(2) Jeff the Killer x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich hab die erste Online, Lost silver kommt auch noch. ^^
____________________________________

Sicht Jeff:
Ich bin schon 2 Monate hier. Aber diese Typen hier sind doch nicht ganz dicht! Ich meine eine Weinachtselfe, Ein Schwarz-Weißer Clown, Ein kleines Mädchen, ein Typ ohne Gesicht und (D/N), welche am normalsten aussieht. Ich lief wie jeden Abend in die Küche, aber anstatt Slender zu treffen, sah ich wie (D/N) mit dem Kopf auf den Tisch schläft. Sie sah aus, wie ein Schlafender Engel mit einen hübschen Lächeln. Ich setzte mich leise neben sie und legte meinen Kopf auch auf den Tisch und sah etwas traurig zu ihren Augenliedern. Wie gerne hätte ich auch meine Augenlieder wieder. Es war jetzt eh nicht mehr zu ändern. Ich sah zu ihren Augenliedern, die etwas anfingen zu zucken. Und sie öffnete auch Sekunden danach ihre wunderschönen (A/F) Augen.

Sicht (D/N):
Langsam wurde ich wach, blinzelte noch müde und sah in Jeff's Augen. Mit rosa Wangen starrte ich ihn leicht an und musste mich zusammen reißen, um ihn nicht zu Küssen. Ich war schon seid dem Ersten Augenblick, als ich ihn sah, mich in ihn verliebt. Wie konnte mann ihn nicht Lieben, ich finde ihn wunderschön. ,,(D/N), du starrst mich an. Ist etwas?" Fragte er mich leise mit etwas trauer in der Stimme. ,,Nein. Alles gut Jeff-kun." Lächelte ich und stand auf. Ich wollte gerade hoch gehen, als meine Hand gepackt wurde. Ich sah zu den Übeltäter und sag in Jeff's Gesicht. ,, Jeff, was?" Doch er legte seine Arme um mich und zig mich an ihn. Ich wurde von seinem Duft umhüllt und lächelte leicht. Er sah mir in die Augen und wur kamen uns näher und genau in den Moment kamm L.J. und sah sauer zu Jeff, welcher mich los ließ und etwas weg tritt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro