19

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Jisung geht mir schon den ganzen Tag aus dem Weg und irgendwie stört es mich extrem. Es war sein Fehler aber tut so als wäre es meiner. Seine Schuld wenn er so reagiert.

Ich saß gerade auf der Couch und schrieb mit einem guten Freund, denn ich aus der Schulzeit kannte. Er hieß Mingi. Er war quasi der einzige Freund den ich hatte, außer Bangchan. Und ja Bangchan kannte ich auch schon von meiner Schulzeit.

Mingi und ich hatten nicht so viel Kontakt miteinander, deshalb hab ich gerade so ein gutes Gefühl in mir, was ich seit Tagen nicht mehr hatte.

Ich hab erfahren das er hier in der Nähe wohnt und sich eine eigene Wohnung gemietet hat. Ich musste nur 45 Minuten laufen um zu ihm zukommen.

Wir schrieben eine Weile lang und merkte nicht, dass es schon 17Uhr war. Und genau in diesem Moment kam Seungmin rein und übrigens kann er wieder laufen.

"Kommst du essen? Oder willst du wieder nicht, wegen deiner 'Diät'?"
sagte er und bei dem Wort 'Diät' machte er irgendein scheiß mit seinen Finger, als Andeutung, dass er es nicht ernst nimmt.

"Ne ich hab gerade schon was gegessen. Hab keinen Hunger." sagte ich und widmete mich wieder meinem Handy zu.

"Lass mich raten... ein Apfel?" fragte er sarkastisch.

"Richtig geraten!" antwortete ich ihm und schloß die Tür wieder.
Ich hatte echt keine Lust mit den anderen zu reden oder gar zu sehen.
Es geht mir in letzter Zeit echt schlecht und geritzt hab ich mich auch wieder.
Mir tut einfach alles weh am ganzen Körper und ich denke mein Körper macht nicht mehr lange mit.
In letzter Zeit kippe ich ständig um, da meine Beine zu schwach geworden sind um mein Körper zu tragen.

Auch wenn ich weiß, dass es schwere folgen für mich hat, will ich weiter abnehmen und das auch nicht mehr für Jisung, sondern für mich selbst. Ich sehe mich jeden Tag im Spiegel und muss jedesmal mein fettes Gesicht sehen.

Heute hatte ich vor eine Runde durch den Park zu joggen. Da es Nachts oder besser gesagt generell nicht so viel besucht wird ist er ideal für mich.
Ich würde niemals vor so vielen Menschen anfangen zu joggen. Diese ganzen Blicke würden mich nur verunsichern.

Ich zog schon Mal meine Jogging Sachen an und lief die Treppen runter. Ich sah wie Jisung gerade das Haus verlies.
Komisch wo will er bitte um diese Uhrzeit hin. Es war kurz vor 11.

Ich joggte die Straße runter und nach 5 Minuten war ich schon im Park und lief mehrere Runden. Doch nach 10 Runden wurde ich schlapp und spürte meine Beine nicht mehr.
Komisch eigentlich kann ich bis zu 20 runden rennen bevor ich so richtig schlapp und kaputt werde.
20 Runden hört sich zwar viel an aber der Park ist eigentlich nur für kleine Spaziergänge geeignet und nicht um Sport zumachen. Da der Park auch Recht klein war sind die Runden auch kleiner.
Aber heute ging es mir wirklich nicht gut. Mein Atem wurde schneller und ungleichmäßig und meine Beine spürte ich auch nicht mehr.
Ich musste wieder nach Hause.
Ich versuchte noch so schnell es ging nach Hause zukommen, bevor ich wieder umkippte und meine Beine den Geist verlieren.
Es war gerade Mal Viertel vor 12 als ich Zuhause ankam.
Ich schmiss auf die Couch und machte eine kleine Pause, bevor ich die Treppen hoch gehen musste. Mir tat alles weh, selbst mein Kopf fühlte sich 1000 Mal schwerer an als er eigentlich war.

Nach 5 Minuten versuchte ich mich wieder auf die Beine zubekommen und lief schnell und schmerzhaft die Treppen hoch. Im Zimmer sah ich wieder Bangchan der sich breit gemacht hat und gefühlt sein halber Körper aus dem Bett raus ragte. Schnarchen tut er diesmal nicht.
Ich zog mich schnell um und ging ins Bett. Und eher ich mich versah, war ich schon eingeschlafen.

****
[23:14]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro