47

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jisung pov

Ich drückte die Klingel. Nicht lange musste ich warten. Die Tür wurde von Minho auf gemacht und ich sah ihm direkt ins Gesicht.
Ich konnte seine Emotionen nicht beschreiben einerseits sah er glücklich aus aber auch ein wenig enttäuscht und wütend zugleich.
Seine Augen waren so schön dunkelbraun und das Licht der Straßenlaterne spiegelte in seinen Augen. Er hatte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen gezogen. Wahrscheinlich aus Höflichkeit. Er sah perfekt aus.
Minho machte platzt, als Zeichen, dass ich rein kann. Vorsichtig ging ich rein und sah eine weitere Person weiter hinten im Flur. Der Besitzer dieses Hauses nehme ich an. Die Person kommt mir nicht bekannt vor. Ich glaube kennen muss ich sie nicht. Wenn schon, wäre es sehr unangenehm für mich.
Ich begrüßte die Person mit einer kleinen Verbeugung, ebenfalls verbeugt sich die Person und kam auf mich zu.

"Hi ich bin Mingi. Schön dich kennenzulernen."

Mingi also. Minho hat einmal erzählt, dass er öfters mit einer Person, namens Mingi schreiben würde.

"Hallo ich bin Jisung." sagte ich knapp eher auch Minho zu uns kam und wir gemeinsam zur Couch gingen.
Eigentlich hatte ich nicht vor lange hier zu bleiben, doch Mingi bestand drauf. Und ein nein konnte ich auch nicht sagen. Er war sehr nett und sympathisch, auch wenn ich ihn erst seit paar Minuten kannte. Ich mochte ihn schon jetzt.

"Also du wolltest dich entschuldigen?" fragte Minho und vermied den Augenkontakt.

"Achso ja." Jetzt wollte ich mit Minho alleine sein. Ich fand es unhöflich von mir, wenn ich jetzt Mingi wegschicken würde. Also sah ich in einfach nur an, in der Hoffnung, dass er verstehen würde was ich meinte.
Zuerst sah er mich fragend an, doch dann verstand er was ich meinte.

"Oh stimmt ähm... Ihr könnt das unter 4 Augen besprechen äh... Ich geh Mal dann. Ich bin oben im meinem Zimmer Bye."

Nun waren Minho und ich alleine im Wohnzimmer von Mingi. Ich wusste nicht so ganz wie ich anfangen sollte. Mit meinen Gefühlen oder das es mir leid tut?
Meine Nervosität stieg. So hatte ich es nicht geplant. Ich wollte nur schnell sagen, was ich fühlte und das es mir leid tat, aber jetzt vergaß ich komplett warum ich hier war. Alles was ich sagen wollte vergaß ich.

"Okay um es jetzt kurz und knackig zu sagen. Es tut mir leid und das sehr. Ich weiß das ich scheiße gebaut hab und ich weiß wie dumm ich in der Situation war. Es tut mir leid Minho. Und in der letzten Woche, hab ich auch bemerkt wie wichtig du mir eigentlich bist... verzeih mir bitte... ich hatte die ganze Woche solch ein schlechtes Gewissen. Ich hab es schon oft genug gesagt, aber es tut mir leid."

Minho sah immernoch den Boden an und meidet den Augenkontakt. Irgendwie gibt mir das Unsicherheit. Hab ich was falsch gemacht?

"Du weißt Jisung, dass ich nicht lange böse auf dich sein kann. Und ich brauchte Mal eine kleine Pause von allem. Es hat mir gut getan und ich nehme deine Entscheidung an, aber versprich mir, dass du es nie wieder mehr machst okay? Ich dachte wirklich du hast dein verstand verloren."
sagte Minho und sah mich endlich an. Er lächelte wieder und ging auf mich zu.
Er zog mich hoch und wir umarmten uns kurz.

"Danke Minho und ich verspreche es dir."

Wir beide fingen an zu lachen. In der selben Sekunde kam Mingi runter.

"Ich hab mitbekommen, dass ihr euch vertragen habt."

Wir alle saßen nun auf der Couch und Mingi und Minho erzählten, was sie in der Woche so alles erlebt haben.

****
[22:57 gute Nacht]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro