30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jisung pov

Ich lag im Bett und hab mich gelangweilt. Ich war noch nicht müde und wollte auch nicht schlafen. Ich war einfach zu... ich kann selber nicht Mal meine Gefühle beschreiben. Es ist alles so verwirrend. Es nervt mich einfach. Das Verhältnis zwischen mir und Minho ist nervig. Ich hab mich entschuldigt was will er noch?
Ich hab eingesehen, dass ich scheiße gebaut hab. Und jetzt ist er die Person, die einen auf Bockig macht.
Es ist alles so durcheinander grad bei mir.

Ich war am Handy und suchte nach einer Ablenkung. Ich ging auf YouTube und sah das Minho vor paar Tagen ein neues Tanzvideo gepostet hat.
Er hat mir sein Account Name nicht gesagt, deshalb hab ich es erst vor kurzem zufällig gefunden.
Und wow das neue Video hat schon über Tausend Aufrufe und sehr viele positive Kommentare. Ich bin stolz auf ihn. Er traut sich endlich etwas. Nur musste ich ein kleines bisschen nachhelfen. Ich sah mir seine anderen Videos an. Es macht mich irgendwie glücklich ihn tanzen zu sehen. Er macht es mit Gefühl und das sieht man. Man sieht wie viel Spaß es ihm macht.

Nach ner Zeit wurde es wieder langweilig und müde war ich immer noch nicht. Ich sah zu Jeongin rüber um zu gucken, ob er vielleicht noch wach ist. Ich konnte nicht ganz erkennen ob er wach war oder nicht. Ich ging rüber und schaute direkt in sein Gesicht. Okay er schläft. Schade ich wollte unbedingt mit ihm reden um mich nicht ständig zu langweilen.

Ich entschloss mich einfach dazu ins Wohnzimmer zu gehen, um ein wenig Fernseher zu schauen. Ich ging aus dem Zimmer und lief an den anderen Zimmern vorbei.
Aus einem Zimmer hörte ich Stimmen. Eigentlich wollte ich die Stimmen ignorieren doch plötzlich hörte ich die Stimme von Bangchan sagen:
"Es gibt immer ein Grund. Warum ritzt du dich?"
Warte wer ritzt sich?
Ich lief zur Tür und belauschte das Gespräch.
Ich hörte eine schwache Stimme sagen: "i-ich weiß es nicht."
Es war die Stimme von Minho.
Warte das heißt Minho ritzt sich?!
Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört habe.
Ich hab mich bestimmt verhört oder?
Bangchan hat bestimmt nicht ritzen gesagt.
Oh man und ich hab es nie bemerkt. Mein ex bester Freund ritzt sich und ich war zu Blind um es zu sehen. Kein Wunder das er ständig rieses Hoodies getragen hat.

Ich saß immer noch vor der Tür und hörte wie die beiden oder besser gesagt Bangchan das Gespräch beendet hat. Ich saß da, wie als wäre ich eingefroren vor der Tür. Ich konnte einfach meine eigenen Ohren nicht trauen.
Als ob sich Minho ritzt. Warum sollte er. Es gibt nicht Mal ein Grund dafür.
Bestimmt hab ich mich nur verhört.
Ganz bestimmt.

Ich stand nach ner Zeit wieder auf und ging direkt wieder zurück in mein Zimmer. Ich legte mich einfach hin und starrte die Decke an. Das was ich gehört habe, geht nie wieder aus meinem Kopf.
Die ganze Szene spielte sich ständig in meinem Kopf ab. Ich hörte immer noch Bangchans Wörter im Kopf.
"Es gibt immer ein Grund. Warum ritzt du dich?"
Dieser Satz geht nicht aus meinem Kopf raus. Und Minhos zahrte, ängstliche Stimme auch nicht.

****
[00:54]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro