32

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Ich war immer in meinem Zimmer eingesperrt. Das ging so schnell und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Was wollte Jisung von mir? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich lag im Bett und war am Handy. Plötzlich hörte ich ein starkes klopfen an der Tür. Aus Reflex schrie ich: "Lass mich in Ruhe Jisung!"

"Jisung? Was für Jisung hier ist Bangchan und mach die verdammte Tür auf!" schrie Bangchan zurück.

Okay doch nicht Jisung. Ich sprang vom Bett und öffnete die Tür nur einen Spalt. Ich wollte sicher gehen das nur Bangchan rein kommen kann und falls Jisung plötzlich auftauchen sollte, ich die Tür schnell zu machen konnte.

"Mach doch Mal die Tür richtig auf ich komm so ja gar nicht rein." meckerte Bangchan Rum.

"Ja sorry ich will nur sicher gehen, dass du nur rein kommst." sagte ich und schloß die Tür in Sekunden wieder.

"Äh okay?" Bangchan kratze sich nur fragend am Kopf.

Wir waren eine Zeitlang still in unseren Betten bis ich die Stille unterbrach. Ich hab noch ein Mal überlegt, ob ich wirklich jetzt Bangchan davon erzählen soll. Aber jetzt weiß ich nicht mehr so genau, ob ich noch Jisung mag. Er mag mich nicht und nervt und ärgert mich. Und ich will auch eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber ich hab trotzdem etwas in mir, was sagt, dass ich Jisung immer noch mag. Ich weiß jetzt nicht so ganz. Er ist nervtötend und ein richtiges Arsch aber auf der anderen Seite ist er süß und gut aussehend und eigentlich ist er auch nett aber es kommt drauf an ob wir befreundet sind oder nicht.
Ich glaube ich mag Jisung noch.

Ich drehte mich zu Bangchan um und sah, dass seine Augen noch offen waren. Das heißt er ist wach gut.

"Ey Bangchan ich bin jetzt bereit." ich sah zu ihm und sah wie er sich blitzschnell zu mir drehte.

"Was ehrlich?!" fragte er und ich nickte nur.

"Na gut ich höre!" sagte er und lächelte mich an.

Ich atmete ein Mal tief ein und aus und fing an zu erzählen.

"Also es ist so. Ja ich ritze mich und der Grund ist...ich mag jemanden. Ich mag die Person wirklich richtig dolle aber die Person sieht äh nein sorry SAH mich eher als besten Freund und nicht mehr. Aber das größere Problem war, dass er jemand anderen mochte und ich mir ständig anhören musste wie toll er sei und damit komm ich nicht klar. Und langsam begann ich mich selbst zu hassen. Ich wollte unbedingt perfekt sein. So wie die Person die er mochte. Ich machte Sport, ging regelmäßig ins Gym, machte Diäte und so weiter. Aber es half nicht und jetzt im Endeffekt hasst er mich. Ich weiß echt nicht mehr weiter."

Ich sah zu Bangchan und sah wie er Aufstand und zu mir ging. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich von oben an.

"Es ist Jisung oder?"

"WARTE ich hab nie gesagt das es ein Junge ist!"

"Du hast 'er' gesagt. Natürlich ist es ein Junge." sagte Bangchan und lachte leicht auf.

"Oh man wie dumm." ich schlug mir selber gegen den Kopf.

"Ich fand es mutig von dir Minho. Ich bin stolz auf dich und bestimmt werden wir eine Lösung zusammen finden." sagte er und lächelte mich an.

"Warte du hast nichts dagegen, dass ich schwul bin?" fragte ich und riss meine Augen auf.

"Was nein natürlich nicht." sagte er und lachte wieder.

"Okay zum Glück ich dachte ich du schmeißt mich raus oder so." sagte ich und war diesmal der jenige der lachte.

"Was nein sowas würde ich nicht tun. Aber jetzt geh ich wirklich schlafen. Ich bin fix und fertig. Und wir werden eine Lösung finden. Versprochen." meinte Bangchan und stand von meinem Bett auf und ging in seins.
Ich musste zu geben ich war auch echt fertig mit den Nerven und war wirklich kaputt für heute.
Ich legte mich in eine bequeme Position hin und schlief schnell ein.

****
[22:23]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro