22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Will trug mich in sein Haus und ließ mich auf der Couch ab, auch wenn ich mich hätte wehren können, hatte ich nicht das Bedürfnis dazu gehabt. "Ich hätte das auch alleine super geregelt" verteidigte ich mich, worauf Will grinste. "Ich weiß, aber willst du echt deinen Mate töten?" Fragte er nach, worauf sich mein Körper sofort anspannte. Er merkte dies und entschuldigte sich still, gefolgt von einer unangenehmen Stille. Es war komisch, früher waren wir die beste Freundin, oder woran ich mich erinnern konnte, und jetzt sitzen wir wie zwei fremde hier. "Ich glaube ich würde James nicht umbringen können, doch mit ihm zusammen sein geht auch nicht. Es gibt nichts schlimmeres als Verrat" erwiderte ich, womit ich auch die Stille unterbrach. Als ich diese Worte aussprach merkte ich, dass ich doch ziemlich an James hing und besonders am Rudel. Obwohl ich sehr viel davon getötet hatte, aber davon wusste ja zuerst keiner. Doch wenn man mehrere Jahre mit ihnen zusammen lebt, dann fängt man an Sie vielleicht zu mögen. Trotz ihrer Schwächen, wenn hätten Sie mich ja gehabt. "Du könntest ihn immer noch ablehnen, ich meine du musst ihn nicht umbringen, aber er wird den Schmerz spüren denn du ihn fühlen lassen willst. Dazu könntest du dich ganz neu binden ohne dieses Mate Ding" warf er ein. Sein Vorschlag war gut, bis auf mich neu binden. Aber die Idee mit dem Ablehnen gefiel mir,ich müsste ihn nicht töten und die Gefühle müssten doch danach weg sein, oder?

"Ist Daisy nicht deine Mate?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. Will jedoch schüttelte den Kopf und gab mir eine Tasse mit warmen Tee. "Doch, wie die Sache mit Mates ist"- "hat man lieber keinen" vervollständigte ich seinen Satz, worauf er mit einem Lächeln nickte. "Also hast du deine Mate auch abgelehnt?" Fragte ich nach. Er überlegte kurz, was man an der Falte an seiner Stirn sah, bevor er mir antwortete. "Ja, hab ich" antwortete er kurz und knapp, doch ich wusste nicht ob er mir mehr erzählen wollte oder nicht, weshalb ich nicht weiter nachfragte. Nicht jeder ist so offen mit diesem Thema und bis jetzt habe ich kaum jemanden kennen gelernt, dessen Mate lebt oder wo er Sie akzeptiert hat. Außer bei Noah, doch auch da habe ich nie seine Mate kennen gelernt, doch er hat mir von ihr erzählt.

"Was war das eigentlich mit deinem Mate?" Fragte Will mich, während ich einen Keks aß. Wie lange hatte ich jetzt schon keinen mehr? Ich sollte mal wieder Kekse essen. Er schaute mich immer noch fragend an, unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, sollte ich ihm es erzählen? Ich hätte mich schon wieder für diese Unsicherheit schlagen können. Alles seitdem Ich James kennen gelernt habe. Er hat mich schwächer gemacht und darauf bin ich nicht Stolz. Darauf kann man auch nicht Stolz sein.

"Guck mal Will, ich weiß nicht was es bringt. Morgen bin ich eh weg. Es war nett mit dir zu reden, aber ich sollte gehen" erwiderte ich doch Will hielt mich an meinem Handgelenk fest. "Ich versteh ja, dass es ein heikles Thema ist, aber-", ich ließ ihn nicht ausreden, da ich wusste er würde versuchen mich zu überreden zu bleiben oder ihm es zu erzählen. "Will,lass mich los" zischte Ich, doch er dachte nicht daran mich loszulassen. Zwar war sein Griff nicht fest, aber ich war nicht der größte Fan von Körperkontakt. "Bitte, bleib" hauchte er, doch ich schüttelte nur meinen Kopf. Was ist heute mit den ganzen Wölfen hier los? Das ist ja schlimmer als alles andere. "Du bist der Alpha-" bevor ich meinen Satz zu ende sprechen konnte unterbrach er mich.

"Dann werd' meine Luna."

Mit großen Augen starrte Ich ihn an, darauf wollte ich ganz sicher nicht hinaus.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro