4. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich bin endlich wieder gesund! Nach ein paar Tagen Ausruhen, bin ich endlich wieder fit und kann auf dem Hof helfen. Ich bin so froh! Eben habe ich mit Paul und den Ferienkindern die Tiere also die Enten, Susi die Gans, Meerschweinchen und Hasen gefüttert. Oft haben wir Stammgäste aber ab und zu haben wir Gäste dir nur ein oder zwei Mal kommen.

Vorher pflügte mein Vater noch das Feld. Dort halfen Pit und ich, außerdem treffe ich mich nachher noch mit meiner besten Freundinn Lara ,ich kenne sie schon seit dem Kindergarten.
Endlich dort ist sie schon, wir reiten aus, ich auf Abbey und sie auf Pascha. Wir reiten durch die Wiesen, Felder und den Wald. Eine große Runde.

Es war so toll! Lara und ich hatten viel Spaß und haben viel geredet. Oh, dass hab ich ganz vergessen, ich muss noch bei den Hühnern die Eier sammeln und gleich kommt der Tierarzt um die Tiere zu checken. Die Hühner haben heute ganz schön viele Eier gelegt, dann kann ich heute Abend ein Rührei machen. Das ist das einzige was ich gut kochen kann. Da kommt auch schon der Tierarzt Herr Maurer. Alles gut, allen Tieren gehts gut, ich bin sehr beruhigt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro