28.Kapitel. Das Phönix- Internat

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich habe noch das Geschirr abgewaschen und bin dann ins Badezimmer gegangen und habe mich geduscht dann habe ich mir einen Pyjama angezogen und bin ins Bett. Jetzt liege ich auf meinem Bett und höre die Jungs draußen reden. Ich schalte mein Supergehör ein und belausche sie da Cassian auch nicht dabei ist weil er schon auf der anderen Seite im Bett liegt, was ich höre lässt mich stocken.

(Lu=Luke; Z=Zayn; T=Tim; Li=Liam; R=Rici;)

T= Das Mädchen ist schon heiß aber ich weiß nicht ob sie was mit dem Alpha hat.

Z= Hast du nicht eh schon alle Mädchen aus der Schule im Bett gehabt?

T= Also Zayn du, Rici und Luke habt eh noch nie eine Freundin gehabt, habt noch nie jemanden geküsst oder ....

R= Hör auf es ist noch immer unsere Entscheidung ob wir eine Freundin haben wollen oder nicht.

Lu= Außerdem hatten wir das Thema doch schon durch oder nicht?

Li= Gehen wir ins Bett wir müssen morgen ausgeschlafen sein.

Alle= Ja!

Okay dieses Gespräch war merkwürdig aber wenigstens sind drei von fünf vernünftig. Ich denke noch ein bisschen nach dann fallen mir auch die Augen zu.

Am nächsten Morgen:

PoV. Cassian

Als ich aufwache riecht es schon gut nach gebratenen Speck und Ei. Ich sehe das meine Alpha nicht mehr im Bett ist. Deshalb gehe ich schnell duschen und ziehe mich an. Danach gehe ich in die Küche. Dort hantiert Violet schon mit den Pfannen herum. Ich lächle und wie auf Kommando meint Vi:„Du kannst den Tisch decken wenn dir sonst nichts einfällt." Ich nicke und decke den Tisch dann sage ich:„Du musst noch etwas wissen. Wir werden nur zwei Wochen hier bleiben da wir ja zu den anderen Schulen auch noch müssen." Sie nickt nur. Ich gehe zu den Zimmern der anderen Jungs und wecke sie auf.

PoV. Violet

Gerade als ich die Pfannkuchen auf den Tisch stelle kommen die anderen Jungs herein. Ich begrüße sie mit einem lächeln. Dann setze ich mich hin und fange an zu essen.

*nach der Schule*

Endlich Schule aus! Es war einfach nur langweilig und Cassian und ich haben beschlossen doch nur eine Woche zu bleiben. Ich gehe gerade neben Cassian der mir erklärt das es fünf Phönixschulen auf der ganzen Welt gibt.

Mittlerweile gehen wir schon sechs Tage auf diese Schule und morgen ist noch eine Abschiedsfeier für den Alpha. Also morgen lüften wir mein Geheimnis. Heute habe ich mich mit Lilien verabredet. Ich habe sie heute kennengelernt und wir verstehen uns super. Nach einer Stunde mache ich mich fertig für das Treffen. Ich ziehe mir eine schwarze Hotpants an und ein schwarzes Top das bis zu meinem Bauchnabel geht. Als ich dann unten ankomme sehe ich schon von weitem aber das was ich sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Irgend ein Junge bedroht sie und sie hat deutlich viel Angst. Auf einmal steht Rici neben mir und betrachtet Lilien. Dann flüstert er mir zu:„Das ist Max und er ist der mächtigste sagen wir mal "normale" Schüler in unserer Schule da er zwei Elemente bändigen kann und das auch noch Wasser und Feuer." Ok jetzt wird so einiges klar aber wie soll ich ihr helfen ohne mein Geheimnis zu Offenbaren?

Gedankenübertragung wäre glaube ich nicht schlecht.

Wer bist du?

Deine Eigentliches ich, dein wahres ich.

Oh okay aber warum bist du hier? Und wie geht das mit der Gedankenübertragung?

1. Damit ich dich vorbereite.
2. Du musst dich auf die Person konzentrieren und ihr über Gedanken sagen was du brauchst.

Danke... äh?

Lilli.

Danke Lilli.

Cool jetzt habe ich auch so eine nervige Stimme in meinem Kopf so wie in den Büchern.

Ich höre dich. Außerdem hast du dich gerade selbst beleidigt.

Ach halt die Klappe lästikus.

Du hast es schon wieder getan.

Ach halt die Fresse und verpiss dich.

Jaja.

Das heißt leck mich am Arsch.

Als ich wieder geistig hier bin sehe ich das Lilien schon am Boden liegt und einige Schrammen hat und das alle Lehrer nur zuschauen. Klar die sind nicht so stark. Ich konzentriere mich also ganz auf Cassian und rufe ihn über Gedanken.

Cassian hörst du mich?

Klar und wer bist du?

Ich bins Vi.

Oh eure Majestät was kann ich für dich tun?

Du musst sofort in den Hof kommen und einen Kampf schlichten. Naja eher der eine verletzt den anderen. Hopp hopp.

Ja ich komme!

Ich lächele und als ich sehe das Max Lilien gerade mit einem riesigen Feuerball abschießen möchte strecke ich instinktiv eine Hand aus uns und lasse den Feuerball in der Luft stehen und verpuffen. Ungläubig das jemand ihm trotzt blickte er sich um und er sieht mich an als ob ich Abschaum bin.

Bist du ja auch.

Ok diesmal hast DU dich selbst beleidigt. Aber zurück zum Geschehen. Nun sehen mich alle an, manche mit Unglauben, manche mit Nervosität was jetzt passieren wird und wieder andere ängstlich.

PoV.      Erzähler

Nun dreht sich Max ganz zu Violet um und geht bedrohlich auf sie zu und bildet einen Feuerball und will ihn abschießen aber Vi fängt den Ball mit Leichtigkeit ab. Aber nun bildet Max einen Wasserball und feuert ihn ab und... Trifft!! Violet wird einige Meter nach hinten geschleudert als auf einmal die Tür zum Schulhof auf und Cassian tritt heraus. Als er die Lage erkennt zieht er einmal scharf die Luft ein als er Violet sieht. Dann dreht er sich zu Max um der sich vor ihm verneigt. Dann dreht sich Cassian zu den Lehrern und befiehlt ihnen das sie Lilien wegbringen sollen und er selber geht zu Violet und fragt sie ob es ihr gut geht. Sie nickt nur schwach aber dieses nicken sorgt dafür das sie bewusstlos wird. Cassian bringt sie auf die Krankenstation in der Schule und hält dann Max eine richtige Standpauke:„Was sollte das! Wenn sie morgen nicht aufwacht bekomme ich ein Problem! Und du auch. Sie werden dich töten wenn sie es erfahren! Was soll ich bloß tun? Sie werden mich mit umbringen. Oh nein nein nein!" „Wer sind sie?", fragt Max Cassian neugierig. „Die Ratsmitglieder!", Cassian schlägt sich die Hand auf den Mund als er merkt was er gesagt hat. Max hingegen sieht ihn nur mit großen Augen an. Sie verabschieden sich und Cassian geht auf sein Zimmer wo er sich die ganze Zeit Selbstvorwürfe macht weil er zu spät kam.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro