#44 Himmel und Hölle liegen nah beisammen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hoseok

Feuer. 

Hoseok brannte innerlich. 

Der Energiefluss war schier überwältigend. Die Energie wurde förmlich aus seinem Inneren gerissen und hinterließ nichts als schmerzhaftes Brennen. Trotzdem dachte Hoseok nicht in Traum daran den Kuss zu unterbrechen. Es war ein Schmerz, den er begrüßte, denn er bedeutete das Jimin leben würde. 

Hoseok hatte schon schlimmeres hinter sich. Traurig aber wahr. Ein Jahr auf den Straßen hatte gereicht um fast alles zu erleben, was das Leben an Leid zu bieten hatte und wenn einem Energie gestohlen wurde, dann brannte auch das wie ein Höllenfeuer.

Doch es war anders, als das was Hoseok jetzt bei Jimin erlebte. Wurde die Energie gestohlen, dann hatte man kein Licht am Ende des Tunnels. Keinen für den man litt. Und je mehr man sich wehrte, sich im schlimmsten Fall verkrampfte und versuchte die Energie bei sich zu behalten, desto schmerzhafter wurde die Sache. 

Doch bei Jimin war das eine völlig andere Schiene. Für ihn nahm Hoseok das alles in Kauf. Energizer konnten gut leiden, wenn sie jemanden hatten, der dem Ganzen einen Sinn gab.

Also drängte Hoseok den Schmerz beiseite und konzentrierte sich völlig auf Jimin. Darauf, wie seine Lippen schmeckten und wie es sein Herz zum Rasen brachte, dass Jimin den Kuss erwiderte. Im dem Fall hielt Hoseok auch nicht an der Energie fest, im Gegenteil, er schob sie bereitwillig zu Jimin rüber. Er konnte von ihm alles haben was er wollte. Grade jetzt, wo er die Energie brauchte, um zu heilen. 

Es wirkte. Und wie es wirkte. Hoseok hatte Jimin von der Klippe des Todes weggerissen. Der Spell wirkte immer noch, so bekam er genau mit, was alles von der Jimins-Wunden-Liste gestrichen wurde. Und je besser Jimins Zustand wurde, desto besser wurde auch der Kuss. Schon bald war sich Hoseok nicht mehr sicher, wer hier eigentlich wen küsste. 

Hoseok hatte irgendwann seinen Kopf ausgeschaltet und seinem inneren Mate das Feld überlassen und der ließ sich natürlich nicht die Chance nehmen Jimin endlich nah zu sein und ihn zu berühren. Jimins Nähe war berauschend und das half nur umso besser den inneren Brand zu ignorieren. Jimin zog ihn näher zu sich und brachte Hoseok damit schon um den Verstand. 

Jimin hatte offensichtlich auch besser Dinge zu tun, als sich Gedanken um seinen Zustand zu machen: Die Dominanz anfechten zum Beispiel. Hoseok lächelte in den Kuss und ließ nur bereitwillig zu, dass Jimin die Führung übernahm. Das war sein Jimin wie er leibte und lebte.  Lebte vor allen Dingen.  Hoseok genoss Jimins Zuwendung und ließ zu das dieser den Kuss weiter vertiefte. Er genoss die Empfindungen die Jimin in ihm auslöste, wenn er seine Hand über Hoseoks Oberschenkel gleiten ließ und die Gänsehaut Jimin ihm verpasste, als er ihm spielerisch in die Unterlippe biss. 

Hoseok keuchte leise und schon in nächsten Moment spürt Hoseok, wie Jimin ihn umwarf, doch nicht etwa um ihn loszuwerden, sondern um sich nun selbst über den Energizer zu stützen und ihn mit dem nächsten Kuss wieder in seinem Bann zu ziehen. Hoseok landete ihm kalten Wasser und bemerkte es nicht mal wirklich. Sein Klamotten waren ehe schon halbdurchweicht gewesen. Er war viel zu sehr von Jimins Präsens vereinnahmt um überhaupt auch nur darüber nachzudenken sich zu beschweren. Himmel, Jimin konnte das so viel besser, als er. Jimin verteilte leichte Küsse hinter Hoseoks Ohr und entlockte ihn damit das nächste genießerische Seufzen. Eine von Hoseoks Händen wanderte in Jimins Haar, während die andere sich den Weg über Jimins Nacken unter dessen wasserschweres Shirt  suchte. 

Dabei streifte seine Hand erwärmtes Metall. Hoseok wurde bewusst, dass Jimin die Kette, die er ihn für sich tragen ließ, seit dem er sie zur Priesterweihe bekommen hatte, noch immer trug. Hoseok war davon ausgegangen, dass Jimin sie abgelegt hatte, als er anfing ihn zu ignorieren. Vorher der Lotus das silberne Plättchen mit den funkelnden Stein in der Ecke immer offen getragen, all die Jahre. Offensichtlich hatte er sie auch jetzt nicht abgelegt, obwohl er die letzten Wochen ein Problem mit ihm gehabt hatte. 

Die Erkenntnis machte Hoseok gewissermaßen glücklich, auch wenn er sich noch immer fragte, was das Theater überhaupt sollte. Er zog sanft an Jimins Haaren, damit dieser von ihm abliess und er ihn seinerseits noch einmal küssen konnte. Wem wollte er was vor machen? Der Lotus war schon lange über den Berg. Und offensichtlich nicht Herr seiner von der Energie benebelten Sinne.

Es wurde Zeit, dass ganze abzubrechen. Doch Hoseok konnte und wollte nicht. Das war alles blankes Ausnutzen der Situation und Hoseok hatte für einen Moment ein schlechtes Gewissen, doch sein innerer Mate war stärker. Dieser Teil von ihm verlangt nach mehr, jetzt wo er endlich bekam, wonach er sich schon so lange sehnte und brachte damit die Stimme der Vernunft zum verstummen.

Jimin katapultierte Hoseok mit jeder Berührung auf Wolke Sieben, doch der Energiefluss riss in mit jeder Sekunde weiter runter in die Hölle. Wenn jemand wusste, wie nah Himmel und Hölle beieinander lagen, dann war es wohl Hoseok. 

Es war letztendlich Jimin, der sich von ihm löste und damit eine undefinierbare Kälte zurückließ, als das Brennen stoppte. Hoseok versuchte erst einmal zu Atem zu kommen und unterdrückte den Drang ihn wieder zu küssen, um die Kälte zu vertreiben. Das war doch verrückt. Das Innenleben eines Energizers musste man wohl nicht verstehen. Auch nicht als Energizer. Zumindest wollte Hoseok sich seinen verwirrenden Gefühlen im Moment nicht stellen. 

"Hobi..." Jimins leises flüstern holte Hoseok aus seinen Gedanken und der Energizer wandte seine Aufmerksamkeit wieder seinem Freund zu. "Wann reden wir darüber?" Hoseok bemerkte wie seine Wangen warm wurde. Reden? Die Gedanken fuhren fröhlich durch Hoseoks Kopf Karussel. Was meinte er? Was für Schlüsse zog Jimin aus dem Ganzen? Oder hatte er simpel einen Rausch? "Worüber?", fragte er verwirrt, ehe er sich selbst ermahnen konnte die Klappe zu halten.  

Jimin antwortete nicht, sondern senkte zur Hoseoks Überraschung nur seine Lippen wieder auf die des Energizers. Dieser Kuss war anders. Nicht so außer Kontrolle. Er war vorsichtig, liebevoll, zärtlich und voller Gefühl. Es war ein Kuss, der nach einem 'Ich liebe dich' schmeckte. Er verwirrte Hoseok nur umso mehr, vor allem nach den letzten Wochen.

Jimin wusste nichts von der Matebindung, wieso sollte er lieben? Er mochte ihn, klar. Er flirtete. Aber Jimin liebte es zu flirten, dass hatte er nicht nur bei Hoseok gemacht und auch Sympathien verteilte der Lotus wo auch immer er war an wen auch immer er traf.  Alle wurden erst einmal gemocht, bis man sie später eventuell doch dämlich fand, weil man eben nicht alle mögen konnte, aber generell startete man bei Jimin immer mit einer positiven Basis. 

Konnte ein Rausch so etwas auslösen? War Jimin durch die berauschende Wirkung der Energie spontan verliebt in ihn? 

Hoseok sollte aufpassen was er tat. Jimin zu Liebe. Er zog den jungen Mann jetzt schon in Sachen, die er immer hatte von anderen fernhalten wollen. Zumal dieser Kuss noch persönlicher war, als die Aktion davon, was dadurch quittiert wurde, dass er noch mal einen ganzen Schwung Energie schmerzhaft entriss, so dass Hoseok zusammenzuckte und Jimin den Kuss wieder löste, um ihn fragend anzusehen. Er hatte wohl Lunte gerochen, dass die ganze Aktion sich für sie beide nicht gleich anfühlte. 

Allerdings kam er nicht dazu eine weitere Frage zu stellen, denn ein Räuspern unterbrach die Stille. Hoseok erstarrte.

Er hatte Bob völlig vergessen.

Er wandte seinen Kopf dem Heiler auf der Stufe zu und registrierte, dass Jimin dasselbe tat. "Hey, Boooooob!" Jimins fröhlichem Ton war zu entnehmen, dass er das wohl nicht so peinlich fand, wie Hoseok. "Wenn ihr euch gegenseitig ausziehen wollt, dann sagt ihr mir aber Bescheid, ja? Dann kann ich rausgehen, oder so." 

Hoseok schüttelte den Kopf. "Nein, ich denke wir haben es." Er versuchte sich aufzustützen, was aber nur zur Folge hatte, dass er Jimin wieder näher rückte, weil dieser keinerlei Anstalten machte von ihm abzurücken. Jimin drehte ihm nur den Kopf zu und sie waren sich schon wieder so nah, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührte. Hoseok wusste er sollte abrücken, doch er war viel zu abgelenkt von dem amüsierten Funkeln in Jimins Augen und dem schiefen Grinsen auf Jimins Lippen. Dinge, die er in den letzten Wochen so vermisste hatte. Auch die Art, wie Jimins lange Wimpern im schummrigen Licht des Raumes sanfte Schatten auf seine Wange warfen und ... warum zur Hölle war Jimin eigentlich noch mal so schön? 

"Ich würde Hobi schon gerne ausziehen", meinte Jimin amüsiert und sah wieder zu Bob. "Aber ich bin voll auf Drogen, ich hab jede Ausrede der Welt." Bob nickte gespielt verstehend. "Und Hoseok?" "Hobi ist Priest und damit völlig untervögelt." Hoseok schnappte empört nach Luft, doch sagte nichts. Die Erleichterung darüber, dass Jimin scheinbar wieder ganz der Alte war, war doch deutlich größer. Außerdem sorgte Jimin wieder für Herzrhythmusstörung bei Hoseok, indem er sich ihm wieder zuwandte und sich doch näher zu ihm beugte. Doch Jimin küsste ihn kein weiteres Mal mehr, sondern grinste nur und meine: "Danke. Nebenbei." 

Dann ließ er von Hoseok ab, zog ihn aber unerwarteterweise mit hoch, wo durch Hoseok das Gleichgewicht verlor und rittlings auf Jimins Schoss landete. Hoseok schlug ihn leicht vor die Schultern. "Pabo!", beschwerte er sich und Jimin lachte.

"Kein Thema", meinte Hoseok schließlich und zupfte die Kette unter Jimins Shirt hervor. Es war tatsächlich sein Weih-Schmuckstück. Hoseok strich mit den Fingern die lange Kette entlang und strich über den rechteckigen Anhänger, als er ihn auf Jimins Brust zurecht legte. "Wie geht es dir?"

Jimin bedachte ihn mit einem intensiven Blick, denn Hoseok nicht ganz deuten konnte. "Fantastisch."

Oh, Mann. Er war so was von gefickt. 

Also mental versteht sich, nicht... Hoseok schob den Gedanken schnell beiseite. Jimin schien wirklich einen ziemlichen Rausch zu haben, anders konnte sich das Hoseok nicht erklären und er würde das die nächsten Tage in den Griff kriegen müssen. 

Hoseok stand auf und er war fast ein bisschen erstaunt, dass Jimin ihn so einfach los ließ. Er wandte sich an Bob. "Er lügt, Doc. Er hat mindestens zwei gebrochene Rippen, das Knie ist geprellt, der Meniskus verzogen ... alles dazwischen ist wieder okay, aber ich denke er brauch ein paar Heiler", meinte Hoseok möglichst locker, bevor er noch mal zu Jimin sah. "Sei brav, okay? Wir sehen uns später." 

Damit wandte sich Hoseok ab und verließ den Raum. Vor dem Zimmer stand immer noch die Riga an scheinbar nutzlosen Heiler um Ferrys. "Ist es vorbei?", fragte dieser, doch klang dabei weder mitfühlend noch einfühlsam, eher emotionslos. Hoseok hatte spontan das Bedürfnis ihn ein bisschen durch die Gegend zu schubsen, aber auch jetzt hatte er noch Wichtigeres zu tun, als sich mit dem unsympatischen Heiler abzugeben. 

Hoseok machte nur die Tür auf und deutete nach drinnen. "Arbeit", erwiderte er.  Noch besser kam das Ganze dadurch, dass Jimin in der Tür stand, sich mit einem Arm lässig an den Türrahmen lehnte und mit der Hand kurz winkte.  Die andere hatte er in der Hosentasche vergraben. Hoseok hatte keine Vorstellung, wie Jimin das jetzt bitte geschaffte hatte, so mit geprellten Knie, gezerrten Meniskus und zwanzig Zentimeter Wassertiefe, doch der Auftritt war einfach fabulös, so wie eben auch der komplette Jimin. 

"Ferrys! Wusste ich doch, dass du da bist~ Dude, hör mal, ich muss unbedingt noch was los werden, bevor ich wieder nicht dazukomme es zu sagen, weil ich zu viel Blut huste: Du siehst scheiße aus." Er deutete auf Ferrys und schüttelte den Kopf.  "Wer zieht sowas an? Wenn das das Letzte gewesen, was ich hätte sehen müssen, wäre das echt bitter gewesen. Furchtbar. Sogar Chen hat ein besseren Modegeschmack, als du, und er ist blind, okay? Das war ja schon immer Kacke bei dir, aber seit drei Wochen ist es richtig schlimm." 

Hoseok war überrascht. Nicht, dass es nicht irgendwie lustig wäre und er Jimin nicht zustimmen würde, doch Hoseok irritierte, dass Jimin so wütend war, dass er es ihm so ungeschont an den Kopf warf.  "Und jetzt alle rein hier, ich hab echt nicht den ganzen Tag Zeit. " Die Heiler gehorchten irritiert und Jimin ließ sie in das Zimmer, bis auf eben Ferrys, den er aufhielt. "Außer du." "Was soll das, Jimin?" Jimin schnaubte und lächelte süßlich. "Ich hab was gegen Heiler, die erst mich unter Drogen setzen, obwohl ich sagte, dass ich es nicht will und dann meinem besten Freund auch eine Spitze in den Hals jagen, weil er den Energizerknopf drücken will. Sorry, Ferrys aber ich will dich bei unserer kleinen Party nicht dabei haben. Patientenwunsch. Verpiss dich." 

Hoseok war den Heiler einen kühlen Blick zu. Das war es also. Es hatte ihn vorhin schon aufgeregt, als sie meinten, sie hätten Taehyung ruhig gestellt, doch das trat dem Fass den Boden aus. "Dir scheint es ja wieder super zu gehen", zischte Ferrys. "Blendend", bestätigte Jimin.  "Da muss wohl was im Wasser gewesen sein. Weil Wunderheilungen durch Energizerenergie ist natürlich Quatsch, dass wird es nicht gewesen sein", meinte Hoseok zynisch und klopft ihm ironisch auf die Schulter. "Ohja, grade bei einem Lotus total abwegig", fügte Jimin hinzu. Hoseok wandte sich zum Gehen. Jimin sollte endlich zu den Heiler und er selbst wollte nicht länger bei Ferrys rumstehen. Er hatte noch was vor. 

"Hobi?" Hoseok wandte sich noch mal zu Jimin um und erkannte die unausgesprochene Frage in seinen Gesicht. Hoseok lächelte. "Natürlich." Jimin lächelte ebenfalls und nickte und schlug die Tür vor Ferrys Nase zu der das ganze nur irritiert beobachtet hatte. Hoseok würde ihm nicht erklären, dass Jimin und er sich auch ohne Worte verstanden. Er machte sich einfach auf den Weg zu Taehyungs Zimmer und ließ den Heiler grußlos stehen. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro