5. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Harry ist nun schon seit 2 Monatrn verschwunden. Keiner wusste ob er überhaupt noch lebte. Voldemort war nach einem Monat zurückkehrt und hatte wieder die Macht übernommen.

Alle saßen gerade in der Großen Halle beisammen und redeten eher wenig, weil alle daran dachten, was vor 2 Monaten passiert war.
--------------------------------------------------------------
Flashback:

Es war Später Nachmittag, jeder tat irgendwas: Machte Hausaufgaben, traf sich mit Freunden im Hof oder saß in der Bibliothek / im Gemeinschaftsraum,
Als plötzlich der Alram losging.
Alle rannten in die Große Halle wo sie sich bei Alarm versammeln sollten. Es waren fast alle da, nur Ron, Harry und Hermine fehlten. Nach 2 Minuten knallte es in der ganzen Halle. Es waren ganz viele Todesser ( ca. 300 ) in die Halle appariert! Doch das war noch nicht alles. Ganz vorne stand er, der den jeder fürchtete: Voldemort.
Dumbledore sprach sofort mit den anderen Professoren einen Starken Schutzzauber um die Schüler von Hogwarts aus.

Einen Moment später stürzten Harry, Ron und Hermine in die Halle. Alle drehten sich Sofort zu den dreien um. Dann richteten alle den Blick auf Voldemort und Dumbledore, die beide Harry anstarrten. Der eine mit Angst, der andere mit Hass. Schneller als jemand hätte Quidditch sagen können, verwandelte sich Voldemort in eine schwarze Wolke und schoss auf Harry zu, packte ihn und verschwand.

Flashback Ende.
--------------------------------------------------------------
Dumbledore erhob die Stimme: ,, Chrm,Chrm,, sofort verstummten alle und schauten ihren Schulleiter an. ,, Ich bin sicher ihr könnt euch noch alle an das Unglück vor 2 Monaten erinnern. Und genau aus diesem Grund möchte ich nun alle wie letzten Monat dazu auffordern mit mir anzustoßen,, alle hoben ihre Gläser, sogar einzelne am Slytherin-Tisch. ,, auf HARRY POTTER! ,, sagte er. ,, Auf Harry potter schall es aus der ganzen Halle wieder. Am lautesten von den Gryffindors.

Gerade wollte Dumbledore das Festessen zu Ehren von Harry eröffnen, als plötzlich ein knall ertönte und in der Mitte der großen Halle ein gleißend-Helles Licht ausbrach, dass sich zu einer Kugel formte.
Alle starrten auf die Kugel die langsam Größer wurde. Die Professoren und der Schulleiter richteten ihre Zauberstab auf die Kugel, bereit anzugreifen.

Nach ein paar Augenblicken platzte die Lichtkugel und aus der Kugel kam ein Geist, ein Geist in Form einer Person, eine Person, die allen sehr bekannt vorkam. Nach gefühlten Stunden des Schweigens stand jemand am Tisch der Gryffindors auf und fragte:

,, Harry? ,,
,, Ginny?,, fragte der Geist zurück.

,,Harry?,, fragten jetzt nun auch Ron und Hermine mit Tränen in den Augen.

,, Ja? ,, fragte der Geist ( Harry ) zurück.
,, Oh Gott warum bist du ein Geist und wo warst du?!,, fragte Ginny nun mit Tränen erstickter Stimme, während sie auf Harry zurannte und schließlich vor ihm stehen blieb.

,, Voldemort hat mich zu Tode gefoltert und mir den letzten Schliff mit dem Tötungsfluch gegeben. ,, fing Harry an zu erzählen. Alle in der Halle hielten den Atem an. ,, Jeden Tag kam er zu mir und unterlegte mich Stunden der Folterung, das ging ungefähr eine Woche so bevor er mich dann tötete. ,,
,, Du siehst aber nicht so aus, als wärst Du gefoltert worden?,, kam dann eine Bemerkung von jemandem am Slytherin Tisch, den Harry nicht kannte.

,, Als Geist kann man keine Verletzungen am Körper feststellen Du Trottel! ,, antwortete Hermine Sofort.

,, Woher wollt ihr dann wissen, dass er die Wahrheit erzählt?,, fragte nun jemand anders, ebenfalls vom Slytherin-Tisch.
,, Weil wir ihm glauben und vertrauen. ,, sagte Ginny und der Gryffindor-Tisch nickte zustimmend.

,, Ich aber nicht und ich bin mir sicher das ich damit nicht alleine bin! ,, schrie derjenige vom Slytherin-Tisch. Harry konnte ihn schließlich als Nott junior erkennen. Sein Vater war ein treuer und gefährlicher Todesser Voldemorts.

Kaum hatte er dass gesagt fing der ganze Slytherin-Tisch an zu schreien, dass sie gefälligst Beweise haben wollten.

,, Wollt ihr wirklich Beweise haben!?
Wollt ihr sehen, wie ich von Voldemort gefoltert werde?! ,,

Zustimmende aber zögernd Rufe erklangen.
Harry wechselte einen kurzen Blick mit Dumbledore, der sofort verstand und ein Gigantisches Denkaruim in die Große Halle zauberte. Die Haus Tische schwebten nun weit über ihren Köpfen in der Luft.
Harry zog seine Erinnerungen aus seinem Kopf und tat sie in das Denkarium, wo sie sofort wie ein Tornado herum wirbelten.

,, Auf drei alle rein ,, sagte Dumbledore.

Ob wohl vorher alle beteuert hatten, dass sie Harry glaubten, tauchte ganz Hogwarts außer Harry in das Denkarium.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Sooo Leute ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mich bitte wissen was ihr davon haltet ich werde sobald wie möglich wieder aktualisieren.

LG eure MelissaWalker2401

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro