~546-550~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

546. Und manchmal verabschiedet man sich, ohne es zu merken...

547. Niemand muss sich für eine psychische Krankheit schämen, denn sie kann jeden Treffen, egal wie, egal wo, egal wann. Schämen sollten sich eher die Menschen, die die Krankheit noch immer belächeln und Betroffene deswegen ausgrenzen und verurteilen...

548. Wer immer nur auf seine Mitmenschen hört, wird mit der Zeit schwerhörig für seine innere Stimme...

549. Oft verletzen uns genau die Menschen, bei denen wir uns sich waren, dass sie uns heilen würden. Oft verlassen und genau die Menschen, bei denen wir uns sicher waren, dass sie immer bei uns sein würden. Oft belügen und betrügen uns genau die Menschen, denen wir jedes Wort geglaubt haben. Du hast alles richtig gemacht! Doch diese Menschen werden irgendwann auch verletzt, verlassen, belogen und betrogen. Und genau dann werden sie mit Reue an dich denken...

550. Und ja, ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich es nicht mehr aushalte. Ich steh am Rand der Verzweiflung, so kurz davor aufzugeben und zu springen. Ich pack das nicht mehr...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro