♥8. Kapitel ~ Was ist los hier?♥

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Noch immer, wie in einer Art Trance, stand ich in meinem Zimmer. Ich wusste nicht wie lange ich dort stand und ich wusste auch nicht, warum ich wieder in meinem Bett lag, aber plötzlich ging die Türe auf und ich zuckte hoch.


Ich schaute zu der geöffneten Tür. Dort stand jemand in schwarzen Klamotten. Der Anblick dieses Mannes, denn das war diese Person eindeutig, lies mich ein wenig erschaudern und holte eine Erinnerung an die Oberfläche, von welcher ich nicht wusste, ob sie nur ein Traum gewesen war oder doch echt, was dann jedoch hieß, dass ich nach wie vor schlief und zwar in diesem Karton in der Seitengasse von diesem kleinen Örtchen in Rom. Ein Teil von mir wünschte sich, dass ich noch immer schlief, denn ich wollte nicht wahr haben, dass ich Daniele und David nur erträumt haben könnte. Nein, das konnte nicht sein, denn Daniele gibt es wirklich! Er war damals bei mir gewesen nach dem Tod meiner Eltern und hatte mir sozusagen das Leben gerettet, auch wenn ich die darauf folgenden Wochen Daniele verfluchte, weil er mich gehindert hatte meinem Leiden ein Ende zu setzen.


Aber wieder zurück zum hier und jetzt. An wem mich diese Person erinnert? Daniele! Wieso? Diese Erinnerung, welche grade bei mir hoch kam, handelte von einem Shoppingausflug mit David bei welchem ich Daniele immer wieder gesehen hatte und zwar komplett eingemummt in schwarz. Diese Person vor mir sagte nichts und wie ich feststellen musste, sah sie mich nicht einmal an. Sie hatte den Kopf gesenkt. Naja vielleicht blickte er mich ja doch an, aber ich sah es nicht. Vorsichtig schwang ich meine Beine aus dem Bett, sodass ich den Boden berühren konnte. Ich blickte die Person einfach nur an und langsam wurde mir immer mulmiger zu mute. Wer war das? Ok wer das war, erahnte ich ja bereits. Aber egal ob es Daniele oder sonst wer ist, was wollte er von mir?


Ich habe keine Ahnung, woher ich den Mut nahm, aber er war plötzlich da und dieses eine Wort kam leise und unsicher aus meinem Mund. "Daniele?"


Sofort hob die Person vor mir langsam seinen Kopf und lachte. Es war ein grausiges Lachen in welchem jedoch Trauer und Verzweiflung lag. David. Schoss es mir durch den Kopf und als er seine Kapuze abnahm wurde ich noch einmal bestätigt. Nein es war nicht Daniele oder eine andere fremde Person gewesen, sondern David! Warum hab ich nicht noch an ihn gedacht? Und warum lachte er jetzt so? Ich schluckte und schaute ihn abwartend an, wobei ich ihn nicht richtig in die Augen sah, da sie Kälte ausstrahlten.


"Soso", sagte er und man hörte noch immer den Frust in seiner Stimme. "Schön, dass ich das auch mal erfahre." Ich schluckte noch einmal. "Wie lang läuft das mit Daniele schon?", fragte David kalt und schloss die Tür hinter sich.


"W-was meinst du?", fragte ich leise und schluckte noch einmal. Woher wusste er es? Warum träumte ich sowas? Es musste ein Traum sein, anders konnte ich es mir nicht erklären. Aber WAS IST LOS HIER?


_________________________


So ich mach hier mal mein Break :D

Ich weis so spannend ist es vielleicht grade nicht und es ist verdammt kurz o.o

ABER mir ist während des schreibens von diesem Kapitel endlich eingefallen, wie ich richtig zu dem Ende komme, was ich wirklich will :3 Und naja lasst euch überraschen xD

Aber dafür muss ich mir nochmal die komplette Story durchlesen, weil ich schauen muss wo ich das Reinpacke und wie ich das verarbeite c: Also sagen wir mal so... es passiert was womit ihr vllt nicht gerechnet habt °-°


Aber ich geh mir das jetzt notieren und les dann nochmal alles durch und vervollständige meine Notizen im extra Kapitel (was ihr NIE zu Gesicht bekommen werdet xD, außer es wird wenn die komplette Story zu Ende ist verlangt :P)



Freu mich wie immer auf eure Feedbacks <3


XOXO Eure Socke <3


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro