#10 Höhenflug feat. KI

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Sie stiegen aus den Brunnen und Taehyung war froh nicht mehr die schmutzige Luft der Erde atmen zu müssen. Wenn Curare eines nicht war - neben ungefährlich, einladend oder liebenswert - dann dreckig. Landare hatten bewiesen, dass Technik und eine saubere Umwelt miteinander vereinbar waren. Eine Sache, die Menschen - mit all ihrer Profitgier und all ihren blutigen, dreckigen Kriegen -  niemals auf die Reihe bekommen würden. 

Doch wahrscheinlich waren die Menschen einfach viel zu behütet. Sie hatten keine Probleme, also machten sie sich welche. Sie hatten nichts zu befürchten, also zerstörten sie ihre Umwelt mit all ihren verfügbaren Mitteln, bis sie einen Grund hatten sich zu fürchten. Sie waren aggressiv, launisch und dumm. Nein. Generell konnte Taehyung Menschen nicht leiden. 

Vielleicht waren nicht alle so. Sehr wahrscheinlich sogar, aber generell war die Masse von ihnen gleich. Taehyung warf einen Blick zu Namjoon und hoffte doch sehr, dass er nicht 'typisch Mensch' war. Seine Gedanken wanderten wieder zum Treppenhaus, doch verbot sich die Denkrichtung zu vertiefen. Er hatte dafür keine Zeit. 

"Okay", erhob er seine Stimme, "sehen wir zu, dass wir in die Luft kommen, ich hab keinen Bock als Frühstück für einen Titanen oder einen Rackthas zu enden. Chora, du fliegst mit Jimin, Namjoon kommt mit zu mir." Während er sprach löste seinen Gürtel. Dieser war nämlich alles andere als ein normaler Gürtel. Er war seine Lebensversicherung. 

Er bestand vielen verschieden, metallischen Gliedern und man könnte meinen, dass es sich nur um einen besonders stylischen Gürtel handelte, doch als er ihn mit einem kräftigen Ruck der Länge nach ausrollen ließ, zeigte sich, was er wirklich war. Die Glieder verhakten sich und bildeten eine stabile, scharfe Klinge. Sein Gürtel war nicht weniger, als ein Katana. Er bewegte das Schwert fließend um seinen Körper, um ein Gefühl für es zu bekommen und behielt lauernd die Umgebung im Augen, bereit seine Gruppe zu verteidigen, sollte sich etwas auf sie stürzen wollen.

Namjoon betrachtete das Schauspiel mit großen Augen. "Du trägst eine Klinge, als Gürtel?", fragte er entgeistert. Taehyung behielt weiter die Umgebung im Auge. "Offensichtlich", antwortete er. "Ist das nicht gefährlich?" Nicht gefährlicher, als die Scheiße, die er ihnen mit dem Katana vom Leib hielt. Er tat, als würde er überlegen und wog den Kopf gespielt nachdenklich hin und her. "Ich denke es ist in der Tat der einzige Gürtel, der durchaus beim Fummeln stört", bestätigte er. 

Bevor Namjoon etwas erwidern konnte schloss Chora zu ihnen auf. "Wieso soll ich mit Jimin fliegen?", fragte sie, doch bevor Taehyung ihr eine Antwort gehen konnte, pfiff sie eine Melodie. Taehyung seufzte. "Chora, sie wird nicht kommen." "Ihr habt sie abgeschaltet?", fragte sie und sah so dermaßen enttäuscht aus, dass es ihm fast das Herz brach. Er würde sie ja drücken, doch er hatte hier immer noch eine unwirtliche Umgebung, die sich jeder Zeit in eine Hölle verwandeln konnte. "Du hast die Energie selbst gebraucht und sie hat sie gezogen, als hab ich die Verbindung getrennt." Chora nickte tapfer und verständnisvoll. 

Taehyung hörte, wie nun Jimin pfiff. Er pfiff eine andere Melodie, als Chora und das war auch wichtig. Sie hatten alle einen individuellen Pfeifton. Taehyung war da weniger verspielt. Sein Pfeifton war lediglich zwei Töne im tonalen Abstand einer Quinte. Das schien vielleicht unpersönlich, aber es erlaubt ihm schneller und lauter zu pfeifen, was er sogleich auch tat. 

"Erklärt mir jemand, was das sollte?", fragte Namjoon und sah zwischen ihnen hin und her. Chora wandte sich ihm zu und lächelte ihn an. Scheinbar hatte sie ihre Enttäuschung überwunden oder immerhin im Griff. "Wir haben unsere Kapseln rangepfiffen. Da vorne kommen sie auch schon." 

Taehyung folgte mit dem Blick der Richtung in die Chora deutete und tatsächlich fegten die beiden Kapsel von ihm und Jimin auf sie zu. Er seufzte erleichtert. Sobald sie in der Luft waren, würden sie einigermaßen sicher sein. "Was ist das?", wollte Namjoon wissen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als die Kapseln neben ihnen landeten. "Das sind Flugkapseln", antwortet Taehyung ihm und ging zu seiner Kapsel.

Die Kapseln waren silbern, rund und hatten einen Durchmesser von vielleicht 2,5 Metern. Sie waren ein Meisterwerk der landarischen Technik. Sie waren etwas besonderes, ging das was diese Kapseln ausmachte über simple Technik weit hinaus. Diese Kapseln hatten ihr Eigenleben, dank der Künstlichen Intelligenz, die in ihnen verbaut war. 

"Kann ich nicht Missy fliegen und Namjoon mitnehmen und Jimin fliegt mit dir?" Taehyung schnaubte. Auf keinen Fall, dann würde Jimin ja gleich auf dem Zahn fühlen. "Nein, den Verrückten will nicht im meiner Kapsel." Er wandte sich an Namjoon. "Und du willst nicht mit dieser Verrückten fliegen, glaub mir. Wenn jemand noch schlimmer fliegt als Jimin, dann ist es Chora."

Chora fing an zu schmollen. "Ich halte mich an sämtlich Flugverkehrsregeln", sagte sie. Namjoon sah ihn an, als würde er sagen wollen: 'Du hast sie gehört'. Es ließ Taehyung seufzen. "Es gibt keine Flugverkehrsregeln."

Er hätte ja vielleicht noch was hinzufügen wollte, aber ein tiefes Grollen, dass scheinbar durch die Baumkronen flog unterbrach ihn. "Wir haben keine Zeit zu diskutieren. Wir müssen weg!", meinte Taehyung und öffnete seine Kapsel. Chora gab Namjoon einen kurzen Kuss und sprintet rüber zu Jimin, wo sie in die bereits offene Kapsel sprang. Namjoon zögerte auch nicht weiter und kletterte in Taehyungs Kapsel. Taehyung folgte ihm auf dem Fuss.

"Geh auf 5m, Nada", befahl er und die Kapsel fuhr gehorsam grade nach oben. Genau zum richtigen Zeitpunkt, wie es schien, denn unter ihnen knickten ein paar Bäume weg und ein großes, schwarzes, unförmiges Wesen kam hinter den Bäumen hervor. "Was ist das?", fragte Namjoon irritiert. "Ein Scheusal." Taehyung hantierte ein wenig in der engen Kapsel, bis er einen zweiten Sitz für Namjoon ausgeklappt hatte. Normalerweise flog er alleine. "Setz dich. Schnall dich an", befahl er. Namjoon zögerte kurz. "Auch wenn ich nass bin?" Taehyung seufzte und nickte. "Nicht gerade optimal, aber es ist okay. Normalerweise ziehen wir uns um, aber da unten ist ein Scheusal und hier drin ist es eng." Namjoon nickte und setzte sich. 

"Das ist ein 5-Punkt-Gurt", stellte dieser fest. "Wozu brauchen wir einen 5-Punkt-Gurt?" In dem Moment drehten Jimin und Chora einen astreinen Looping um sie herum und flogen dem Scheusal vor die Nase um es zu verärgern und sich ein bisschen jagen zu lassen. "Für Irre. Wie Jimin und Chora."

Namjoon betrachtet das Schauspiel mit einer Mischung aus Faszination, Sorge und Schock. Taehyung klopfte ihm auf die Schulter, bevor er sich auf dem Pilotensitz fallen lies und sich ebenfalls anschalte. "Keine Sorge. Sie wissen was sie tun und sind gute Flieger und Missy ist eine sehr geschickte Kapsel. Das ergibt zusammen eben die wildesten Stunts. Circarya, Choras Kapsel, ist vom selben Schlag", fing er an zu erklären. "Und das hier ist Nada. Die beste Kapsel der Welt." Die Innenelektronik der Kapsel leuchtete rot auf, wobei das Lichtsignal in den Lampen des unteren Bereiches startete und sich nach oben hin durchzog. Außerdem bekam Taehyung eine Lichtkombination auf der rechten Seite und er schüttelte lachend den Kopf.

"Das war ein Blush", meinte er zu Namjoon, "aber sie hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen mir rechts 'Heuchler' zu senden." "Sie redet mit dir? Was ist sie? Eine Künstliche Intelligenz?", fragte Namjoon nach und zog damit erstaunlich richtige Schlüsse. Taehyung nickte. "Aber eine auf die ihr in eurer Welt neidisch wärt, das kannst du mir glauben. Sie begrüßt dich übrigens gerade. Sie redet hier oben mit dir und ist traurig, dass du ihr keine Beachtung schenkst." Sachte klopfte Taehyung auf ein Board über ihnen, auf dem nichts war außer einer Menge Lampen, die in verschiedenen Farben aufleuchteten. "Das ist ein Kommunikationsboard, wir haben davon drei: Links, Rechts, Oben. Doch Nada benutzt auch alle anderen Lampen, die sich hier befinden. Eine Eigenart, die ich ihr nicht austreiben konnte." Und auch gar nicht wollte, wenn er ehrlich war. Denn Nada war eben Nada.




Sorry das so wenig passiert XD

Aber irgendwie schreib ich und schreib ich und eigentlich ist dieses Chap schon mehr als 2000 Worte lang  und war immer noch nicht ganz fertig, darum hab ich es in zwei Teile gehackt :'D dem entsprechend kommt der Rest auch noch heute, ich hoffe das ist okay so :3

An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an @bts21centurygirl dafür, dass sie uns das Bild oben so niceu editiert hat :'D~

Und an @Taeoxic, dafür das sie spontan begeistert von der Idee war ihren Namen missbrauchen zu lassen XD

Für alle die sonst noch ihr Hirn gerne mit sinnlosen FunFacts zumüllen: 

Lillys Pfiff-Melodie ist der Anfang der Bridge von 'Boyz with Fun' und Jimin pfeift nach Missy mit dem Anfang des Refrain von 'Lie' ^^

Riot!! 

Ria :D

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro