20.Kapitel. Zu viele Fragen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich habe mich nach der Bekanntmachung und den ganzen unnötigen Gratulationen, weil ich ja nichts dafür kann das ich ein Alpha bin, in mein Zimmer verdrückt. Ich habe mich dann Bettfertig gemacht und und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag gehe ich duschen und danach suche ich mir was zum anziehen aus. Als ich dann aus dem Zimmer trete wartet Cassian schon auf mich um mich zum Frühstück zu begleiten. Etwas überrumpelt folge ich ihm und gemeinsam gehen wir zum Speisesaal. Auf einmal überkommen mich Nervosität weil ja jetzt alle wissen das ich ein Alpha bin und ich habe Angst. Anscheinend merkt es Cassian denn er nimmt meine Hand und drückt sie kurz und lächelt mich aufmunternd an. Ich bin nun ein wenig entspannter aber trotzdem vorsichtig und meine Nerven sind bis aufs letzte gespannt. Dann kommen wir beim Saal an und Cassien stößt die Tür mit einem Windstoß auf. Als wir eintreten, wird augenblicklich still im ganzen Raum und alle neigen den Kopf so wie sie es bei dem "alten" Alpha auch getan haben. Ich nicke und gehe dann zu Lina die schon auf mich wartet. Sie lächelt mich an und deutet auf den Stuhl neben sich. Ich hole mir noch schnell mein Essen und lasse mich dann auf den Sessel neben sie fallen.

Nach dem Essen mache ich mich auf den Weg in den Wald (ohne Lina oder Cassian oder irgendjemanden anders). Als ich dann endlich am Waldrand ankomme bekomme ich auf einmal einen Schlag auf die Schläfe und ich bemerke noch zwei Personen im Augenwinkel bevor alles um mich schwarz wird.

Als ich wieder zu mir komme halte ich meine Augen geschlossen, denn ich bemerke, das neben mir gerade diskutiert wird. „Sie ist es! Ich spüre es an ihrer Aura und sie ist gefährlich aber unser König hat ausdrücklich gesagt nicht töten. Sobald sie aufwacht müssen wir sie zu ihm bringen aber was ist wenn sie sich nicht verbünden will? Ich meine wir haben sie ENTFÜHRT!!!", regt sich eine weibliche Stimme auf. Dann ertönt eine ruhige männliche Stimme:„Das wird schon also reg dich nicht so auf, okay?" Ich beschließe langsam die Augen zu öffnen, also setzte ich mich auf und öffne ein Auge muss es aber gleich wieder schließen da es so hell ist. Die zwei Leute die vorher diskutiert haben sind sofort mucksmäuschenstill bis auf einmal die Frau schreit:„ Los Logan hol ihr eine Kleidung die ihr würdig ist oh nein wenn das unser König erfährt! Hopp hopp!" Als ich die Augen endlich aufbekomme sehe ich eine schlanke Frau um die zwanzig, sie hat rötliche, lange Haare und sieht in dem grünen Umhang wunderschön aus. Das ungewöhnliche an ihr sind aber die spitzten Ohren sie man bei ihr gut sieht.

Als ich sie fertig gemustert habe beginnt sie auch schon wieder zu reden:„ Hallo ich bin Cover und ich bin eine Elbin. Es tut uns außerordentlich leid das wir Sie entführt haben aber anders ging es nicht ehrenwerte Alpha der Phönixe." Sie redet wie ein Wasserfall und nach dem letzten Satz verbeugt sie sich leicht als auf einmal ein Mann eintritt. Er hat braune Haare und stechend blaue Augen und an seiner Ausstrahlung erkenne ich das er ein Phönix ist. Warum ist hier ein Phönix?

Als er mich sieht verbeugt er sich kurz und gibt mir dann ein schönes Kleid zum anziehen, es ist schwarz bodenlang und mit Edelsteinen und allem möglichen Glitzer verziert. Einfach gesagt es ist wunderschön.

Ich gehe in das mir gezeigte Badezimmer und ziehe es an. Als ich aus dem bad komme sagt Logan wie ich bereits erfahren habe:„ Der König erwartet Sie schon Cover wird Sie zu ihm bringen und bitte verhalten Sie ordentlich." Ich verdrehe die Augen und gehe dann zu Cover die bereits auf mich wartet und mir immer wieder entschuldigende Blicke zuwirft bis es mir zu viel wird. „Bitte, es ist schon in Ordnung aber bitte hör auf mich immer entschuldigend anzusehen okay?", frage ich sie nett da sie bei einem strengeren Tonfall wahrscheinlich sofort schuldbewusst geschaut hätte. Sie nickt nur und wir gehen los.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder was? Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt😁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro