42

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Ich bin schon seit 8 Tagen hier bei Mingi und so langsam muss ich wieder zurück. Mingi bat mir noch an eine Woche länger zu bleiben, aber es geht nicht. Ich brauchte nur eine kleine Pause von allem. So lange hatte ich auch nicht vor hier zu bleiben. Gleich morgen früh wollte ich eigentlich schon losgehen.

Unten in der Küche aßen wir gemeinsam Rührei. Auf dem Tisch waren viele lecker Sachen, Brot, Tomate, Gurke, Ei natürlich, Oliven und weiter Sachen. Mingi wollte, dass ich das letzte Mal so richtig viel
essen sollte.

Nach dem Essen ging ich hoch ins Gästezimmer und packte schon Mal die Sachen ein, die ich in den nächsten 24 Stunden nicht brauchen würde.
Ich hatte echt viel Spaß hier und wollte ungern weg von hier. Hier fühlte ich mich frei, kein Stress, kein Bangchan und Jisung, nur gute Laune war hier zu finden. Doch nun muss ich wieder nach Hause, da wo ich den Stress und all meine Probleme zurück gelassen hatte.

Mingi kam ins Zimmer und sah mich traurig an. "Willst du wirklich nicht länger bleiben?" fragte er und machte ein Schmollmund.
"Sorry Mingi aber ich muss wirklich wieder nach Hause. Ich bin schon über eine Woche hier. Und die anderen vermissen mich wahrscheinlich." sagte ich.
"Kannst du wenigstens bis morgen Abend noch hier bleiben?" fragte er und sah mich hoffnungsvoll an. Ich verstehe Mingi. Wir haben uns seit langem wieder gesehen und natürlich wollte er, dass ich so lange wie möglich bei ihm bleibe, damit wir die verpasste Zeit nachholen konnten.
Doch länger geht es wirklich nicht. Ich hatte ja nicht geplant von zu Hause abzuhauen und nie wieder zurück zu kehren. Ich wollte nur eine Pause machen. Aber da ich Mingi echt nicht enttäuschen will hab ich zugestimmt.
"Na gut ich bleibe bis morgen Abend, aber länger nicht!"
"Jaa danke Minho du bist der beste!" schrie er und umarmte mich.

Wir gingen ins Wohnzimmer und ich nahm mein Handy und schrieb Bangchan seit einer Woche wieder.

Ey Bangchan ich komme morgen Abend wieder nach Hause
13:36

Omg wirklich?!
13:40

Endlich! Wir haben dich so vermisst
13:40

Okay
13:41

Wow sehr gesprächig heute
13:41

Jap
13:41

Okay Bye
13:42

Äh okay Bye?
13:42

Ich hatte echt keine Lust mit Bangchan zu schreiben. Er würde wahrscheinlich dutzende Fragen stellen, auf die ich keine Lust habe, die zu beantworten.

Ich legte mein Handy weg und genoss noch die Zeit mit Mingi die mir noch bleibt.

****
[Hola]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro