#56 Push & Pull

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Für einen Augenblick nahm Taehyung es ihm fast übel, doch dann kam wieder ein Schwall von Jungkooks Gefühlen bei ihm an und erinnerten Taehyung daran, dass Jungkook völlig ins Kalte Wasser geworfen wurde und verständlicherweise warf ihn das aus der Bahn. Plus Paranoia. Plus Vertrauensprobleme. Plus der Sozialphobie.
Ja da kann man schon mal eine Waffe auf seinen Mate richten. Ein Blödmann war er trotzdem.

"Hältst du das für eine schlaue Idee, Jungkook?", fragte er dunkel und betont gelassen, "man richtet doch nicht die Waffe auf seinen Mate." Jungkook zischte nur. Seine Hand zitterte kaum merklich. Er würde Taehyung nicht erschießen und dieser war sich dessen bewusst. "Komm nicht näher", sagte er und Taehyung konnte sich ein süffisanten Grinsen nicht verkneifen - das klang ja wie eine Aufforderung. "Und hör auf mir zu folgen..." Es klang nicht wirklich überzeugend.

Taehyung ging langsam auf Jungkook zu. Der wich immer weiter zurück, anstatt irgendwelche Anstalten zu machen ihn anzugreifen. Irgendwann stieß Jungkook vor die Bar und konnte nicht weiter zurück weichen. Taehyung legte den Kopf schief und ging nur weiter langsam auf ihn zu.

"Vielleicht hast du Recht. Ich denke es wird Zeit, dass  du mir folgst." Jungkook fluchte nur leise und behielt ihn weiter im Visier. Taehyung gelangte irgendwann in Reichweite. "Du drückst nicht ab. Das ist gar keine Option. Dein Leben ist mein Leben und umgekehrt." Taehyung hob seine Hände und legte sie auf die Jungkook Hand und die Waffe. "Wenn du eine Waffe hast, dann immer schön mit beiden Händen festhalten", meinte er sanft und sicherte die Waffe, bevor er sie sachte, aber bestimmt aus Jungkooks Hand nahm.

Dann zog er ihn zu sich rüber und stützte sich links und rechts neben ihm an der Bar ab. Komischerweise wehrte sich Jungkook nicht. Im Gegenteil, er ließ sich seine Nähe zu Taehyungs Überraschung gefallen. Taehyung beugte sich zu seinem Ohr. "Du bekommst sie wieder. Aber richte sie nicht noch mal auf mich", forderte er leise aber eindringlich. "Mein armes Herz. Ich könnte für ein paar Sekunden beleidigt sein."

Er löste sich ein wenig von Jungkook um ihn ansehen zu können und sein Mate betrachtet ihn mit einer nur schwer zu deutenden Miene. Taehyung zupfte einige der der wirren Haare zu recht, bevor er ihm kurz über die Wange strich. Sein Blick fiel auf Jungkooks Lippen und der Drang sie zu küssen überraschte Taehyung selbst. Doch das war wohlkaum der richtige Zeitpunkt. Taehyung war nicht wirklich jemand, dem man Fingerspitzengefühl nachsagen mochte, doch bei Jungkook wollte er es wenigstens probieren. Also lächelte er nur leicht. "Komm endlich mit mir." Mit diesen Worten drücke Taehyung die Waffe wieder in Jungkooks linke Hand und ließ von ihm ab. Er machte sich auf den Weg aus dem Schankraum raus.

Jungkook zögerte noch ein paar Augenblicke, doch dann seufzte er genervt und folgte ihm. "Ich hasse dich jetzt schon", zischte er und Taehyung lachte warm. "Wir werden noch gute Freunde, Jungkook", erwiderte er amüsiert, "suchen wir das Weite. Und eine Karre."

Jungkook antwortete nicht, sondern holte nur zu ihm auf und zog ihn dann am Arm mit sich mit zu einer Tür, die Taehyung zuvor ignoriert hatte.
Sie führt offensichtlich in ein Treppenhaus und nach dem sie ein Stockwerk nach unten gegangen waren kamen sie in eine Tiefgarage in der mehre Autos standen.

"Den da", meinte Jungkook und zeigte allen ernstes auf einen nigelnagelneuen Lamborghini. Taehyung grinste. Eine gute Wahl. Schnell ging er zur Fahrertür und machte sich daran zu schaffen. Es dauerte auch nicht lange da hatte er die Tür geknackt. Die Alarmanlage des Wagen ging los doch Taehyung war schnell unter dem Lenkrad verschwunden und hatte das entsprechende Kabel gezogen.

Er machte sich daran den Wagen kurzzuschließen. Es war komplizierter, als gedacht. "In den 80ern ließen sich die Wagen viel besser kurzschließen", schimpfte er vor sich hin. "In den 80ern?", hakte Jungkook nach, doch Taehyung ging in dem Moment erst auf, wie seltsam die Aussage klingen musste. "Ja... Autos aus den 80ern eben." Inzwischen alt as fuck.

Taehyung wurde ihm das später erklären. Genau wie vielleicht dem ein oder anderen Leser. Doch jetzt hatten er dafür keine Zeit.

"Setz dich doch schon mal auf den Beifahrersitz", meinte er, doch er bemerkte schnell dass Jungkook nichts der gleichen tat. Was war es diesmal?

Jungkook räusperte sich. "Taehyung?" "Hmpf?", artikulierte Taehyung sehr geschickt - er hatte eine Sicherung im Mund. "Ich fahre." Oha, was? Taehyung sah unter dem Lenkrad hervor und sah in das Gesicht seines Mates.

Er sah so niedlich aus, wenn er versuchte herausfordernd zu schauen.

Taehyung schenkte ihm nur einen entgeisterten Blick. "Ich fahre", bestimmte er mit Nachdruck.

Jungkook kniff die Augen zusammen. Also wenn er versuchte sauer zu auszusehen, dann legte er noch eine Schippe Niedlichkeit drauf. Das hielt ihn nicht davon ab zum nächsten Wagen zu gehen und den in Rekordzeit aufzuknacken und kurzzuschließen.

"Dein Ernst, Jungkook? Du lässt mich mich am Lamborghini abmühen  und knackst dann einen Hyundai?", beschwerte sich der Warrior und streckte sich wieder unter das Lenkrad. "Ich werde nicht Beifahrer sein, vergiss es", hörte er Jungkook einschnappen, doch in diesem Moment fügte sich der Lamborghini seinem Schicksal und fing an zu schnurren, wie ein kleines Kätzchen. Taehyung kam hinter dem Lenkrad vor und warf seinem Mate einen zufriedenen und süffisanten Blick zu.

"Sicher dass du mit dem Hyundai fahren willst?", fragte er und grinste amüsiert. "Es geht doch nichts über einen bodenständigen schnuckeligen Hyundai!", erwiderte Jungkook knurrig. "Ich hab die scheiß Karre nicht sieben Jahre lang sehnsüchtig angeschaut um auf dem Beifahrersitz zu sitzen."

Taehyung stand geschmeidig auf und lehnte sich an die geöffnete Tür. Er legte den Kopf schief. Was sollte der Geiz. "Ist das so, Jungkook?", fragte er seelenruhig und Jungkook schmollte an seinem Hyundai. "Na schön", seufzte Taehyung. Was tat man nicht alles für seinen Mate?

Er drehte sich um, hielt sich am Dach des Autos fest und schwang sich über Fahrersitz und Mittelkonsole hinweg auf den Beifahrersitz. Er lehnte sich in Richtung Fahrersitz, um Jungkook sehen zu können, dessen Gesicht Überraschung zeichnete.

Taehyung hob kaum merklich eine Augenbraue irgendwo zwischen Amüsement und ganz leichten Spott. War es so abwegig für ihn, dass sich jemand nach ihm richtete?

"Ich bin ein  beschissener Beifahrer."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro