36

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mit einer heißen Dusche löste sich langsam das ganze Blut von mir, welches an mir klebte. Es war als hätte ich über meiner Hautschicht, noch eine Blutschicht. Es handelte sich dabei nicht nur mein Blut oder das Blut des anderen Alphas, sondern auch das Blut von seinem und meinem Rudel. Denn zum ersten Mal verlor ich die Kontrolle über meinen Wolf und es endete in einem Blutbad. Als ich sah wie die leblosen Körper von Joyce, Leon und Judy vor mir umkippten. Judy war eine ältere aus dem Rudel, welche sowas wie ein Mutterersatz für mich wurde. Sie waren die drei Wölfe, welche mir am nächsten standen. Es war als hätte sich meine Vergangenheit wiederholt. Am Ende sah ich ihre Gesichter und dies reichte meinen Wolf, er wollte sich das nicht mehr bieten lassen. Von dem Kampf weiß ich nichts mehr, es war nur noch eine verschwommene Erinnerung. Das letzte was ich noch wusste war wie das Leben aus ihren Augen wich.

Es starb Joyce, welche den Platz von einen Geschwisterteil einnahm. Dann Judy, welche den Platz meiner Mutter einnahm und dann Leon. Er war nicht wie mein Vater, er war eher mein Berater und bester Freund. Doch wenn man es so sieht waren dies auch Eigenschaften die ich mit meinem Vater verband.

Natürlich ist der Alpha gestorben, genauso wie sein ganzes Rudel. Da ich seinem Geruch bis zu seinem Rudel gefolgt bin und da ein bisschen Massaker gespielt habe oder eher mein Wolf. Doch mich verließen seine letzten Worte nicht mehr. "Liebe Grüße von James." Wie gesagt ich hatte keine Kontrolle, ich sah nur zu wie er das Leben aus einem ganzen Rudel zog.

Schuldgefühle hatte ich nicht, doch ich hatte während dieser Zeit mein Rudel allein gelassen, welche mit weiteren Wölfen zu kämpfen hatte. Dabei verloren wir um die 100 Kämpfer. Nur weil mein Wolf nach Rache verlangte und dabei an die ganzen Frauen und Kinder in deren Rudel dachte, da fast nur männliche Wölfe von ihn da waren. Als ich wieder zum Rudel zurückkehrte half ich schließlich den anderen noch die letzten Wölfe zu töten.

Und nun stand ich hier, in der Dusche während das heiße Wasser über meinen Körper fließt und sich in meine Haut brennt.

Wütend schlug ich gegen die Badezimmerwand, in welcher sich nun ein Loch befand. Ich starrte es für einen Moment lang an, ehe ich das Wasser abstellte und aus dem Badezimmer ging. In meinem Zimmer zog ich mir was an, als ich mein Haus verließ und auf das Rudelhaus zu ging. Man sah immer noch die ganzen Spuren von gestern. Große Blutlarchen zierten den Boden, genauso wie noch Überreste von Körpern.

Dabei versuchte ich den Blicken einiger Rudelmitglieder auszuweichen, während ich einfach meinen Weg ins Büro weiter fortsetzte. Wer nun die Aufgaben von Leon und Joyce übernimmt war mir noch nicht klar, ich vertraute keinen sowie den beiden. Und doch mussten beide wegen mir sterben. Das war mir klar.

Stumm setzte ich mich auf meinen Stuhl, während sich zeitgleich die anderen auch wieder hinsetzten.

"Die Bilanz von gestern" forderte ich auf, während mein Blick wohl sehr finster aussah denn keiner traute sich wirklich mir ins Gesicht zu gucken. "103 tote" antwortete mir Oliver, worauf ich nickte aber nichts sagte. Es waren zu viele. Wir hatten trainiert, ich habe mit ihnen trainiert. Sie waren bereit, entweder bestand das andere Rudel aus guten Kämpfern oder meine waren zu schlecht. "Wie kommt es, dass es so viele sind?" Fragte ich schließlich die, die vor mir saßen. In dem Moment war mir klar, dass es auch an mir liegen könnte da ich das Rudel in Stich gelassen hatte. Doch auf den Weg habe ich eine Spur von Leichen hinterlegt, was die ganzen Verletzungen an meinen Rücken erklären. Da ich mit über zehn Wölfen aufeinmal zu kämpfen hatte. "Wir wissen es nicht" antwortete ein anderer, worauf ich nur nickte und auf meinen Schreibtisch schaute. "Das Rudel wird uns keine Gefahr mehr sein. Das wichtigste wird jetzt erstmal sein alles zu säubern und danach erhöhen wir das Kampftraining, die kleinen werden auch trainiert" forderte ich, worauf mir keiner Widerrede leistete. Obwohl mir klar war, dass viele dagegen sein werden. Doch dies ist mein Rudel und ich habe es zu lange sanft behandelt. Durch Joyce, Judy und Leon handelte ich anders als ich es normalerweise getan hätte. Ich handelte meist gegen Gewalt unter Rudelmitgliedern, auch waren die Regeln nicht so wie ich sie gerne hätte. Wie James hatten sie einen anderen Einfluss auf mich gehabt, welcher mich auf irgendeine Art verändert hat.

Doch dieser Einfluss hat sich geändert.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro