25.Kapitel. Mein neues Leben

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach dem ich eine Rede" gehalten habe sind alle auf ihre Zimmer gegangen und ich bin mit Lina auf das Zimmer, haben und umgezogen und sind essen gegangen. Jetzt liege ich wach im Bett und denke über alles nach. Über die Zukunft, über die Vergangenheit und alles andere. Irgendwann schlafe ich ein und träumt davon was ich als Königin alles machen kann. Zum Beispiel das mit dem Krieg oder noch vieles andere. Morgen ist mein erster "Arbeitstag" und ich bin nervös.

Am nächsten Tag als ich aufwache gehe ich wieder meiner Morgenroutine nach. Die besteht aus duschen, Haare kämmen, anziehen und alles zusammenpacken denn heute ist die Ratsversammlung. Sie wurde auf heute verschoben da gestern meine Krönung war. Ich bin alles andere als ruhig und zittere etwas. Heute werden wir alles besprechen und sie werden mir zeigen wie ich meine Aura normal werden lasse. Als ich mir dann eine schwarze kurze Jeans und ein bauchfreies, schwarzes Top anziehe bin ich endlich fertig und gehe los zur Versammlung. Ich bleibe an der Tür stehen und klopfe. Kurz darauf steht mir der König der Elben vor mir und verneigt sich leicht vor mir so wie alle anderen auch als ich den Saal betrete. Sogar der jetzige Ratsvorsitzende verbeugt sich und ich setzte mich auf einen freien Stuhl. Als ich ein Räuspern vernehme drehe ich mich zu dem "Thron" der am Ende der Tafel steht. Dort sitzt, meinen Informationen zufolge der, der die Versammlung leitet und das ist der Vorsitzende. Aber der hat sich erhoben und bedeutet mir mit einer Geste mich hier hin zu setzten aber ich schaue ihn nur fragend an so wie alle anderen auch. Nun wie ich gerade sehe wisst oder spürt ihr es noch nicht aber ich muss euch mitteilen das Violet um einiges stärker ist als ich und noch mächtiger wenn sie ihre ganzen Kräfte entfaltet. Ihr spürt jetzt schon das sie mächtig ist aber das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil ihrer Kräfte", erklärt der Ratsvorsitzende allen. Ich blicke ihn ungläubig an genauso wie viele andere aber als er mir noch einmal bedeutet mich auf den großen Stuhl hinzusetzen stehe ich auf und gehe langsam hin. Danach setze ich mich hin und fange an mit dem was normalerweise der Vorsitzende sagt: "Nun das war jetzt etwas unerwartet aber lasst uns anfangen wer hat eine Beschwerde?" Ich sehe wie sich der Elbenkönig melden will aber mit einem bösen Blick von dem König der Gestaltenwandler doch still bleibt. Da habe ich eine Idee. Ich möchte kurz das der Elbenkönig zu mir kommt und wir gehen kurz raus, da ich ihn schon länger kenne möchte ich ihm noch etwas sagen", befehle ich mit fester Stimme. Ich sehe wie der Elb Angst bekommt. Wir gehen raus und er sieht mich unsicher an bis ich ihn auffordere mir zu sagen dann bricht der Damm und er fängt an zu weinen. Ich nehme ihn fürsorglich in den Arm und als er sich einigermaßen beruhigt hat fängt er an zu reden:Er hat Bella. Er hat sie entführt und droht mir wenn ich etwas sage bringt er sie um und das würde ich nicht überleben. Also kurz zur Erklärung mit er meine ich Eric den Gestaltenwandlerkönig und Bella ist meine Königin." Und wieder fängt er an zu weinen. Ich versichere ihm zu helfen und er solle Eric herausschicken. Er nickt und verschwindet drinnen und auf einmal höre ich einen Rums. Ich eile in das Zimmer und sehe alle gefesselt und Eric über dem König der Elben –der sich als Elan vorstellt– der ihn mit einem Messer bedroht. Ich bin entsetzt das zu sehen, und überall stehen Gestaltenwandler aber als sie mich erblicken verbeugen und ich fahre Eric an: Was soll das hier du bist hier in der Ratsversammlung und hier herrscht Frieden und das ist Friedensbruch! Das mein lieber Eric wird Folgen haben und ihr!", ich zeige auf die anderen die mich anschauen. Ihr verschwindet auf der Stelle habt ihr mich verstanden?!" Ich sehe an mir herunter weil alle mich mit großen Augen anstarren und sehe das ich von goldenem Licht umgeben bin. Die angesprochenen suchen das weite aber als Eric flüchten will halte ich ihn mit dem Element Luft gefangen. Ich schüttelt den Kopf über sein Verhalten: Na na na du bleibst schön hier und erklärst mir jetzt was das Ganze soll oder ich muss dich dazu zwingen. Das will ich ja nicht!" (Sarkasmus lässt grüßen) Ich schaue ihn drohend an und er macht sich klein. Ich bilde eine Feuerkreis um ihn und machte mich daran die anderen zu befreien. Elias der damalige Ratsvorsitzende sieht mich an und fragt dann:Wie hast du gemerkt das etwas nicht stimmt?" Ich überlege kurz und dann antworte ich Wahrheitsgemäß:Ich habe einen dumpfen Laut gehört als wäre jemand gefallen und dann habe ich ein Keuchen gehört darauf bin ich hereingekommen und habe Elan am Boden gesehen." Alle außer Eric sehen mich ungläubig an und dann bricht Elias das Schweigen:Aber wie der Raum ist schalldicht sodass niemand hört was wir besprechen und noch zusätzlich mit einem Zauber belegt." Ich zucke mit den Schultern ich hatte ja selber keine Ahnung. Ich sage noch kurz dass alle den Raum verlassen sollen was sie auch ohne Widerspruch machten. Jetzt bin ich alleine mit Eric im Raum und ich weiß nich was ich sagen soll also überlege ich. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Lina steht da. Sie verneigt sich leicht und sagt dann:Irgendein Mann ist gerade angekommen und er ist am sterben und er hat gesagt das ich dich holen soll also komm!" Ich nicke, stehe auf, schaue ob Eric noch im Feuerkreis ist und dann eile ich auch schon Lina nach.

Merkwürdig was möchte der Mann bloß von mir? Bin ich etwa schon berühmt? Ich habe keine Ahnung aber ich bin schon gespannt was es ist es muss schließlich wichtig sein denn schließlich ist jetzt eigentlich Ratssitzung.

Und so überlegte ich noch als wir dann im Krankenabteil ankommen. Wir gehen rein und ich sehe einen Mann mit grauen Haaren und er scheint überhaupt ziemlich alt aber egal also sage ich höflich:Sie wollen mich sprechen?" Ein Räuspern erklang und ich wusste das ich den Mann duzen durfte da ich über ihm stand. Er nickt schwach und krächzt dann:Unter vier Augen wenn es geht." Ich nicke und schicke alle raus dann fing der Mann auch schon an zu sprechen:Ich suche dich schon mein ganzes Leben lang und jetzt wo es fast zu Ende ist habe ich dich gefunden. Was ich *hust hust* jetzt sage darfst du niemanden verraten es sei denn du vertraust demjenigen aber ich würde es nur einer Person sagen. Also du ich meine Sie sind eine ganz besondere Person denn du bist nicht nur die Königin der Phönixe *hust hust* sonder aller du *hust hust* hast von jedem Wesen irgendwelche Kreft."Mehr sagt er nicht mehr denn er ist tot. Aber jetzt hatte ich etwas zum nachdenken aber zuerst muss ich mich um Eric kümmern.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro