>>15. Illogical<<

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

♧◇♡♤

"Klopf, klopf, Hausfriedensbruch!" rief Clover, holte mit der Faust aus und knallte diese gegen die Tür. Eine Sekunde später rieb dey sich diese mit einem schmerzverzerrtem Gesicht. So ein Vollidiot. "Alter, kannst du dich nicht an unseren Plan erinnern? Ich meine, wirklich überrascht sollte ich von deinem Erbsenhirn mittlerweile nicht mehr sein, trotzdem hab ich mich immer noch nicht an deine grenzenlose Inkompetenz gewöhnen können." meinte ich kopfschüttelnd. "Du musst mich nicht die ganze Zeit mobben, tu wenigstens so, als ob du mich nicht hassen würdest." quengelte dey. Manchmal... Wobei eigentlich immer, fühle ich mich in deren Anwesenheit wie im Kindergarten. "... Ich habe diese Streitereien echt nicht vermisst. Hazel, nimm es nicht persönlich, aber du kriegst ne Schelle, wenn du weiter so assozial bist." beschwerte sich Alice. Ich weiß echt nicht, wen ich nerviger finde. "Ich habe nie gesagt, dass ich Clover hasse. Meine Wenigkeit kommt einfach schlecht mit intellektuell minderbegabten zurecht." erklärte ich, während ich meine Arme verschränkte.

"Alsooo, wie lange wollt ihr noch vor meiner Tür stehen? Ihr könntet doch einfach fragen, wenn ihr mich besuchen kommen wollt; Papa hat schließlich immer einen Platz für seine Kinder frei!" Mir fuhr ein Schauer über meinen Rücken. Ich brauchte mich gar nicht erst umzudrehen, die vergnügte Stimme und der Geruch nach ätzend süßem, künstlichem Parfum waren genug, schließlich hatte ich mit diesem Dämon schon mehr Zeit verbracht, als mir lieb war. Das schlimmste an alledem war jedoch, dass mein schöner Plan eines Überraschungsangriffes komplett zunichte gemacht wurde. "Wir wollten dich überraschen Dad, leider hatten wir keinen Schlüssel! Schließlich haben wir immer noch nicht deine erfolgreiche Welteroberung gefeiert!" erklärte Clover lachend. Ich stutzte. Das hast du wohl nicht erwartet, oder? Also lügen kann dey ja besser als du. Ach halts Maul, dachte ich mir nur genervt. Merkte Clover denn nicht, dass dey uns durch diese Lüge noch in größere Schwierigkeiten brachte?

Asmodeus brach in Tränen aus. "Ich... Ich danke euch! Niemand hat je sowas nettes zu mir gesagt, nicht mal mein eigener Vater!" Er schniefte und wischte sich die Tränen weg. "Ihr kommt tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt, ich brauche nämlich eure Hilfe. Ich schwör ey, die Verwaltung is um einiges anstrengender, als ich dachte, ich kann nicht mal die Hälfte von den Scheiß Papieren lesen. Mal abgesehen davon... War ich mit wichtigeren Sachen beschäftigt." Er fing an zu kichern. Seine Lache hatte etwas schadenfrohes, was mir unglaublich die Nerven raubte.

"Wir helfen dir natürlich gerne! Hazel versteht das bestimmt, der kennt sich damit aus." bot Clover an. "Entschuldigung?!" fragte ich fassungslos. Was bildet dey sich ein, ich hab keine Zeit mich um den Papierkram von nem assozialen Scheißdämon zu kümmern. "Ich bin zwar nicht Clover, aber entschuldigung angenommen." meinte Alice lächelnd. "... Ihr wollt mich doch echt alle verarschen." murmelte ich, während ich versuchte meine aufkommende Wut in Schacht zu halten. Mir wird das alles hier langsam aber sicher zu viel. Der Dämon umarmte mich freudestrahlend. "Dankeee, was würde ich nur ohne dich machen!"

Wie wäre es, wenn du dich in irgendeine Kreatur verwandelst und ihn einfach in Stücke reißt? Du hast das doch schon oft genug getan! Arschloch kann einfach nie ihre Fresse halten. Mein Kopf schmerzte während sie ihre Worte immer und immer und immer und immer wieder wiederholte. Währenddessen flogen tausende blutige Bilder mit ungeheurer Geschwindigkeit durch meinen Kopf. Ich bemerkte kaum, wie ich meine Hand hob und diese gegen den nun heftig schmerzenden Kopf richtete. Kann es nicht einfach endlich aufhören? Eine schrille Lache kreischte in einem ekelhaften Ton durch meine Ohren. Wieso kommt mir die so bekannt vor? Mir wurde übel und als nächstes spürte ich einen heftigen Schmerz, der mir ins Gesicht schlug. Wenigstens holte mich dieser zurück in die Realität. Der Schleier verzerrter Realität verblasste und ich realisierte, dass ich auf Bauchseite auf den Boden geknallt war.

"Ouch." murmelte ich nur. "AAAH MEIN KIND IST SCHWERSTVERLETZT, WAS MACH ICH DENN JETZT?" rief Asmodeus panisch. "Zum Beispiel die Fresse halten." schlug ich genervt vor und richtete meine Brille, die durch meinen Aufprall verrutscht war. "Heeeey, ich mache mir nur Sorgen um dich, sei mal freundlicher!" quengelte der Dämon traurig. Ich versuchte mich aufzurichten, zitterte jedoch noch zu stark und sank wieder zusammen. Ich seufzte. Mit jedem Atemzug nahm meine Energie drastisch ab und meine Umgebung wurde wieder unklarer. Ich hasse alles, wie lange muss ich mir den Scheiß hier noch antun? Du kannst dein Leben jederzeit beenden, mir fallen genug Möglichkeiten ein! Wen juckt es? Ich habe noch genug, was ich geplant habe! Wen versuchst du eigentlich zu belügen? Ich habe dich schon längst durchschaut! Ich weiß ganz genau, wie leid du das Leben bist. Du hast keinen Grund noch hier zu sein, beende einfach deine erbärmliche Existenz, damit wäre allen geholfen! Merkst du nicht, wie du eine Last für alle bist, die du triffst? Sie können dich doch alle zurecht nicht leiden, also was machst du hier? Alle hassen dich oder interessieren sich im besten Fall gar nicht erst für dich und weißt du auch warum? Weil es keinen einzigen Grund gibt ein erbärmliches Wesen wie dich zu mögen!

"Halloooooo?" Clover's Stimme riss mich aus Arschloch's Monolog. "Hm?" meinte ich nur uninteressiert. "Willst du uns vielleicht mal sagen, was los ist?" fragte Alice sorgenvoll. "Nichts, mir wird nur gerade alles zu viel, hab zu wenig geschlafen." murmelte ich nur abwehrend. Es geht die nicht an, wie es mir geht. Die würden mich eh nicht verstehen. "Laut der Logik hast du Dauerschlafmangel und du pennst immer mindestens acht Stunden, du bist n miserabler Lügner!" stellte Asmodeus klar. "Was interessiert es euch wie es mir geht? Warum sollte es irgendwen interessieren? Das hat es doch sonst auch nie. Also warum? Was habe ich euch getan? Warum kümmert ihr euch um mich?... Das einzige, was ich bis jetzt für euch getan habe war... Euren Tag zu vermiesen." Ich verstand Logik der Drei echt nicht.

Clover bückte sich zu mir herunter und schlang deren Arme um mich. Uff, ich hab nicht mal mehr genug Kraft, um mein Gesicht zu verziehen. "Weißt du, ich brauch gar keinen Grund, um nett zu meinen Freunden zu sein! Das ist selbstverständlich." erklärte dey mit einem Lächeln im Gesicht. "Aber... Warum? Es gibt noch nicht mal einen einzigen Grund mit mir befreundet zu sein. Das ist doch komplett unlogisch!" Meine Erschöpfung schlug in Verwirrung um. "Menschen handeln nun mal nicht immer logisch und da ich sehr emotional bin, kann man das auch schlichtweg nicht mit Logik verstehen! Ich bin mit dir befreundet, einfach so! Nicht alles hat Gründe, weißt du?" erklärte dey mir. "Rede nicht mit mir als ob ich drei wäre." murmelte ich nur. "Du Idiot machst mich echt fertig." ergänzte ich leicht grinsend. "Hey, ich dachte wir hätten das Thema hinter uns!" klagte dey deprimiert. Und schon bekam ich die von Alice vor siebenundzwanzig Minuten angekündigte Schelle. "Das war ein Witz, entspannt euch mal!" seufzte ich meine schmerzende Wange reibend.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro