(1) Purple Guy x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

So meine erste FNaF x Reader Story. ^^
Dieses Kapitel widme ich Kasumi_Fitzgerald.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Purple Guy. Ein einfacher Name, der trotzdem eine große Bedeutung hat. Eine Person, die dinge getan hat, zu der eine normale Person nie im stande wäre, zu tuhen. Er, ein Mann mit lilafarbener Haut, lilafarbenen Klamotten und einem eiskalten Charakter. Das ist die Person, die es geschafft hat, dein Herz zu erobern, das umgeben von Eis war. Er hat es geschafft das eis tauen zu lasen und dann zu durchbrechen, um es an sich zu nehmen. ,,Ich hasse dich...." sagtest du leise. ,, Etwa mich?" Fragte eine kalte Stimme hinter dir. Dir wurde heiß und kalt zugleich und du wusstest nicht, was du sagen solltest. ,,N...natürlich d...dich!" Stotterst du vor dich hin und wirst rot wie eine Tomate. ,,Das hört sich aber nicht so an. Das hört sich an al ob du...." weiter kam er nicht, da du ihn küsstest. Seine Augen weiteten sich und du Löst den kuss und ranntest weg. Weg aus der Pizzeria, wer von deinen lieblings Ort, aber besonders weg von ihm! Du weintest, wegen ihm! Sein blick hat dir verraten, was er für dich fühlt. Nichts..... Bei diesen Wort tat dir dein Herz weh. Wie konntest du so blind sein? Du ranntest weiter und über eine Straße ohne dich umzusehen. Das letzte was du bemerkst, war ein Weißes Licht und du hoffst, das es nicht so schmerzhaft wird...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro