(1) Sexual Offenderman x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Du hasst diese Vorurteile gegen ihn! Er ist nicht so, er ist nett, liebevoll und das Gegenteil von dem was die Leute außerhalb dieses Waldes sagen! Er, der angebliche Sexual Straftäter, Sexual Offenderman. Das regt dich jedes mal auf, wen man sagt, er sei ein Perversling! ,,Du bist zu tief in Gedanken (D/N), was hast du?" fragte eine tiefe Männliche stimme neben dir. Dir lief ein angenehmer schauer über den Rücken und du sahst ihm in die Augen. ,,Ach nichts Offendy." Er sah dich erst zweifelnd an, doch lächelte dann. ,,Ach es ist nichts." grinst du und siehst wieder auf das Bild, an dem du gerade arbeitest. ,,Warum malst du mich?" fragte er. ,,Ist einfach eine dumme Idee von mir....." Nun fingst du an die Umrisse mit einem Schwarzen Feinleiner nachzuzeichnen. Dein Herz schlug plötzlich höher als er dein Bild ansah und dabei sein Kinn auf deine Schulter legte. ,,Warum ließt du eigentlich meine Creepypasta (D/N)?" Nun wurdest du noch röter. ,,Ähm....weil.....äh...." Stotterst du hochrot. ,,Wieso?" Schnurrte er leise in dein Ohr. ,,Weil ich die Vorurteile dir gegenüber nicht ab kann! Ich hasse diese Personen!" sagtest du sauer und zeichnest weiter. Er nahm plötzlich eine deiner (H/F) Haarstränen in die Hand und sagte leise; ,,Und was wäre, wenn das alles wahr wäre?" Du musstest dir innerlich recht geben, das du die Antwort darauf nicht wusstest. ,,Also.... Wenn ich erlich bin.... Ich...." Du konntest ihm nicht Antworten, aber seiner Meinung nach, bräuchtest du das auch nicht. Ehe du etwas unternehmen konntest, lagen seine Lippen auf deinen und die Schmetterlinge in deinen Bauch fingen an rumzuflattern. Als er den Kuss, welcher nach deinem Geschmack noch länger hätte gehen können, unterbrach, legte er seine Stirn an deine. Du wurdest natürlich wieder leicht rot, aber es gefiel dir. Jetzt gab es nur noch ein Problem. Was passiert, wenn das dein Freund erfährt, was wen er es erfährt? Toby....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro