8. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

4 Monate waren nun vergangen, seitdem Harry als Geist in Hogwarts aufgenommen worden war. Und genau diese 4 Monate waren voller Stress für alle nicht-Geister, da bald zum Ende des Jahres die ,, Zag's ,, und die ,, UTZ's ,, anstehen.
Hermine wurde von Tag zu Tsg immer nervöser und lernte teilweise den ganzen Tag. Ron versuchte sie zu überreden wenigstens 1-2 Stunden mal was mit ihm und Harry zu verbringen. Mit der Begründung:

,, Du hast doch am Ende eh wieder überall ein "O" ( Ohnegleichen ) in jedem Fach ! ,,

Doch Hermine ignorierte ihn einfach und lernte weiter....

Am nächsten Morgen war Ron schon vorgegangen in die Große Halle, um zu Frühstücken. Nach einigen Minuten gesellte sich auch Harry zu ihm.
Ron, Hermine und Ginny machten sich insgeheim immer noch große Vorwürfe, das sie ihren Freund vor der Folter und schließlich dem Tod nicht bewahren konnten.

× - × Apropos Ginny × - ×

Ginny betrat just in dem Moment mit Nachdenklichem und besorgtem Blick die große Halle und setzte sich dann neben Harry.

,, Habt ihr Hermine gesehen?,, fragte sie
,, Nein, wieso? ,, fragte Ron zurück.
,, Hermine ist gestern, soweit ich weiß nicht in den Gemeinschaftsraum gekommen und heute morgen war sie auch nicht in ihrem Schlsfsaal. ,,

,, Waaas? ,, fragte Harry entsetzt.
,, Wir müssen sie suchen gehen. Ihr habt bald Unterricht und den sollte sie nicht verpassen,, fügte er hinzu.
,, Wir sollten in der Bibliothek anfangen, da habe ich sie zuletzt gesehen ,, schlug Ron vor.

Harry und Ginny stimmten zu und sie gingen Richtung Bibliothek, wurden jedoch unterwegs aufgehalten. Jemand hinter ihnen schrie " Incendio". Kurz darauf krachte der Zauber durch Harry hindurch, vor ihnen an die Wand und eröffnete ein kleines Feuer. Ginny reagierte schnell, rief " Aquamenti " und löschte mit einem großen Wasserstrahl das Feuer. Anschließend drehten sich die frei um und erblickten Nott junior, der einen geschockten Blick im Gesicht hatte.
,, Was sollte das Nott?! ,, schrie Ron.
,, Der Zauber war für Harry bestimmt!,, antwortete Nott wütend.
,, Aber warum? ,, fragte Ginny
,, Wegen seiner Anwesenheit! .... Er wurde getötet und darf nun als Geist weiterleben! Mein Vater durfte das nicht! Und er wurde nur wegen Harry getötet, weil er es nicht geschafft hat Harry schon früher zum Dunklen Lord zu bringen! Er durfte die Rache vom dunklen Lord spüren! Und... Und... Und jetzt schmort er irgendwo da oben im Blau und kann nicht zurückkehren! ,, beendete Nott seinen Wutausbruch abrupt.
Bevor er nochmal versuchte irgendetwas oder irgendwen zu zerstören, belegte Harry ihn indem er seine Hand seltsam schwenkte, mit einem Schlafzauber und Nott schlief auf der Stelle ein und blieb schlafend im Gang liegen.
,, Wie hast du DASS denn gemacht?! ,, fragte Ron ungläublich.
,, Später, erst sollten wir Hermine finden, denn ihr müsst pünktlich in den nächsten Unterricht ,,
,, Du solltest aber auch noch was lernen! ,, sagte Ginny frech.
,, Tue ich doch ,, erklärte Harry ihnen Unterwegs ,, Ich bin in jedem Unterricht dabei ihr bemerkt mich nur nie, weil ich immer in der hintersten Ecke herumschwebe ,, sagte Harry grinsend.

Nach ein paar Minuten kamen sie in der Bilblithek an und riefen nach Hermine. Nach weiteren etlichen Versuchen und Suchen kamen sie zu dem Schluss, dass Hermine nicht hier ist. So gingen sie weiter zu Hagrid, doch dort war sie auch nicht.

Sie suchten auch noch im Hof, bei Dumbledore, im Verlassenen Klassenzimmer und auf dem Astronomieturm. Doch wo sie auch suchten sie fanden Hermine nicht.

Niedergeschlagen lehnte sich Ron gegen eine Wand.

,, Das ist es! ,, rief Ginny plötzlich.
,, was? ,, fragte Ron verdutzt zurück.
,, Sie muss im Raum der Wünsche sein, dort haben wir noch nicht nachgeschaut. ,,

,, Ok lasst uns dort noch suchen gehen,, sagte Ron ,, aber wenn sie nicht dort ist, gebe ich es auf. ,,

So gingen die 3 in den Raum der Wünsche und erblickten dort drin eine große Bibliothek.

,, Wir sollten uns aufteilen ,,schlug Harry vor. Ron und Ginny stimmten zu und so ging Ron nach links, Ginny nach rechts und Harry direkt durch die Mitte.

Nach einigen Minuten trafen sich die drei an einem Tisch in der Mitte wieder. Und wie sie jetzt realisierten saß am Tisch eine schlafende, unter Büchern begrabene Hermine.
,, Hermine ... Hermine wach auf ,, sagte Ginny zu Hermine und rüttelt sie leicht, dadurch wachte Hermine auf und schaute sich verwirrt um.
,, Was.. wo... wie spät ist es ? ,, fragte Hermine verschlafen.
,, Hermine, Kräuterkunde fängt gleich an, du hast verschlafen! ,, teilte Harry ihr mit. Hermine schreckte hoch, schnappte sich ihre Schultasche und wollte gerade gehen, als Ron sie aufhielt: ,, Was hast du eigentlich hier gemacht?,, fragte er. Hermine zögerte ein wenig mit der Antwort, doch dann sagte sie:
,, Ich habe gestern noch lange in der Bibliothek gesessen und habe gelernt, deswegen habe ich auch das Abendessen verpasst. Dann habe ich auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass es schon spät war, also habe ich mich beeilt, in den Gryffindor Turm zu gehen, doch dann habe ich auf halben Weg gemerkt, dass ich den Verschwinde-Zauber aus Zauberkunst noch nicht ganz drauf hatte. Und genau aus diesem Grund sitze ich jetzt hier. Muss wohl eingeschlafen sein. ,, schloss Hermine.
,, Du hast also den ganzen Abend nur diesen Zauber geübt?! ,, fragte Ginny fassungslos.

,, Ja und nein ,, antwortete Hermine. Und fuhr auf die verwirrten Gesichter der anderen fort: ,, Ich habe auch noch andere Zauber geübt und viel über Horkruxe nachgelesen. ,,
,, Was sind Horkruxe? ,, fragte Ron mit verdattertem Gesicht.

,, Man Ron, Horkruxe sind die Dinger die Voldemort von sich erschaffen hat um unsterblich zu sein, wir haben doch schon 5 zerstört! ,, sagte Ginny

,, Um ehrlich zu sein haben wir 6 zerstört ... ,, sagte Harry nach einigen Augenblicken leise.

,, Nein Harry wir haben nur 5 zerstört, das Medaillon von Slytherin, den Becher von Hufflepuff, den Gaunt-Ring, das Diadem von Ravenclaw und das Tagebuch von Tom Riddle, was du im 2. Jahr zerstört hast ,, beendete Hermine ihre Aufzählung.

,, Das weiß ich Hermine, aber erinnert ihr euch das Dumbledore gesagt, das es 7 Horkruxe von Voldemort gibt, er aber nur 6 kennt? Und das das siebte noch gar nicht solange her ist. Sondern erst 17 Jahre? ,, Hermine guckte erst zustimmend doch dann änderte sich ihr Gesicht schlagartig von zustimmend auf Vassungslos.

,, Oh Gott ... ,, sagte sie leise. Ginny und Ron guckten nur ahnungslos.

,, Was ist denn los? ,, fragte Ron Hermine.

Doch Hermine beachtete ihn nicht und sprach nun direkt zu Harry:
,, Du bist es oder? ... Du bist der siebte Horkrux. ,, sagte langsam aber deutlich. Auf diese Worte folgte eisige Stille.

,, Stimmt das Harry? ,, fragte Ginny nachdem einer Weile. Harry zögerte, nickte dann jedoch.
,, Ja ich war ein Horkrux, bis zu dem Zeitpunkt als Voldemort mich in der Kammer gefoltert und dann umgebracht hat. ,, Die drei Gryffindors ( Ron,Ginny,Hermine ) zuckten bei der Errinerungen an die Folter von Harry unwillkürlich zusammen.

,, Das heißt... Du bist ... kein.. Du bist kein Horkrux mehr? ,, fragte Ron
,, Nein ich bin jetzt keiner mehr. Dass heißt es gibt nur noch einen Horkrux ... Die Schlange von Voldemort... Nagini. ,, schloss Harry.

,, Wie sollen wir denn an die Schlange rankommen? Geschweige denn ohne gebissen zu werden und zu sterben!? ,, fragte Ginny.

,, als ich bei Voldemort war, habe ich aufschnappen können, dass Voldemort vorhat erneut nach Hogwarts zu kommen und dabei das ganze Schloss zerstören will und wenn er schonmal dabei ist, mich, alle Blutsveräter und Schlammblüter .... ,, sagte Harry und unterbrach sich.

,, Töten, er will sie alle töten... ,, beendete Hermine Harry's Satz.

,, Wie soll er dich den töten wenn du quasi schon tot bist? ,, fragte Ron verwirrt.
,, Voldemort meinte das es spezielle Zauber gibt, mit denen man selbst Geister Töten kann, sodass sie in die Hölle kommen und nie mehr zurück kommen können. ,, informierte Harry die anderen.

,, Ok wir haben echt ein Problem ,, begann Ginny ,, Wir sollten das Dumbledore erzählen und ihn um Rat fragen ,, fuhr Ginny fort und wollte gerade gehen, als Ron sie festhielt, sie bedeutungsvoll anschaute und sich dann an Harry wandte.

,, Harry eben im Flur, wie hast du das gemacht? ,, fragte er. Auf Hermines fragenden Blick erklärte Ron ihr, dass Harry, Nott im Flur mit einer Handbewegung, einfach ausgenockt hatte. Hermine guckte Harry darauf anerkennend aber auch interessant an.
Nach einigen Augenblicken antwortete Harry: ,, Da man als Geist keinen Zauberstab haben kann, habe ich MC Gonnagall, Flitwick und den fast Kopflosen Nick gefragt, ob sie mir Zauberstablose Magie beibringen können. Und so habe ich bei allen dreien abwechselnd verschiedene Zauber ohne Stab und nur durch Handbewegungen gelernt. Und bevor du fragst Hermine: Geister lernen schneller Magie als normale Hexen und Zauberer. Sie beherrschen die Zauberstablose Magie schon nach einigen Versuchen fast Perfekt. ,,
Nachdem alle Fragen geklärt waren, machten sich die Freunde, auf den Weg zu Dumbledore, der Unterricht war ihnen ( selbst Hermine ) im Moment komplett egal, es gab wichtigeres zu besprechen.

××××××××××××××××××××××××××××××××××
So Leute das war mal ein langes Kapitel ( 1435 Wörter ). Ich hoffe es hat euch gefallen, bis bald 👍🏻

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro