14.Kapitel. Ben

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich aufwache ist Lina bereits munter und ist gerade dabei sich anzuziehen. Ich strecke mich einmal ordentlich und stehe auch auf. Als wir beide dann endlich fertig sind machen wir uns auf den Weg zu der Cafeteria um wenigstens etwas zu essen. Wir beschließen am Abend wieder zu trainieren so wie gestern. Natürlich weiß niemand davon und es soll auch niemand erfahren und wenn es jemand herausfindet dann befehle ich demjenigen einfach die Klappe zu halten oder er wird aussehen wie ein Frosch auf den ein Nilpferd geflogen ist und dann auf ihn gekackt hat. Ok komische Vorstellung! Ich muss schmunzeln als ich mir ein ungefähres Bild in meinem Kopf mache. Als wir uns dann einen Apfel geholt haben machen wir uns auf den Weg zu unseren Spinden die nicht weit voneinander entfernt liegen, zum Glück. Dann machen wir uns schleunigst auf den Weg zum Unterricht damit wir ja nicht zu spät kommen und geschimpft kommen.

Mitten im Unterricht kommt auf einmal eine Durchsage aus den Lautsprechern:Violet bitte komm in das Büro der Direktorin!" Ich schaue mich unsicher um aber mache mich dann trotzdem auf den Weg da ich irgendwie von dem Schlimmsten ausgehe. Dort angekommen klopfe ich höflich und als das "herein" ertönt öffne ich die Tür. Dahinter befinden sich ein unbekannter Mann und eben die Direktorin. Ich sehe sie fragend an und sie seufzt:Das hier ist Ben. Er ist der Admiral in Asien und ist hier weil in seiner Armee ein sehr wichtiger General entführt worden ist und die Entführer eine Menge Lösegeld fordern. Cassian müsste ebenfalls bald kommen." Ben sieht verwirrt zwischen mir und der Direktorin hin und her und fragt genervt:Okay danke das sie den Alpha geholt haben aber was macht diese kleine Göre hier?" Ihn scheint es entweder nicht aufzufallen oder er ignoriert das respektvolle Verhalten von Harley. Sie zuckt bei seinen Worten und wird komplett bleich. Das was sie gerade gesagt haben war ein Riesen großer Fehler", flüstert sie und blickt immer noch auf eine Stelle hinter mir. Als ich mich langsam umdrehe steht dort ein sehr wütender Cassian der wahrscheinlich gleich auf Ben los gehen wird. Ich gehe auf ihn zu und lege ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Er darf nicht wissen das ich eine Alpha bin also reiß dich bitte zusammen okay?", flüstere ich beruhigend auf ihn ein. Es scheint zu klappen denn er entspannt sich wieder etwas. Langsam geht er auf Ben zu und sagt: Ich werde mich um das Problem kümmern und jetzt verschwinde!" Ben verbeugt sich tief und flüchtete schon fast aus dem Büro während ich das ganze nur schmunzelnd betrachte.

Ich werde wieder entlassen und mache mich auf den Weg zurück zum Unterricht. Als ich beim Klassenzimmer ankomme läutet es. Schon stürmen die ersten Schüler an mir vorbei. Ich hole mir noch schnell meine Sachen und mache mich auf die Suche nach Lina da sie nicht mehr im Klassenzimmer war als ich plötzlich mit jemanden zusammen stoße. Ich fahre die Person an das sie aufpassen soll da ich auf der Seite keine Augen habe als ich plötzlich Ben erkenne. Er schnauzt mich ebenfalls an und kommt dann bedrohlich einen Schritt näher und bildet einen Feuerball. Als er ihn abschießt bildet sich auf einmal eine Wasserwand vor mir die aber sicher nicht ich erschaffen habe. Verwirrt sehe ich mich um und bald findet mein Blick den von Cassian wo ich Sorge darin sehen kann. Ich lächle ihm dankbar zu und er befiehlt Ben er solle in sein Büro kommen. Dann kommt er noch kurz zu mir und fragt ob eh alles in Ordnung sei. Ich nicke nur und murre:Wer hat dem bitte dieses Amt gegeben. Das war nicht mal ein echter Feuerball sondern nur eine Illusion." Nun ist es Cassian der mich verwirrt ansieht. Wie eine Illusion? Woher wollen Sie das wissen?", fragt er mich förmlich und interessiert. Ich seufze:Na ich habe es gespürt oder so. Ich erkenne wer welche Kraft besitzt obwohl ich ihn oder sie nicht mal kenne und habe zum Beispiel auch bei einer Schülerin gesehen das sie nicht nur das Element Luft beherrscht so wie alle glauben sondern auch Wasser und anscheinend sehe ich auch ob die Kraft echt ist oder nicht." Cassian sieht mich nachdenklich an.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro