39

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jisung pov

Immer noch nichts von Minho.
Langsam verlor ich die Hoffnung, ob er noch antwortet.

Es war kurz vor 10 und meine Augen fallen schon von alleine zu.
Heute war ein echt stressiger Tag, so wie der vorherige.
Vielleicht sollte ich nicht so besorgt sein. Ihm geht es bestimmt gut. Und wahrscheinlich denkt er nicht Mal an uns und lebt sein Leben.
Irgendwo da draußen in der Kälte ist Minho. Keine Ahnung, ob er jetzt Unterschlupf gefunden hat oder vielleicht ist er ja in einem Hotel?
Ach ich sollte nicht so viel darüber denken. Es geht ihm gut, sonst hätte er uns schon längst nach Hilfe gefragt...oder?

Ich ging in das Zimmer von mir und Minho. Bangchan und ich haben wieder die Zimmern zurück getauscht.

Im Zimmer angekommen zog ich schnell mein Pyjama an und machte mich im Bett gemütlich.
Noch ein letztes Mal schaute ich auf mein Handy, ob zu sehen, ob ich doch keine Nachricht von Minho erhalten hab. Natürlich hab ich auch keine erhalten.

Ich ging auf den Kontakt 'Minho' und versuchte ihn noch einmal anzurufen.
Ich hielt mein Handy ans Ohr und wartete darauf, dass er abnimmt.
Doch nichts nur die Mailbox.
War doch klar.
Es ist ja selbstverständlich, dass er bei mir nicht ran geht. Doch bei Bangchan könnte er es doch. Oder bei den anderen. Aber die versuchen es nicht mehr.

Dieser Gedanke, dass Minho irgendwo da draußen ist oder vielleicht unserer Hilfe braucht, raubt mir echt den Schlaf. Ich bin zwar müde aber irgendwie kann ich nicht schlafen.

Ich drehte mich um und sah zu Minhos leeren Bett.
"Wo bist du nur?"

****
[Heute Mal ein kürzeres Kapitel ^_^]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro