17.Kapitel. Der Entschluss

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich verlasse die Krankenstation und gehe zügig zum Sekretariat um mit der Direktorin zu sprechen. Dort angekommen öffne ich einfach die Tür und gehe in den Raum. Was ich nicht erwartet habe ist das hier gerade ein Schüler sitzt und mit der Direktorin diskutiert. Die Direktorin wirft mir einen finsteren Blick zu doch als sie sieht wer ich bin erhebt sie sich und meint kurz zu dem Schüler:„ Ich bitte sie kurz draußen zu warten." Das Mädchen nickt und flüchtet schon fast aus dem Raum. Harley lässt sich seufzend auf ihren Stuhl fallen und fragt so höflich wie es geht:„Also was ist denn so wichtig das Sie mich mitten in einer Diskussion stören?" Ich erkläre ihr kurz was vorgefallen ist und meine danach:„ Und ich möchte es Offenbaren das ich der Alpha bin. Es ist einfach sicherer und außerdem würde es früher oder später sowieso jemand erfahren. Aber ich möchte trotzdem erst das Schuljahr abschließen bevor ich gekrönt werde." Die Direktorin nickt ergeben und meint dann:„ Da der Schulball sowieso in einer Woche stattfindet können wir es ja da veröffentlichen." Ich nicke und sie schickt mich wieder raus. Erst als ich fast in meinem Zimmer bin realisiere ich das in einer Woche schon der Schulball ist. Ich habe noch nicht einmal was zum anziehen. Okay ich gebe es ja zu das ich shoppen oder so hasse aber auf dem Schulball sollte ich ja doch schön aussehen. Ich gehe auf mein Zimmer und nehme mir meinen Geldbeutel und eine kleine Handtasche und gebe es hinein. Dann lege ich es auf Linas und meine Kommode damit ich sie schon gepackt habe für das shoppen mit meiner neuen aller besten Freundin. Dann mache ich mich wieder auf den Weg zur Krankenstation um Lina zu besuchen.

Dort angekommen sehe ich auch die Direktorin die gerade mit Lina spricht oder anders gesagt mit ihr diskutiert. Als ich näher ran gehe schnappe ich einen Wortfetzen von der Direktorin auf:„Du weißt das das Konsequenzen hat oder?" Lina nickt niedergeschlagen und erschöpft. Da wurde es mir zu viel ich meine Lina war nicht gerade leicht verletzt und ich frage Harley laut:„ Was für Konsequenzen soll Lina bekommen?" Harley erwidert gelassen:„ Dafür das sie sich ohne meine Erlaubnis in einen Wolf verwandelt hat und sie sich meinem Befehl nicht mehr in den Wald zu gehen widersetzt hat." Ich schnaube verächtlich:„ Die wird keine Bestrafung oder sonstiges erhalten! Sie ist verletzt außerdem habe ich gesagt sie soll mit mir in den Wald gehen!" Ich sehe die Direktorin wütend und bestimmend an und schlussendlich seufzt sie und nickt ergeben, da sie gegen mich als Alpha sowieso nichts entgegen zu setzten hat.

Als die Harley dann weg ist kommt eine Krankenschwester und verarztet Lina bevor sie sich noch kurz meine Wunden ansieht. Dann erzähle ich Lina vom Ball und wir beschließen am Wochenende einkaufen zu gehen. Für die nächsten zwei Tage muss Lina im Bett liegen bleiben da ihre Wunde schlimmer war als es aussah. Ich versorge sie mit Essen und helfe ihr mit allen anderen Sachen die sie nicht alleine schafft.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro