10.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

***
Der Film handelte von einem jungen Liebespaar, das viele gemeinsame Abenteuer erlebte und kaum Zeit hatte, sich seine Liebe zu zeigen. Sie waren noch nicht zusammen gekommen, aber nun hatten sie sich geküsst. Es war ein leidenschaftlicher Kuss und ich starrte wie im Bann auf den Bildschirm des Fernsehers. "Ich will auch!". Ferhat sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und ich wurde rot wie nie zuvor, als ich bemerkte, dass ich das gerade laut gesagt hatte. Er lächelte mich wieder mit seinem liebevollen Lächeln an und er hatte wirklich das schönste Lächeln der Welt, umrahmt von seinem perfektem Bart. Sein Kopf näherte sich langsam meinem und ich wurde unsicher. Wollte er mich tatsächlich küssen? Aber statt mich zu küssen, verharrte er kurz vor meinem Gesicht und blickte mir in die Augen. Das war der zärtlichsten und liebevollste Blick den ich je gesehen, geschweige denn bekommen hatte. "Ich...", fing ich an aber wurde von Ferhat unterbrochen. "Shhhhh", machte er und sah mich weiterhin mit diesem Blick an. Plötzlich hatte ich Angst davor, ihn zu küssen, auch wenn ich mir im Moment nichts sehnlicher wünschte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro