#66 Totalschaden aka RIP Lamborghini

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Taehyung hatte sich immer mal gefragt, wie es wohl sein würde einen Mate zu haben, grade weil er immer älter wurde und sich offensichtlich keiner anfand, der zu ihm passte. Er war im Grunde längst überfällig gewesen und hatte sich langsam Gedanken darum gemacht, ob das überhaupt noch was wurde. 

Er war doch ein bisschen überrascht. Er hätte, auch wenn er mit dem ganzen Kram aufgewachsen war, nicht er wartet, dass es so sein würde. Ihm war nicht klar gewesen, dass man in so kurzer Zeit so viel für eine Person empfinden konnte. Doch jetzt wo er den schlafenden Jungkook neben sich hatte, fühlte er die Liebe für den jungen Mann mit jeder Faser seines Körpers. 

Jungkook war jetzt sein Business. Und er würde ihn beschützen und alles für ihn sein, was er brauchte, was auch immer das sein mochte. Jungkook hatte dunkle Seiten und eine seltsame Vergangenheit und es würde sicher eine Weile dauern, bis er es irgendwie durch die Mauer schaffte, die der Schwarzhaarige um sich auf gebaut hatte, doch Taehyung wäre nicht Taehyung, wenn er die Herausforderung nicht mit einem Lächeln annehmen würde. Das Jungkook nun neben ihm schlief verbuchte er für sich selbst einfach mal als einen Erfolg. 

Doch eins nach dem anderen. Erst mal musste er seinen Mate nach Curare bringen. Erst wenn das in Sack und Tüten war würde er sich entspannen können, denn dann konnten diese Pisser, denen sie das Auto geklaut hatten nicht mehr an Jungkook ran. Dann würde sich Taehyung wohl oder übel um Jin kümmern. Wenn der Typ Jungkook so wichtig war, dann war er es auch ihm und egal, wie eifersüchtig Taehyung auf den gutaussehenden Mann sein mochte: Er wollte nicht, dass ihm was passierte. Schon gar nicht indem diese Mafiatruppe - was auch immer die darstellen mochte - ihn schädigte. 

Bei der Vorstellung drehte sich Taehyung irgendwie spontan der Magen um und er konnte nicht mal sagen wieso, schließlich kannte er den Typen nicht und im Grunde erhielt er seine Priorität nur über Jungkook. Doch wenn er an den viel zu hübschen Mann dachte, der ihn angesprochen hatte, nachdem er von Jungkooks Balkon gesprungen war, und sich dessen viel zu hübsches Gesicht sich wieder vor Augen führte, dann wollte er es nicht in der Nähe von irgendwelchen Leuten sehen, die ihm Knochen brechen würden, weil sie den Lamborghini geklaut hatten. Bei der Vorstellung erfassten Taehyung fast schon brüderlich-beschützerische Gefühle. 

Chora hatte recht. Sie konnten ihn hier nicht alleine lassen und wenn er Yoongi persönlich breitschlagen musste, zwecks einer Erlaubnis ihn zu holen, würde er das tun. 

Taehyung nahm die Ausfahrt und war erleichtert , dass sie wieder nicht angehalten worden waren. Wie hätte er auch erklären sollen, dass er mit explosiven Chemikalien im Kofferraum in einem zerstörten Lamborghini doppelt so schnell wie erlaubt die Autobahn runterraste? "Ich bring meinen Mate nach Curare, sorry." Wohl kaum. 

Jungkook wachte passenderweise genau da auf, wo Taehyung die Straßen verließ. Auch ein Abenteurer mit dem tiefergelegten Sportwagen. Stock und Stein waren nicht so seins. "Wo sind wird?", fragte Jungkook müde und Taehyung reichte seinem Mate einfach nur sein Handy, damit er einen Blick auf das GPS-Tool werfen konnte. 

Nicht viel später parkte er. "Zeit für ein Feuerwerk", meinte er frohlockend und sprang aus dem Wagen. Kälte empfing ihn und er war froh, dass er diese nur allzu bald los sein würde. "Den Rest gehen wir dann zu Fuß." Jungkook stieg ebenfalls aus und ging einfach zum Kofferraum, um die Sachen zu holen. Dann machte er sich kommentarlos an die Arbeit. 

Taehyung ließ ihn machen.  Er wusste selbst nicht, ob es irgendwie lustig oder eher gruselig war seinem Mate dabei zu beobachten, wie der die Karre präparierte. 

Nach einiger Zeit war Zeit war das Werk vollbracht und Jungkook gesellte sich zu ihm. "Willst du ihn nicht anzünden?", fragte Taehyung. Jungkook grinste zufrieden. "Hab ich schon", meinte er und steckte sich die Hände in die Hosentaschen. "Sagen wir ich hatte für den Fall, dass ich je mit dem Lamborghini alleine sein sollte immer noch ein paar Sachen in der Tasche, die ich nicht spontan kaufen könnte. Der entzündet sich gleich von selbst." 

Taehyung zog eine Augenbraue hoch. "Du bist ganz schon amibitioniert, wenn es darum geht sich zu rächen." "Sagen wir ich bin gründlich." Taehyung lachte leise. "Hoffentlich schaffe ich es nie dich so wütend auf mich machen. Ich hab Angst um meine Eier", scherzte er, doch Jungkook ließ seinen Blick nur auf dem verschrammten Auto ruhen. "Wenn du auf den Stand kommen wollen würdest, dann hattest du noch einen verdammt lange Liste an Dingen vor dir, die du mir antun müsstest", meinte er dunkel. 

Hatte eben noch recht gute Laune gehabt, so machten Jungkooks Worte sie zunichte, denn alleine die Vorstellung machte Taehyung schon wieder rasend. "Ist schon okay", sagte Jungkook leise ohne ihn anzusehen. Eine Antwort blieb Taehyung dem Schwarzhaarigen schuldig, denn der Lamborghini flog in die Luft. Doch Taehyung schenkte dem Spektakel zunächst nicht viel Aufmerksamkeit, sondern betrachtete nur Jungkooks zufriedene Miene. Das Ding zu vernichten muss wirklich eine Herzensangelegenheit gewesen sein.

Schließlich standen sie eine ganze Weile schweigend dort und wärmten sich die Hände an dem brennenden Wrack.  "Alles war das Schmiergesicht zurückbekommt ist ein Haufen Asche", meinte Taehyung schließlich verschmitzt. "Zurück? Wie sollte er den Schrott denn zurück bekommen?", fragte Jungkook leicht verwirrt und Taehyungs Grinsen wurde nur noch breiter. "Irgendwie wird das schon. Schließlich ist der nur geborgt, denn es ist ja ein Lamborghini."

Schweigen.

"Der ist so schlecht, der hätte von Jin sein können", meinte Jungkook und wirkte irgendwie milde beeindruckt, was Taehyung ein Lachen entlockte. Er zuckte mit den Schultern. "Ein Versuch war es wert", meinte er amüsiert. Er warf wieder einen Blick auf den Haufen Schrott. 

"Woher weißt du eigentlich, wie man ein Auto sprengt?", wollte er wissen und Jungkook setzte ein unschuldiges Gesicht auf. "Ich hab's gegoogelt", meinte er. 

"Gegoogelt?"
"Okay, ich war im Deep Web."
"Im Deep Web?"
"Vielleicht auch im Dark Net."
"Dark Net."

Jungkook warf ihm einen Seitenblick zu. "Du kannst mir ohnehin nicht folgen", stellte er fest und Taehyung übte sich an einer nüchternen Miene und schüttelte entspannt den Kopf. "Na, was ein Glück", war das trockene Kommentar darauf. "Komm lass uns abhauen." 

Jungkook setzte sich in  Bewegung , wobei er kurz an Taehyung Arm zupfte, damit er ihm folgte. "Jungkook?" "Hm?" Jungkook blieb noch mal stehen. "Das ist die falsche Richtung." Jungkook sah fast ein bisschen aus, als wollte er schmollen, um kam wieder auf ihn zu zu kommen, doch Taehyung ging ihm entgegen und fing ihn mit einem Arm ein. "War ein Scherz, war doch die richtige." Jungkook schnaubte und kniff ihn in die Seite, was Taehyung nur wieder zu lachen brachte. 



A/N

Und mit dem Totalschaden enden wir für heute ;')

Ich hoffe ihr hatten ein bisschen Spaß^^

Gute Nacht an alle die ins Bettchen gehen und danke noch mal^^

Riot!

Ria


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro