23.Kapitel. Ein Jahr in einem Kapitel!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich am morgen aufwacht gehe ich schnell duschen und ziehe mir dann ein schönes aber dennoch bequemes Gewand an. Danach mache ich mir noch schnell die Haare. Und ging kurz nach unten um etwas zu essen. Doch plötzlich rannte etwas oder besser gesagt jemand in mich hinein und ich lande am Po. Au das tat weh! Als ich nach oben sehe erkannte ich Cassian. Er entschuldigt sich schnell und eilt dann schnell weiter während ich ihm verwirrt hinterher sehe. Ich rapple mich schell auf und setze meinen Weg fort zur Cafeteria. Dort treffe ich auch schon auf Lina und gemeinsam essen wir noch schnell was bevor wir uns auf den Weg zum Unterricht machen.

*ein halbes Jahr später*

Bis jetzt ist nicht viel passiert. Ich bin besser im kämpfen, kann mich selber verteidigen, nicht nur mit den Elemeten. Ich habe jeden Tag mit Cassian vier Stunden Zusatzunterricht und danach gehe ich immer drei Stunden mit Lina in den Wald um zu trainieren. Ich kann Lina mittlerweile besiegen und meine Ausdauer ist Hammer mäßig. Ich kenne alle Völker, welchen Rang sie haben, was sie alles können oder könnten wenn sie wollten und natürlich wer ihr Alpha ist. Mein Aussehen hat sich nicht wirklich verändert aber das wird sich dann in einem halben Jahr ändern. Ich bin jetzt schon so weit ausgebildet wie ein fünft Klässler oder einer aus der sechsten Klasse. Aber es gibt zehn und ich muss die Ausbildung die manche nicht mal in zehn Jahren schaffen in einem Jahr lernen aber als Alpha habe ich den Vorteil das ich mir alles viel leichter merke. Es ist gerade Abend und ich bin vor kurzem mit Lina vom Training zurück gekommen und liege jetzt im Bett. Ich war schon duschen und Lina ist gerade. Wir sind in der Zwischenzeit zu allerbesten Freundinnen geworden und verraten uns so ziemlich alles was es über uns zu wissen gibt. Natürlich haben wir noch das ein oder andere Geheimnis voreinander aber sie ist für mich wie eine Schwester die ich nie hatte. Meinen Eltern habe ich natürlich auch erzählt wie es mir geht und was wir so alles machen. Das Lina und ich am Nachmittag immer trainieren ist bis heute noch keinem aufgefallen und es soll auch so bleiben.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als sich die Badezimmertür öffnet und Lina mit nassen Haaren heraustritt. Ich lächle sie an und gehe mir noch schnell Zähne putzen bevor ich mich ins Bett fallen lasse und dann auch sofort einschlafe.

Die nächsten Wochen geht es immer so weiter und ich lerne immer mehr dazu und manchmal muss ich jetzt sogar fünf Stunden bei Cassian bleiben weil der Stoff doch ziemlich viel ist. Ich werde nämlich im normalen Unterricht, also wo die anderen Schüler auch dabei sind, jetzt nur noch in den Fächern unterrichtet die es in der Menschenwelt auch gibt. Den Rest muss ich alles bei Cassian und manchmal bei der Direktorin lernen. Es kümmert sich aber keiner darum das ich Elementtraining erhalte oder das ich Sport mache. Denn Sport hätte ich jetzt gar nicht mehr gäbe es Lina nicht die das übernimmt. Natürlich können wir mit den Elementen nicht kämpfen da ich sie trotzdem um einiges übertreffe. Aber die Elemente zu beherrschen, das kann sie mir schon beibringen. Mittlerweile kann ich die Elemente auch im Schlaf beherrschen. Heute ist wieder so ein Tag wo ich fünf Stunden bei Cassian bleiben muss. In der letzen Minute meint er plötzlich:" Da du in zwei Wochen gekrönt wirst und wir mit dem Stoff bald durch sind sind es ab heute nur noch drei Stunden am Tag die du bei mir verbringst." Ich nicke erfreut und mache ich mich auf den Weg zu unserem Zimmer wo ich mich nur kurz umziehe bevor ich in den Wald zu Lina gehe.

PoV. Cassian

Ich blicke Violet hinterher wie sie den Raum verlässt und geht. Plötzlich geht die Tür wieder auf und die Direktorin kommt herein. Insgeheim hatte ich die Hoffnung es wäre Violet. Schnell schüttle ich den Kopf um diesen Gedanken los zu werden. Erst jetzt bemerke ich, dass Harley die ganze Zeit mit einer Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelt. Als sie merkt das sie meine Aufmerksamkeit hat beginnt sie zu sprechen:" Na hat unser Alpha sich etwa in unsere zukünftige Alpha verliebt?" Ich schüttle schnell den Kopf sodass sie nicht bemerkt wie sehr sie mich mit diesen Worten aus der Bahn geworfen hat. Sie schüttelt nur den Kopf und ihr Blick heißt so viel wie: Ja genau! (Sarkasmus lässt grüßen!) "Nein sie ist meine Alpha, dass darf ich nicht," sage ich noch um meine Meinung zu unterstreichen.

PoV. Violet

Nach den Training habe ich mich wieder Bettfertig gemacht und bin dann auch relativ bald eingeschlafen. Am nächsten Tag geht es dann wieder so weiter wie die letzen Wochen. Frühstücken, Unterricht, Unterricht bei Cassian, Training mit Lina, Abendessen und dann schlafen. Ich bin mittlerweile sehr trainiert und habe einen leichten Six-Pack, jedoch sieht man es nicht soo stark wie bei Lina.

Nun ist es soweit, in zwei Tagen ist meine Krönung und alle haben frei, sogar ich und Lina. Wir fahren heute in die Stadt um uns ein Kleid für die Krönung zu kaufen und beschließen wieder in den geheimnisvollen Laden von letztes Mal zu gehen. Dort angekommen betreten wir den kleinen, bescheidenen Laden. Sofort kommt die alte Dame und als sie uns erblickt lächelt sie sofort und fragt höflich:" Und wie kann ich euch diesmal helfen Mädchen?" Ich antworte:" Ich werde in zwei Tagen gekrönt und wir brauchen noch zwei Kleider." Sie nickt und führt uns zu wunderschönen Kleidern. Wir finden beide sehr schnell ein passendes Kleid und begeben uns zur Kasse um zu zahlen. Die Kleider kosten nur 350 Euro und wir beide geben einfach 400 Euro her da wir durch unsere Stellung mehr als genug haben.

Ich habe ein dunkelblaues Kleid was unten flüssig in weiß übergeht und sonst eigentlich schlicht gehalten ist. Linas Kleid hingegen ist komplett dunkelrot und im oberen Bereich mit Edelsteinen verziert. Die Steine bilden verschiedene Muster die sehr schön aussehen.

——————————————————
Ränge der Völker:
1. Götter/Teufel (Satan)
2. Engel/ Dämonen
3. Phönixe
4. Werwölfe
5. Vampire
6. Hexen/ Zauberer
7. Gestaltenwandler
8. Elben
9. Feen
10. magische Tiere

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro