3. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das Goldene Trio saß gerade in Verwandlung und brütet über dem neuen Thema. Selbst Hermine hatte Schwierigkeiten damit.

,, Weiß jemand wie diese Kreatur heißt ?,, fragte Remus Lupin der Lehrer in VGDDK . ( Verteidigung gegen die Dunklen Künste )

( er war einfach mein Lieblingslehrer in VGDDK also musste er es einfach sein)

Zu Überraschung aller meldete sich Neville Longbottom: ,, das ist ein Bowtruckle Sír,,sagte er ,, richtig Neville, 15 Punkte für Gryffindor!,,
Verkündete Professor Lupin feierlich.

,, Harry alles ok mein Junge ?! ,, fragte Remus Harry. Sofort drehte sich die ganze Klasse zu Harry um. Harry war Kreideweis im Gesicht und seine Grünen Augen flackerten merkwürdig.
Plötzlich fiel Harry vom Stuhl und blieb reglos liegen. ,, Harry ! ,, schrieen Hermine und Ron gleichzeitig, während sie sich neben ihn knieten.
,, Sein Atem geht viel zu schnell! ,, sagte Hermine. Man konnte die Angst förmlich spüren.

,, Hermine sieh mal! ,, sagte Ron und zeigte auf Harry Stirn. Unter seinen Haaren fing es an Rot zu leuchten.
Ron Strich die Haare beiseite und zum Vorschein kam Harrys Narbe, sie blutete leicht,während das Rote Licht von ihr ausging.
,, Ron, Hermine zeigt mal her,, sagte Professor Lupin, nachdem er die restliche Klasse raus in die Große Halle geschickt hatte.

,, Oh Gott ,, sagte Remus, als sich das Rote Licht zurückgezogen hatte und die Narbe wieder zum Vorschein kam.
,, Die Narbe ist größer geworden! ,, rief Hermine verzweifelt.

Tatsächlich war Harrys Narbe gewachsen sie reichte nun von seinem Haar- Ansatz bis zu seinem Augenlied.

,, Wir müssen ihn Sofort in die Krankenstation bringen ! ,, rief Lupin ,, Ron, du hilfst mir tragen und du Hermine holst Sofort Dumbledore! ,, Daraufhin sprintete Hermine Los und Ron und Remus transportierten Harry schnell in den Krankenflügel, wo sie sofort von Madam Pomfrey empfangen wurden.

Kurz darauf kam Hermine mit einem Ernst dreinblickenden Dumbledore herein. ,, Ich wusste es ,, sagte Dombledore, als er sich Harry ansah
,, der Dunkle Lord hat bald seine Stärke zurückerlangt.,, sagte er so leise das man es kaum verstehen konnte,, Ich nehme an Harry hat euch das erzählt was ich ihm im Büro gesagt habe ?,,
,, Ja hat er ,, sagte Hermine ängstlich.
,, Was passiert jetzt mit ihm?,, fragte Ron.

,, Tut mit leid Professor Lupin aber ich muss sie bitten sich um ihre Klasse zu kümmern. Sagen sie kein Wort wegen dem was Harry droht! Ich werde ihnen später alles mitteilen,, Daraufhin ging Remus aus dem Flügel in die Große Halle, um die Klasse zu beruhigen.

,, Also was passiert jetzt mit ihm?! ,, fragte Ron erneut.
,, Ich fürchte das der Zusammenbruch von Harry, an Voldemort liegt,, fing Dombledore an. ,, Wie das denn?!,, fragte Hermine. Dombledore fuhr fort
,, Das liegt wahrscheinlich daran,dass der Dunkle Lord immer und immer stärker wird, so wirkt sich der Schaden dementsprechend auch auf Harry aus. Damals als der Todesfluch Harry traf, verpasste ihm Voldemort ,wenn auch unbeabsichtigt, diese Narbe,, sagte Dombledore und zeigte auf Harry Blitzförmige Narbe ,, durch diese Narbe sind Voldemort und Harry wie ihr wisst verbunden. Allerdings scheint diese Verbindung Harry zu schaden. Der Dunkle Lord leiht sich Energie von Harry, wodurch Harry langsam schwächer wird. Dass führt dann jetzt wahrscheinlich dazu, dass Harry bei stärkeren Gefühlen von Voldemort öfter an zu starken Schmerzen zusammenbrechen wird,, endete Dombledore seine Theorie.

,, Sind sie sich wirklich sicher Sír? Gibt es keinen Ausweg ? ,, fragte Hermine voller Verzweiflung in ihrer Stimme.

,, Ich meine lieben fürchte, dass der einzige Weg darin besteht, dass Harry Voldemort besiegen muss, bevor Harry zu schwach wird und letztendlich sogar sterben kann. ,, beendete Dombledore seine Rede, bevor er aufstand, und Ron und Hermine einfach sitzen ließ.

,, Hermine was sollen wir tun!?,, fragte Ron.

,, Ich weiß es selber nicht Ron! Ich weiß es einfach nicht !,,

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Hallo Leute ich versuche so oft wie möglich neue Kapitel zu veröffentlichen meistens an den Wochenenden, aber auch vielleicht in der Woche, da ich selber auch noch zur Schule gehe und in nächster Zeit viele Arbeiten schreibe.
,,Würde mich über Kommentare sehr freuen! ,,

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro