🎶3🎶

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yuri POV

Am nächsten Morgen weckte mich meine Eomma auf. Verschlafen tappe ich ins Badezimmer um meine Uniform anzuziehen. Danach wasche ich mir schnell das Gesicht und putze mir die Zähne.
Als ich fertig war, schnappte ich meine Tasche.

Meine kleine Schwester und ich, verabschiedeten uns von meiner Eomma und liefen zur Bushaltestelle.
Der Bus kam dann nach wenigen Minuten und wir stiegen ein.

Meine Schwester steigt in bei ihrer neuen Mittelschule aus, während ich noch etwas weiter fahre. An meiner neuen Schule angekommen, spüre ich schon diese ekelhaften durchbohrten Blicke die die Leute drauf hatten. Dann fangen sie nun auch zu tuscheln.

Langsam laufe ich in die Schule rein und suche das Sekretariat vergeblich. Da ich keine Lust mehr hatte, lief ich zu einem Mädchen die mir sympathisch rüber kam.
„Annyeong kannst du mir sagen wo das Sekretariat ist?" sie lächelte mich an und sagte „Klar ich bringe dich auch dort gerne hin, wenn du willst."
Ich dankte ihr und lief dann hinter her.

Beim Sekretariat angekommen klopfte ich an die Tür und warte bis jemand 'herein' ruft. Als es dann so war, begrüßte mich die Sekretärin „ Joh-eun halu wie kann ich dir helfen" meinte sie freundlich.
„Annyeonghaseyo meine Name ist Kim Yuri und ich bin neu an der Schule."

Sie wusste dann wer ich war, erklärte mir alles und gab mir dann den Schlüssel für meinen Spind.
„Oh und deine Klasse ist die 11a, Eun Buyl wird dich dort gerne hin führen" ich nicke , bedanke mich und verabschiede sie dann. Nervös folge ich der braunhaarigen.

Nun sind wir angekommen und klopfen an der Tür. Wir laufen rein und sofort kommt der Lehrer. „Du musst wohl Yuri sein oder?" ich nicke leicht als Antwort.

Alle waren nun leise und schauten mich an.
„Jon-eun halu wir ihr sehen könnten haben wir jemand neues, stell dich doch mal"
Ich stelle mich zum Lehrer und blicke die Klasse an.
„Annyeonghaseyo mein Name ist Kim Yuri, komme aus Incheon und bin 17 Jahre alt" und verbeuge mich am Ende.

Während des reden, geleitete mein blick über die ganze Klasse, dabei fielen mir 2 Jungs auf die mir bekannt vor kamen. Leider hab ich vergessen woher ich sie kenne. Ich dachte weiter nach, bis der Lehrer mich aus meinen Gedanken riss und sagte das ich mich neben Eun Byul setzen soll.

Es war das Mädchen die mich hier gebracht hat.
Ich setze mich zu ihr und lächele sie an, was sie auch machte.

Nun fing der Unterricht an. Wir hatten anscheinend Kunst und dürfen zeichnen was wir wollen, einfach unsere Kreativität freien lauf lassen, aber es sollte nichts unanständiges gezeichnet werden.

Der Lehrer meinte auch, dass es in Ordnung sei, wenn wir mit Musik zeichnen, solange wir nur Musik hören.

Sofort packe ich mein Handy raus und drücke auf meine Playlist. Dann drehe ich mich zu Eun Byul um „hättest du lust mit mir Musik zu hören?" fragte ich sie. „Klar gerne" und nahm sich den linken Kopfhörer stück (weiß jemand wie das genau heißt?😂) Ich drücke auf play und höre mir das Lied von Zhavia an.

Eun Byul schaut mich an und fragt ob das mein Lieblings Lied ist. „ Ja ist es, durch die Melodie und den floh, kann ich besser meine Gefühle freien lauf lassen und besser zeichnen.. Entschuldigung, dass ich dich gerade damit voll gelabert habe, obwohl du mir eine einfache Frage gestellt hattest".

Mit einem leichten rosa Ton im Gesicht, fange ich langsam an zu zeichnen. Doch dann fing sie an zu reden „nein ganz und garnicht, es ist toll wie du es empfindest" und lächelte mich sanft an, was ich erwiderte.

♡♡♡

Gerade zeichne ich an ein Mädchen aus einem Anime. Dieses Anime ist einfach schön und mit ihrer Message hat es mich sehr berührt , deshalb ist es sie geworden. Nach etwa 25 Minuten war ich fertig und gab dem Lehrer Bescheid. Er sagte nur, dass ich mich hin setzen sollte bis alle fertig sind.

Das machte ich auch, doch da es langsam langweilig wurde, zeichnete ich noch was.

Koe no katachi (a slient Voice tolles Anime)

( das anschließende Bild)

♡♡♡
Nach 1 ein halb Stunden, war jetzt Abgabe „schreibt eure Namen auf das Blatt und legte es auf den Tisch , der in der Mitte steht.

Alle taten das was er sagte und legten ihre Blätter auf den Tisch hin. Alle betrachten sich  die Bilder genau. Der Lehrer sagte das wir nun uns ein Bild raus suchen sollen das uns am meisten gefällt und dazu unsere Meinung sagen sollen.

Eun Byul meldet sich dann
„Ja Eun Byul" sagte der Lehrer.
„ich finde das Bild von Yuri sehr schön, weil es gut schattiert wurde".
„Dankeschön", flüsterte ich ihr zu.

Dann meldete ich mich und wurde dran genommen.
„Also ich finde das Bild von Eun Byul sehr magisch". sagte ich, dann meldete sich ein Junge.

„Jungkook bitte" rief der Lehrer.
„Das Bild von Yuri ist auch gut geworden, da es mich an meinem Lieblings Anime erinnert (tut es glaube ich eigentlich nicht ,aber das ist ja wattpad also 😂) und das Porträt von Taehyung ist wunderschön geworden, er hat meiner Meinung nach, sich echt gut getroffen hat".

Der Lehrer bedankte sich und fragte nach, ob jemand noch was sagen möchte, doch niemanden wollte mehr. „Bitte gebt mir eure Bilder mit Name ab".
Alle taten das und somit klingelte es zur Pause.

„Hey Yuri hättest du Lust, die Pause mit mir zu verbringen?" fragte Eun Byul mich
„Sehr gerne" gab ich zurück.

Zusammen gehen wir erstmal zu unseren Spinden, um unsere Sachen rein zu legen und gehen somit in die Cafeteria.


Hello ich bin's wieder, äh ja ein neues Kapitel ist raus, wie ihr sehen könnt und somit habe ich einen neuen Cringe Level erreicht 😂egal.
Wusstet ihr bei meinem anderen account Dimatara habe ich in diesem Kapitel aus versehen meinen Namen rein geschrieben 😂😂🤦‍♀️, ja genau, das das Problem ist ich habe mit meiner Freundin an einem RPG geschrieben und war neu im Schreiben und dann gab es das ich viele Namen merken musste und deswegen meine Namen irgendwie rein geschrieben, was es immer noch tut 😂

Also dann ciao ❤️


디마 Chasunmi💕

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro