50

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jisung pov

Die Zeit vergeht so schnell. Minho ist seit mehr als 2 Wochen wieder zu Hause und alles ist wieder beim alten. Die Streitigkeiten sind alle weg und keine Diäten für Minho auch Sport treibt er nicht mehr so viel. Nur abends geht er noch ein paar Runden rennen.
Und jetzt weiß ich auch was ich will. Ich musste lange nachdenken, doch jetzt weiß ich es. Zuerst wollte ich es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht wahr haben. Aber ich akzeptiere es.
Ich weiß jetzt, dass ich Minho mag und Hyunjin sehe ich eher als ein echt guter Freund, aber ihn jetzt als festen Freund zu haben wäre doch nicht so eine gute Idee.
Er sieht gut aus und seine Art und Weise mag ich auch, aber irgendwie passen wir doch nicht so ganz.
Und Minho ist einfach perfekt und jetzt weiß ich, dass ich ihn wirklich mag. Vielleicht kann ich auch jetzt sagen, dass ich in ihn verliebt bin.

"Ey Jisung hast du Lust mit mir durch den Park zu gehen? Niemand will mitkommen und alleine will ich auch nicht." hörte ich von Minho, der am Türrahmen stand und mich mit einem sanften lächeln anguckt.
Ich könnte dieses Lächeln Tage lang anstarren.

"Ja warum nicht."

"Danke. Ich warte dann unten auf dich." und somit ging Minho runter ins Wohnzimmer.

Ich zog mir schnell warme Sachen an und rannte die Treppen runter zu Minho. Ich musste zugeben, ich hab mir echt lange gebraucht, um mir was passendes anzuziehen.

Unten sah ich schon Minho, der schon seine Schuhe angezogen hat und auf mich wartet.

"Na endlich! Können wir los?" fragte er.

"Jap und sorry das ich so lange braucht hab. Wusste nicht so ganz, was ich anziehen sollte."

"Du sieht doch in allem gut aus."

Wir liefen eine Weile durch den Park, bis wir eine leere Bank gefunden haben. Sofort rannte Minho dort hin und schmiss sich rauf.

"Endlich!" rief er.

Ich beschleunigte mein Tempo nicht und setze mich vorsichtig neben ihm hin. Vor uns war ein kleiner See und die Sonne spiegelte so schön im Wasser. Die Aussicht sah echt schön aus und zum Glück waren nicht viele Menschen hier unterwegs.
Das wäre jetzt der perfekte Moment, um Minho meine Gefühle zu gestehen.
Aber ich trau mich nicht. Was ist wenn er nicht schwul ist und mich danach hassen wird?
Oder was ist wenn er wieder abhaut?
Ich lass es lieber. Vielleicht nächstes Mal.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro