42.Kapitel. Mate

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem wir gegessen haben haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und uns alles naja fast alles erzählt was wir so in den letzten Tagen gemacht haben. Ich habe Lina das mit der Königin aller schon erzählt aber nicht das die Legende über mich nicht wirklich stimmt und das ich in Wirklichkeit eine Göttin bin aber das wird sie ein anderes Mal erfahren. Sie hat mich dabei nur mit offenem Mund angesehen und mich beglückwünscht. Ich bin froh das sie ihren Mate in Alex gefunden hat denn er ist wirklich ein netter Kerl und ich finde die zwei sind einfach nur süß zusammen. Ich muss jetzt noch neun Jahre warten um meinen wahren Platz einzunehmen da Angelina mindestens 15 Jahre alt sein muss. Natürlich muss ich auch Cassian Bescheid geben und allen anderen Ratsmitgliedern, aber darum kümmere ich mich später.

Jetzt muss ich Angelina die in meinen Armen auf der Couch eingeschlafen ist ins Bett bringen. Das ist bei einer sechsjährigen sicher nicht einfach aber ich habe ja zum Glück auch noch meine Kräfte. Ich lasse Angi fliegen und bringe sie so in ihr Bett bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und sie sanft zudecke. Dann gehe ich ins Bad und mache mich selbst bettfertig. Dann gehe ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett, Angi haben wir eine Matratze neben mein Bett gelegt. Nach ein paar Sekunden bin ich dann auch schon im Träumeland.

Mitten in der Nacht bemerke ich jemanden der versucht zu mir ins Bett zu kommen. Ich öffne ein Auge und entdecke Angelina. Kann ich bei dir schlafen? Ich hatte einen Albtraum", dabei sieht sie mich mit riesigen Kulleraugen an. Ich nicke lächelnd und hebe meine Decke an damit sie darunter klettern kann. Als sie sich an mich gekuschelt hat ist sie ganz schnell wieder eingeschlafen und auch ich bin nach ein paar Minuten wieder ins Land der Träume verschwunden.

Als ich am nächsten Morgen aufwache spüre ich wie meine Kleine noch schläft und bleibe deswegen weiter mit ihr in meinen Armen liegen. Ich spüre auch eine Art Band zwischen uns, ich kann sie einfach spüren. Nicht so wie bei allen anderen, ich bin mit den anderen durch die Magie in ihnen verbunden, bei Angi ist es aber die Mutter-Tochter Verbindung. Ich hätte nie gedacht, dass sie mich einfach so als Mutter akzeptiert.

PoV.   Angelina

Als ich aufwache spüre ich die Wärme meiner neuen Mutter hinter mir. Meine echte Mama hat sich nie um mich gekümmert, hat mich immer wie Abschaum behandelt aber Violet eine Alpha die eigentlich selbst erst 16 Jahre alt ist hat mich aufgenommen. Ich fühle mich bei ihr wohl und ich vertraue ihr. Ich liebe sie so wie ich meine eigentliche Mutter hätte lieben sollen, aber das kann ich nicht. Mama ist so fürsorglich und hier bin ich auch sicher denn ich glaube nicht das sich wer mit meiner Alpha-Mami anlegt. Ich mag auch ihre Freundin. Ich strecke mich einmal und bemerke das ich noch nie so gut geschlafen habe. Ich gähne einmal und rolle mich dann aus dem Bett da neben dem Bett sowieso noch die Matratze liegt. Weich lande ich auf ihr und stehe dann letztendlich doch auf. Ich sehe wie Mama auch aufsteht und schnell ins Bad geht. Nach nur fünf Minuten kommt sie komplett fertig wieder heraus und meint mit einem wunderschönen Lächeln:So meine kleine Maus, jetzt gehen wir dich mal waschen und dann gibts Frühstück oder was hältst du davon?" Ich hupfe ihr vor Begeisterung in die Arme und sie dreht sich lachend mit mir im Kreis. Mit ihren pechschwarzen, lichteinsaugenden Haaren, den schönen dunkelblauen Augen, ihrem Auftreten und ihrer Ausstrahlung auch ohne Aura wirkt sie wie eine Göttin. Mama reißt mich aus den Gedanken als sie mich dann in das Badezimmer trägt und auf dem Klodeckel absetzt. Dann verschwindet sie kurz draußen und kommt mit frischer Wäsche wieder herein.

Nach dem Frühstück sind wir dann wie Mama es versprochen hat nach unten gegangen und sie hat sich sogar dazu bereit erklärt Waffeln zu machen. Jetzt sitze ich hier am Esstisch und warte das Mama mit den fertigen Waffeln endlich kommt.

PoV.   Violet

Als die Waffeln dann fertig sind mache ich mich mit dem vollen Teller auf zu dem Esstisch wo eine strahlende Angelina auf mich wartet. Ich stelle den Teller auf den Tisch und gehe schnell zu Linas Zimmer. Nachdem ich angeklopft habe öffne ich die Tür und sehe meine beste Freundin bei dem Schreibtisch fertig angezogen. Ich gehe zu ihr hin und umarme sie von hinten:Hey Süße, mach dir keinen Kopf wegen Alex ich bin mir sicher er wird dich als seine Mate akzeptieren und jetzt komm runter frühstücken. Es gibt Waffeln!" Bei der Erwähnung von Waffeln erhellen sich ihre Augen wieder und sie springt begeistert auf. Dann ist sie auch schon nach unten verschwunden. Lächelnd folge ich ihr nach unten und setze mich zu den zwei um ebenfalls ein oder zwei Waffeln zu essen. Dann gehe ich hinauf in mein Büro um ein paar Formalitäten zu erledigen.

Am Nachmittag bin ich dann endlich fertig und gehe runter zu Lina und Angi die gerade spielen. In ein paar Minuten müsste dann auch schon Alex kommen und dann muss ich mich um das kleine Mädchen kümmern. Drei Minuten später wo ich den zwei zugesehen habe sehe ich in der Ferne auch schon die Wölfe, nur das es mindestens zehn sind und sich kein Alex unter ihnen befindet. Ich springe auf und jetzt sieht auch Lina alarmiert in die Richtung der Wölfe die immer näher kommen. Ich schicke Angi rein und gebe ihr einige Aufgaben die sie in der Zwischenzeit machen kann. Schnell laufen wir den Wölfen entgegen und als sie bei uns ankommen verwandelt sich nur einer zurück. Wir wurden angegriffen von Jägern! Zehn weitere Wölfe sind dort geblieben und unser Alpha auch. Ihr müsst uns helfen!", erklärt er panisch. Da die kleine Armee wieder weg, zu den Schulen ist, kontaktiere ich die Armee die diese Stadt beschützt und befehle ihnen das sie uns dreißig Krieger schicken sollen.

Ein paar wenige Minuten später sind dann die dreißig Krieger angekommen und wir machen uns schnell auf den Weg zu Alex.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro