(2) Eyeless Jack x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich hab natürlich wieder Langeweile und dachte mir; schreib ich eben hier weiter.
____________________________________

Sicht E.J.:

Ich ging leise durch die Statd, ich trug eine Sonnenbrille um meine Schwarzen Augen zu verdecken. Ich bog um die Ecke und sah wie dieser Typ (D/N) ein Tuch auf den Mund drückte und sie bewusstlos wurde. In mir stieg wut auf, sein grinsen war mehr als Pervers! Ich rannte auf diesen Typen zu, der gerade (D/N)s T-Shirt ausziehen wollte und schnitt ihm die Kehle durch. (D/N) nahm ich im Braut-Style hoch und verschwand mit ihr im Wald. In meiner Hütte angekommen, legte ich sie in mein Bett. Ich deckte sie zu und ging runter um mir etwas zu Essen zu machen. Ich nahm mir ein paar Nieren, schneidete sie in Stücke, briet die Nieren an und würzte sie. Genüsslich sog ich den duft meines Essens ein und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Plötzlich hörte ich ein knarren von der Treppe und lächelte leicht.

Sicht (D/N):

Ich wachte langsam wieder auf und fand mich in einem Großen Bett wieder. Ich stand vorsichtig auf, aber plumpste sofort wieder auf das Bett, da meine Beine nachgaben. Nach einigen versuchen stand ich einigermaßen sicher und ging zur einzigen Tür im Raum. Zu meiner verwunderung, konnte ich sie Problemlos öffnen und ich sag mich um. Es war ein Hölzerner Fluhr mit seichter Beleuchtung, nicht wie bei uns so krell weiß. Ich ging den Gang entlang und ging vorsichtig die Treppe runter, die unter meinen Füßen anfing zu knarren. Ich hoffte nur, dass er mich nicht gehört hatte. Doch als ich unten war und zu einer Tür sah, war meine Hoffnung zerplatzt.....
____________________________________

Ich hab einpaar fragen;

Soll ich mal Inzest schreiben?
Soll ich vielleicht Lemon schreiben?
Wer soll der nächste von FNaF sein? (Egal ob Animatronic oder Nachtwächter)
Gute Nacht/Guten Morgen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro