~1~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Bastighg

Mein Kopf dröhnte und ich hatte die ganze Zeit ein unangenehmes Piepen im Ohr. Ich wollte erst gar nicht meine Augen öffnen, weil es dann nur noch schlimmer werden würde. Langsam versuchte ich mich zu erinnern was passiert ist. Nur verschwommene Erinnerungen daran das ich in meiner Wohnung war kamen hoch. Der Boden unter mir war kalt und fühlte sich wie Beton an. Gleichzeitig konnte ich aber das Rauschen von Blättern im Wind hören. Wo war ich? Mit sich größer werdender Panik öffnete ich die Augen. Auch jetzt hatte ich keine Ahnung wo ich war. Nichts kam mir bekannt vor. Als ich mich aufrichtete merkte ich schnell das es mir immer noch nicht richtig gut ging, da meine Sicht kurz verschwamm und mir schwindlig wurde. Ich schloss erneut kurz die Augen. Als ich sie das nächste mal öffnete schaffte ich es auch mich aufzusetzen, ohne dass mir sofort schwindlig wurde. Jetzt sah ich auch besser wo ich war, nicht das mich das beruhigte, denn ich musste feststellen das Wände aus Glas um mich herum waren. Leider nicht nur das, denn nicht weit von mir sah ich weitere 29 Menschen. Erschrocken stellte ich fest das einige meiner besten Freunde unter ihnen waren, ich erkannte zum Beispiel Kevin, Veni und Heiko. Warum waren wir alle hier?
Die anderen schienen auch langsam zu sich zu kommen und schauten nicht weniger erschrocken. Viele der Gesichter kannte, aber viele waren mir unbekannt. Zum Beispiel der Junge links neben mir wahr mir völlig unbekannt. Wir waren auf einer großen Waldlichtung, wo auf dessen Mitte ein Haufen an Waffen, Ausrüstung und anderem war. Ich versuchte ruhig zu bleiben und eine logische Erklärung für das alles hier zu finden, das gelang mir allerdings nicht. Die anderen sahen sich ebenfalls um und auch ihnen sah man den Schock an. Keiner beachtete mich sonderlich, da niemand wusste wer ich war. Alle außer Kevin, sein Blick blieb an mir hängen, er wusste das ich Bastighg bin und sein eh schon geschockter Blick wurde nur noch fassungsloser. Es ist eine Sache Youtuber zu entführen von denen man alles weiß, sei es aussehen oder vollständiger Name aber von mir wusste man garnichts. Wie hatte es wer auch immer geschafft so viele Youtuber ausfindig zu machen? Jeder von uns beruhigte sich mit der Zeit wieder, vielleicht wegen dem Gefühl nicht alleine zu sein und jemanden zu haben auf den man vertrauen kann. So blieb es ruhig, bis Rewi das Wort ergriff. „ Weiß irgendwer was hier los ist"? „ Rewi es ist doch offensichtlich das niemand hier weiß was vorsich geht": meldete sich der blonde Junge neben Rewi zu Wort. Er kam mir bekannt vor und dank Heiko wusste ich auch wieso: „ Spark"? „ Ähm ja Hallo".
Gerade als Rewi wieder anfangen wollte zu sprechen erklang ein grässliches Geräusch, das sich anhörte als hätte eine Katze mit ihren Krallen an einer Tafel gekratzt.
Hallo! Hallo!"
Begrüßte uns eine überschwängliche Stimme.
Willkommen! Es freut mich sehr sie hier begrüßen zu dürfen. Sie sind die glücklichen Teilnehmer von Varo 5. Aber Moment! Es gibt Änderungen im Vergleich zu den letzten Jahren. In dieser Staffel gibt es keine festgelegten Teams, ihr könnt euch mit jedem verbünden, aber passt auf es kommt nur einer lebend raus also passt auf wen ihr euch verlassen könnt und wer vielleicht doch nur auf die richtige Gelegenheit wartet euch hinterrücks abzustechen. Alle Absprachen vor offiziellen Beginn sind strengstens untersagt und werden mit dem Tod bestraft. Ihr habt 5 Minuten um nochmal tief durchzuatmen bevor es los geht. Ich wünsche jedem einzelnen von euch ganz viel Glück".
Ein letztes Rauschen ertönte bis alles wieder still wurde. Die ersten fingen aus Verzweiflung an zu weinen, während andere immernoch nicht richtig realisiert hatten was auf sie zu kommt. Ich dachte immer wieder nur daran das ich hier durch einen meiner Freunde sterben würde. Ich wollte weinen doch als meinen Blick hob sah ich wie Kevin mich zuversichtlich ansah. Ich kannte diesen Blick er wollte mir damit sagen das er bei mir ist und zu mir hält. Selbst in dieser Situation gab er mir doch ein kleines Stück Mut zurück. Um mein schnell schlagendes Herz zu beruhigen schloss ich die Augen, ich nahm die Geräusche um mich in mich auf und atmete tief durch. Da waren verzweifelte Schreie, Schluchzen und das Geräusch einer tickenden Uhr. Ich öffnete meine Augen wieder und stand auf um einen besseren Überblick zu haben. Jetzt hatte ich meine logische Erklärungen für die Ausrüstung in der Mitte und für die Tatsache das man uns alle entführt hat. Noch 30 Sekunden dann ist der Beginn meiner persönlichen Hölle dachte ich immer wieder. Nicht weit von mir lag eine Tasche. Ich machte mich bereit auf sie zu zu rennen und dann in den Wald zu verschwinden. Ein letztes Mal schaute ich zu Kevin der wieder diesen zuversichtlichen Blick hatte und ein letztes Viel Glück mit seinen Lippen formte. Noch 5...4...3...2...1... und die Glaswände versanken im Boden. Ich rannte so schnell ich konnte nahm die Tasche mit Ausrüstung und lief weiter in Richtung Wald. Ich hatte keine Zeit mich umzudrehen, zu fokussiert wahr ich darauf weiter zu rennen, und ich wäre mir nicht mal so sicher ob ich es überhaupt sehen wollte was hinter mir passierte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
875 Wörter
Ich hoffe euch gefällt die neue, etwas andere Geschichte. Schreibt mir gerne auch Dinge die ich einbauen soll oder auf welche Youtuber ich besonders eingehen soll. Es gäbe da aber noch was: es tut mir leid aber ich hab Paluten und Glp nicht eingebaut, weil ich sie nicht verfolge und niemanden sauer machen wollte wenn sie früh sterben. Hoffe das ist Okay. Benx, Elina, Mexify, Valle, Minimichecker, Pumi, Rotpilz, Arazul, Tordi, Delay und Debitor sind auch nicht dabei, sonst hab ich aber alle eingebaut. <3 Lg Lissie

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro