#108 Offensichtlich irgendwie Geschwister oder so

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lilly

Er trat näher an das Bild heran und neigte den Kopf kaum merklich. "Wow", sagte er leise und blinzelte kurz, "sie ist echt bildhübsch." Er schien perplex und fasziniert zugleich. Doch dann fing er sich wieder. "Ich werde das Bild abhängen, dich raus schneiden und es mir auf den Nachttisch packen."

"Das ist pedo, Jin. Sie war zwölf damals." Er lachte nur. "Dann kann sie jetzt nur noch schöner sein. Sie ist echt..." Er zuckte die Schulter und schien nach einem Wort zu suchen. "Sie ist die Rose", meinte Lilly nur als würde das alles erklären und das tat es in gewisser weise auch, denn Jin nickte verstehend.

"Und dafür habt ihr Stunden Modell gestanden?", fragte er und Lilly lache nur. "Nicht doch, das funktioniert anders, komm ich zeig es dir", wieder nahm sie ihn und schleifte ihn hinter sich her. Auf dem Weg quatschte sie ihn zu, doch er schien nachdenklich geworden zu sein. "Lilly, du hast mir immer noch nicht mehr von Thannam erzählt", machte er sie aufmerksam und Lilly grinste schief, wobei sie eine Reihe perfekter perlweißer Zähne offenbarte.

"Sie ist eine liebenswerte Persönlichkeit, wenn auch hier und da etwas mürrisch", begann sie. "Das Ding bei Thannam ist, dass sie es hasst, wenn man sie anfasst und zuquatscht, aber eben nur, wenn man nicht zur ihrer Familie gehört. Sie ist introvertiert, sie ist gern allein, sie ist eine hervorragende Kämpferin und heimlich liebt sie es zu singen." Lilly lächelte.

Sie schubste Jin in eine Box mit Vorhang, gar nicht so unähnlich zu den Fotoboxen, die manchmal in Einkaufszentren der anderen Welt herum standen. "Sie ist ehrgeizig, aber in einem gesunden Maß, außerdem ist sie hochintelligent und sie ist meine allerbeste Freundin."

Sie drückte ein paar Knöpfe. "Okay, was wollen wir machen? Fett in die Linse lächeln?" Jin grinste nur und sah sich um. "Nach vorn?" Lilly nickte. "Zeig mir dein schönstes Lächeln Seokjin", forderte sie mit einem Kichern und legte einen seiner Arme über ihre Schulter, was dieser auch gleich annahm, um sie nach Herzenslust zu knuddeln, genau da, als ein Laser sie einmal von unten nach oben und von oben nach unten erfasste. Jin erschreckte sich ein wenig, zumindest gab er ein erstauntes Geräusch von sich.

Auf dem Display vor ihnen erschienen mehrere Versionen, des Gemäldes und sie suchten sich die Beste aus, um sie in Auftrag zu geben. "Warum steht sowas hier rum?", fragte Jin erstaunt und Lilly lachte leise. "Es ist so etwas wie ein Spaßprojekt von den Technikern. Die bauen manche Sachen einfach zu Spaß und andere dürfen sie dann nutzen, weil es sonst schade darum wäre. In dieser Maschine befinden sich verschiedene Leinwände und mehrere Farbcontainer, diese werden jetzt mit Hilfe von Pinseln, die verschiedene Strichstärken haben, je doller sie aufdrücken das Bild auf die Leinwand bringen, das dauert so zwei bis drei Stunden."

Sie streckte sich kurz. "Gebaut hat das Teil ein Maiglöckchen namens Thrish. Sie kommt, wenn sie Meldung bei sich bekommt, her und holt das Bild raus. Dann können wir auch direkt bezahlen, keine Sorge ist nicht teuer, eben soviel, dass es die Wartung und die Farben abdeckt. Cool oder?" Jin nickte begeistert. "Kannst du Thannam da noch mal reinlocken für mich?", fragte er fast schon aufgeregt. Lilly nickte. "Ich kann es auf jeden Fall versuchen", versprach sie.

Klar wollte er ein richtiges Bild von ihr sehen. Das sollte er haben. Dass sie da noch nicht selbst drauf gekommen war.

"Weißt du ich geb dir noch einen Tipp. Sei nicht zu vorsichtig bei ihr, sollte sich herausstellen, dass du wirklich ihr Mate bist. Sie wird nicht anders können, als dich zu mögen, doch das muss sie erst mal kapieren." Sie ließ sich die Wand neben der Gemäldemaschine heruntergleiten und klopfte neben sich, wodurch sich Jin zu ihr setzte.

"Wie meinst du das?", fragte er nach und sie überlegte kurz. "Wenn man sie fragt, ob sie gedrückt werden will, wird sie in 95% der Fälle nein sagen und in 5% der Fälle, mach doch was du willst. Aber in 100% der Fälle freut sie sich eben doch, geknuddelt zu werden, egal was sie sagt. Jedoch das nur, wenn du zu ihren Lieben zählst und das wirst du, wenn du ihr Mate bist. Also nicht fragen. Einfach machen. Sonst kommst du nie vorwärts. Sie tut immer steinhart, aber in Wahrheit ist sie freundlich und fürsorglich und ein kleiner Fluffball."

Jin lachte leise. "Ich werde es mir merken", murmelte er und grinste weiter.

Sie blieben in dem Gang sitzen und merken gar nicht, wie sie sich verquatschten, bis Thrish auftauchte. Das fröhliche Maiglöckchen schloss den ganzen Aparillo einmal auf und förderte ein frisches, jedoch schon fast trockenes Bild zu Tage, was jedoch immer noch nach Farbe roch. Sie reichte es Lilly rüber, die es vorsichtig abstellte und bedankte sich freundlich, dass die sie Box benutzt hatten.

Lilly mochte Thrish, sie war eine hübsche und sympathische junge Frau. Also diese wieder ging, nahm sie sich das Bild vor und betrachtete es neugierig. Auch Jin warf einen prüfenden Blick darauf. "Siehst du das was ich sehe?", frage er und strich sich ein paar Haare aus der Stirn. Lilly nickte, die konnte sich vorstellen was er meinte. Erstaunt hob sie das Bild an und hielt es vor sich. "Wir sehen aus wie Geschwister", meinte sie und er nickte.

"Du bist eindeutig weiblicher als ich, aber wir sehen uns so ähnlich, das hab ich gar nicht gemerkt", sagte er beeindruckt . Lilly nickte. Sie hatte das auch noch nicht so gesehen, aber jetzt wo sie beiden auf einem Bild waren, sah man die ähnlichen Gesichtszüge wirklich ziemlich deutlich. Es war wirklich erstaunlich.

"Thannam und Namjoon sehen sich auch ähnlich, so in Grundzügen", sinnierte sie Grünlilie und stellte das Bild wieder ab. "Aber nicht so krass, wie wir zwei."

"Was bedeutet das?", fragte der junge Mann und nahm nun seinerseits das Bild, um es näher zu betrachten. "Nun... Counterpart Reverse. Wir sind Counterparts und unsere Mates sind es auch. Hobi hatte so etwas schon mal erwähnt irgendwann. Das ist interessant." Jin wirkte nachdenklich. "Also wäre ich eine Grünlilie, wenn ich ein Landare wäre?", fragte er und Lilly schüttelte den Kopf. "Das ist was anderes", sagte sie. "Ich glaube, das richtet sich eher nach dem Mate, denn Namjoon hat eine leichte Grünlilien-Attitüde und so bist sowas von eine Rose." Er lachte auf.

"Das gefällt mir", sagte er und fuhr sich durchs Haar. Dann reichte er ihr das Bild zurück. "Du kannst es behalten. Ich schenke es dir", meinte Lilly fröhlich und rappelte sich auf, "und sobald ich es geschafft habe, bringe ich dir noch eins von Thannam."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro