustriert seufzend richtete ich mich auf und wollte gerade den Raum Verlassen. Doch wurde davon aufgehalten, dass mich plötzlich jemand am Arm ergriff.

Leicht überrascht drehte ich mich um und stellte erschrocken fest, dass es Bonnie war, welcher deine Hand ergriffen hat.

Ich könntest nicht so schnell reagieren, da zog er mich schon zu sich und musterte mich etwas mit seinen roten grellen leuchtenden Augen.

Vorsichtig und bedacht ließ er mich los und versuchte etwas zu sagen, was sich bedächtig nach meinen Namen an gehöhrt hat.

Leicht verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihm. ,,Ja?'' fragtest ich ihn. Er hob seinen Kopf und sah mich leicht musternd an.

,,W.....Wa.......Wa......Warum?'' fragte er mich und sah mich durchdringend an. Ich sah ihn verwirrt und leicht Verständnislos an, doch dann verstandest ich, was er wollte.

,,Mich hat etwas hier her geführt, mehr weiß ich leider auch nicht.'' antwortete ich ihm wahrheitsgemäß seine Frage.

Verstehend nickte er und gab einen Ton von sich, das sich nach einem Seufzen anhörte. Ich setztest mich neben ihn und gab auch ein leises seufzen von mir.

Ich sah etwas zu Bonnie und fing dan an ihm über einige Sachen aus zu Fragen und er antwortete mir, aber nicht auf alle.
______________________________________

Ich hoffe das Kapi gefällt euch. :3

Wer soll als nächstes dran kommen?

Wer Ideen dafür hat (für das Kapi, das ihr haben wollt), in Stichpunkten in die Kommentare. ^^

LG  Eure Lucy ♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro