44.Kapitel. Die Rückkehr von Bella

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Viel Spaß beim lesen! Sorry aber es ist ein wenig kürzeres Kapitel.

Wir fliegen mindestens eine Stunde bis das erste Dorf in Sicht kommt. Wir fliegen darüber hinweg und so geht es immer weiter und weiter. Auf dem Teppich heile ich Bellas Wunden. Bald kommt auch schon die Stadt in Sicht, wir steuern genau auf "meine" Villa zu. Dort angekommen landen wir und ich helfe Bella aufzustehen. Als ich die Tür aufsperre, es ist mitten in der Nacht, sehe ich Lina und Alex aneinander gekuschelt auf dem Sofa schlafen und den Fernseher nebenbei laufen. Ich decke sie vorsichtig zu und schalte den Fernseher aus bevor ich mit Bella nach oben gehe und ihr schnell ein Gästezimmer einrichte. Dort geht sie erstmal duschen und ich gebe ihr Kleidung die mir noch viel zu groß ist, da sie nicht nur älter sondern auch größer ist als ich. Kurz nachdem sie sich ins Bett gelegt hat ist sie auch schon eingeschlafen, ich gehe ebenfalls in mein Zimmer und mache mich bettfertig. Noch bevor mein Kopf das Kissen berührt bin ich auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich durch einen Schrei munter. Sofort stehe ich neben meinem Bett und bin hellwach. Ich sprinte nach draußen und in die Richtung woher der Schrei kam. Als ich dann vor Bellas Zimmer stehe kommen auch Alex und Lina dazu und schauen mich erwartungsvoll an. Ich bedeute ihnen leise zu sein und mache vorsichtig die Tür auf, wo Bella sich unruhig herumwälzt. Anscheinend hat sie einen richtig schlimmen Albtraum von der Entführung, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich gehe vorsichtig zu ihr und schüttle sie sanft:„Bella, Bella! Wir sind doch bei dir! Du bist hier in Sicherheit komm wach auf!" Ich schüttle sie so lange bis sie blinzelnd die Augen öffnet. Ich umarme sie und sie heult sich an meiner Schulter aus. Plötzlich spüre ein leichtes zupfen an meinem Nachthemd. Als ich nach unten blicke sehe ich Angi die mich mit großen Augen ansieht. Ich hebe sie auf meinen Schoß und sie grinst mich überglücklich an. Als Bella sie bemerkt, sieht sie sich meine Kleine genauer an und fragt mich dann lächelnd:„Wer ist denn die kleine Maus hier?" Ich antworte ebenfalls lächelnd:„Das hier ist Angelina meine Adoptivtochter." Bella nickt verstehend und fragt mich dann leise:„Wann kommt Ethan?" Ich zucke mit einem entschuldigenden Gesicht die Schultern und verspreche ihr das ich mich darum kümmern werde. Als Bella sich wieder beruhigt hat stehe ich mit Angi auf meinen Armen auf und gehe in mein Zimmer da wir uns fertig machen müssen.

Nach einer halben Stunde hat es Angelina auch endlich geschafft sich fertig zu machen, mit ein wenig Hilfe und Unterstützung von mir. Dann gehen wir runter um kurz zu Frühstücken. Als wir mit dem Frühstück fertig sind bieten mir Lina und Alex an auf meine Kleine aufzupassen während ich noch formale Dinge erledige. Ich nicke ihnen dankbar zu und mache mich auf den Weg in mein Büro was von außen auch durch eine Treppe erreicht werden kann, sodass man nicht durch das ganze Haus laufen muss. Ich sperre die Türe ins Haus hinter mir zu und öffne stattdessen die Tür nach draußen zur Stiege.

Ein paar Minuten später kommt auch schon der erste Besucher. Es ist der Phönix den ich zu Ethan geschickt habe um ihn zu informieren das Bella hier ist. Er gibt nur kurz Bescheid das Ethan in circa zwei Tagen ankommt bevor er wieder geht. Als er gegangen ist kommt Angi zu mir rein und setzt sich auf meinen Schoß. Mit ihr auf dem Schoß mache ich dann die Büroarbeiten und erkläre ihr auch alles was ich mache damit sie es versteht. Dann nach etlichen Stunden wo Angelina ganz aufmerksam aufgepasst hat, obwohl ich selbst wahrscheinlich schon lange eingeschlafen wäre wenn ich sie wäre. Danach machen wir eine Pause und gehen in die Küche um uns ein Mittagessen zu kochen. Doch als wir auf die Treppe gehen schlägt uns ein köstlicher Geruch entgegen. Und als wir die Küchentür öffnen sehe ich Lina und Alex kichernd am Herd kochen. Ich schleiche mich grinsend von hinten an sie heran und packe sie an den Schultern:„Buh!!" Schreiend wirbeln sie herum und ich weiche ihren Armen gerade noch so aus. Angelina kullert mittlerweile vor lachen am Boden während die zwei vor mir versuchen, mich mit ihren bösen Blicken zu töten. Ich muss währenddessen die ganze Zeit kichern.

Nachdem sich alle beruhigt haben, haben Angi und ich den Tisch gedeckt und Lina und Alex haben das Essen fertig gemacht. Dann haben wir gegessen bevor Angi und ich wieder ins Büro gegangen sind. Dort erledigen wir dann die restliche Büroarbeit bevor wir uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen. Nachdem der Film zuende ist habe ich Angi bettfertig gemacht habe bin ich selbst ins Bett gegangen. Nach ein paar Minuten überlegen bin ich dann schließlich auch eingeschlafen und im Träumeland versunken.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro