20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der Geruch von Frühstück weckte mich auf und führte mich in die Küche. Erst jetzt fiel mir auf, dass Leon eine Wohnung für sich allein hatte. Ich setzte mich an den Tisch und begutachtete sein Werk. "Also, du bist der Beta des Rudels und willst deinen Alpha stürzen?" Fragte ich amüsiert, während ich mir Orangensaft einschüttete. "So in etwa" antwortete er lachend aus der Küche. "Hast du eigentlich deine Mate schon getroffen?" Fragte ich während ich mir irgendwelche Sachen auf meinem Teller legte. Als ich schließlich anfing zu essen setzte sich Leon neben mir. "Sie ist gestorben" antwortete er gelassen, mit zusammen gekniffenen Augen musterte ich ihn. "Wie kommts dass du noch so glücklich wirkst?" Fragte ich ihn, ich spürte nämlich dass er seinen Wolf nicht wirklich unter Kontrolle hatte und es einen eigentlich mitnimmt, wenn sein Mate stirbt. "Du bist da und es gibt Hoffnung" antwortete er, worauf ich mal wieder nur mit den Augen rollte. Er konnte echt kitschig sein.

Nachdem Leon und Ich lange gefrühstückt hatten, ging ich lange Duschen, danach machte ich mich langsam fertig. Irgendwie versuchte ich alles in die Länge zu ziehen, da ich nicht besonders Lust auf das Essen hatte, doch die Zeit verging viel zu schnell. "Bella, wir müssen gleich los. Bist du fertig?" Rief mich Leon. Wie gut, dass die Wohnungen des Betas schall dicht sind, sonst wäre ich schon längst aufgeflogen.

Ich zog mir mein Kleid schnell an und öffnete meinen Zopf, sodass meine Haare offen und wellig auf meinen Schultern lagen. Da ich mich nie geschminkt hatte wusste ich nicht wie es funktionierte, also ließ ich es lieber ganz sein. Dazu zog ich mir die schwarzen Schuhe an, welche Leon mir ebenfalls gekauft hatte.

Als ich sein Zimmer verließ, wanderten seine Augen wieder meinen Körper entlang. Wäre es nicht Leon, wäre er schon längst unterm Erdboden. "Wenn du mehr erwartet hast, tut es mir nicht leid" erwiderte ich und ging schon auf die Tür zu. Leon schaute mich kurz fragend an, ging dann aber vor. Worauf ich ihm folgte. Es hatte sich nicht viel im Rudelhaus geändert, der Grundbau war immer noch derselbe nur die Möbel waren anders.

"Die anderen Rudel müssten auch gleich da sein" nahmen meine Ohren war, worauf ich Leon einen Todesblick zuwarf. "Weitere Rudel?" Knurrte ich leise, worauf er mir nur zu zwinkerte und meine Hand nahm. Am liebsten hätte ich Sie weg geschlagen, doch wir standen schon mitten im Raum. In diesen Moment wurde mir klar, wie tief ich in der Scheiße saß. Mein Blick wanderte durch den ganzen Raum, doch ehe ich irgendwelche Gesichter wahrnehmen konnte zog mich Leon mit einem Lächeln schon hinterher.

"Leon? Ich wusste gar nicht, dass du Frauenbesuch hattest" lachte eine Stimme, die so voller Arroganz nur triefte. Dies war wahrscheinlich Will, gefolgt von einer schrillen Stimme welche wohl Daisy gehörte. Selbst ihre Stimmen erfüllten die Klischees des Arschlochs und seiner Schlampe. "Wir dachten immer du würdest dein Leben lang rum heulen, weil du deine Mate verloren hast." Da er immer noch meine Hand hielt spürte ich, wie er sich anspannte. Ok, da er wahrscheinlich jetzt nichts sagt werde ich das mal übernehmen. "Lustig, oder? Wie man sich in Menschen täuschen kann" erwiderte ich ironisch während ich mich zu den beiden umdrehte. Beide schauten mich erst fragend an, doch ich wusste, dass Daisy mich erkannt hat, denn ihre Gesichtszüge wurden hart und strahlten etwas aggressives aus. "Bellatrix" wiederholte Sie meinen Namen, worauf sich nur ein breites Lächeln auf meine Lippen legte. "In Person" erwiderte ich und stellte mich bedrohlich vor ihr. "Ich dachte du wärst Tod" sagte Will leise, doch ich ignorierte ihn einfach denn das Blickduell mit Daisy war viel interessanter.

Während wir uns weiter anstarrten begannen Will und Leon über irgendwas zu diskutieren, doch wir wurden alle durch einen Räuspern aus unserer jeweiligen Aktivität gerissen.

Doch als ich sah wer uns unterbrach, entwich meiner Kehle ein tiefes Knurren und hätte mich Will nicht mit der Hilfe von Leon zurück gehalten, hätte ich ihn in alle Stücke zerissen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro