03

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

James Pov - 5 Jahre später

"Schon wieder?" Knurrte ich, auf die Information dass der schwarze Wolf schon wieder angegriffen hätte.

In letzter Zeit werden immer wieder Wölfe durch einen schwarzen Wolf getötet. Er soll mächtig sein, man würde ihn nichtmals riechen können oder hören. Er greift aus dem Hinterhalt an, warum er diese Wölfe tötet weiß keiner. Auch andere Rudel hätten Probleme mit ihm. Weshalb wir uns alle heute zusammen treffen, um unser Vorgehen zu diskutieren.

"Saiden und Kalani waren gestern an der Grenze, als es geschah. Wir schafften es nicht mehr rechtzeitig sie zu retten" erzählte er mir. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und die Wut steigte hoch. Welcher Wolf muss sich so aufspielen.

Wir werden ihn finden und eigenhändig umbringen. Mischte sich mein Wolf ein und ich stimmte ihn zu. Kein Wolf hat sich bis jetzt gegen mein Rudel behauptet.

"Der Wolf wird bezahlen. Wir werden ihn finden" sprach ich zwischen zusammen gebissen Zähnen.

"Denkst du es gibt ihn wirklich? Ich meine es könnte auch ein anderes Rudel sein" fragte mich mein Beta, aka mein bester Freund Noah. Er würde es zwar nicht zugeben, aber er ist sehr interessiert in die Geschichten des schwarzen Wolfes.

"Der Wolf hat bis jetzt aus jedem Rudel, in diesem Land,  welche getötet. Sie würden nicht ihre eigenen Mitglieder töten" sagte ich, worauf er nur nickte.

"Wir können nur hoffen, dass er sich beruhigt" hoffte Noah, worauf ich mir durchs Gesicht rieb. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaute aus dem Fenster.

Mit Noah machte ich mich auf den Weg zum Ghost Clan, dort würde das Treffen statt finden. Mein Vater übernimmt solange die Kontrolle über das Rudel. Ich war noch nicht lange Alpha, aber machte mein Job relativ gut.

Wir wussten sofort wo wir hin mussten und ich setzte mich an meinen Platz am großen Holztisch. Noah musste draußen warten, da hier nur die Alphas der Rudel rein durften.

"Wie ihr hört, spricht man zur Zeit häufiger vom schwarzen Wolf, welcher Unruhe stiftet und Rudelmitglieder tötet" sprach Alec. Er gehörte zu den älteren Alphas. Ich bewunderte ihn für seine Stärke und sein Auftreten.

Sofort mischten sich andere Alphas ein, woraus sich eine heftige Diskussion entwickelte. Es saßen insgesamt 7 Alphas von verschiedenen Rudeln am Tisch. Gegenseitig unterstellten sie sich Sachen und beschimpften sich.

Alec unterbrach sie mit einen Glas, was er auf den Boden warf. Sofort galt ihm jede Aufmerksamkeit.

"So werden wir auch nicht rausfinden, ob es sich um ein Rudel handelt oder um einen Einzelgänger. Wir wissen auch nicht aus welchen Gründen er dies tut, aber wir sollten solangsam was dagegen unternehmen." Alle stimmten Alec zu und wir stellten Lösungen vor, aber alle hatten Lücken.

Wir konnten ihm keine Fallen stellen, da wir keinen Anhaltspunkt haben. Wie will man jemanden ohne Geruch finden?

Da wir keine Lösung für unser Problem fanden, konnten wir auch keinen Plan aufstellen. Weshalb wir alles auf übermorgen verschoben.

Ich habe mir meinerseits, wie die anderen, viele Gedanken über den Wolf gemacht. Wir sind alle zu den Entschluss gekommen, dass es nur ein Junge sein kann. Da er ziemlich groß ist und viel Macht ausstrahlt. Außerdem kann er es mit vier Wölfen aufnehmen, was es auch schon gab und viel Kraft fordert.

Meine Theorie ist entweder er hat einfach Spaß am töten oder dieser Wolf muss mental so gebrochen sein, dass es ihn gar nicht mehr interessiert ob er gerade Familien zerstört und Leben nimmt.

Klar könnte man ihn bewundern, aber nach seinen Geschichten hört es sich eher an, als ob jemand auf großen bösen Wolf macht. Wahrscheinlich steckt da so ein komischer Badboy Teenager drinnen, der sich behaupten will. Wie diese mich aufregen.

Doch beim Treffen blieb ich ziemlich ruhig und sah eher den anderen zu.

Als es dann vorbei war machte ich mich auf den Weg, mit Noah zu unseren Revier.

Gemeinsam gingen wir in mein 'Büro'. Eher gesagt ein Zimmer mit einer Couch, vielen Schränken und einem Schreibtisch.

Während meine Gedanken die ganze Zeit wegdrifteten.

Noah hat schon längst den Raum verlassen, während ich in Gedanken versunken auf meinem Stuhl saß, mit dem Blick starr aus dem Fenster.

"Hey" riss mich Rachel aus den Gedanken. Mit einen Lächeln kam sie auf mich zu und legte dabei ihren kopf schief.

Ich warf ihr kurz ein flüchtiges Lächeln zu, doch mein Blick wanderte zu meinen Händen. Rachel und ich stehen uns sehr nahe, obwohl sie nicht meine Mate ist.

Sagen wir mal so, es ist kompliziert. Ich hab die ganze Welt bereist um sie zu finden, aber nirgendswo in keiner Schule, in keinen Rudel war Sie da. Meine Mutter meinte, vielleicht sei sie noch  nicht geboren oder im schlimmsten Fall könnte sie schon tot sein, aber irgendwas sagt mir sie ist da draußen.

"Was ist los?" Fragte sie und setzte sich auf meinen Schoss. Langsam fuhr sie durch meine Haare, aber es fühlte sich nicht besonders gut an.

Am liebsten hätte ich meine Mate, mein Wolf heult mich schon voll.

"Rachel-" ich wollte gerade anfangen, als Noah rein kam und mich unterbrach.

"Er wurde gesehen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro