25\○~Reallife~○/25

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

Heute ist Dienstag, der 9. März, was heiß das Yoongi Geburtstag hat, aber ich war der einzige, der schon ein Geschenk für ihn hatte.

Eigentlich machten wir das auch immer am Wochenende, aber ich konnte es nicht lassen, ihm schon was kleines zu schenken.

Deshalb hatte ich ihm, da ich wusste das er Musik liebte, eine CD seiner Lieblingsband gekauft.

,,Yoongiii~", trällerte ich, als ich also heute früh als zweite Person an unserem Treffpunkt ankam. Yoongi war immer der erste, der hier war.

Der gerufene schaute zu mir und fragte:,,Was machst du so früh schon hier?" ,,Es ist dein Geburtstag! Und ich konnte es nicht lassen, dir schon was kleines zu besorgen. Alles Gute.", sagte ich und reichte ihm sein Geschenk.

Er lächelte kurz, oh mein Gott, und nahm mir dann die eingepackte CD aus den Händen. Dann fragte er grübelnd:,,Hm, was das wohl ist?"

,,Pack es doch einfach aus, dann weißt du es.", meinte ich lächelnd. Dies tat er dann auch und schmiss das Geschenkpapier in einen naheliegenden Mülleimer.

Mit großen und glänzenden Augen sagte er dann:,,Wie cool, eine CD meiner Lieblingsband, danke Taehyung!"

Mein Lächeln wurde dadurch breiter und ich erwiderte:,,Gern geschehen, ich wusste das es dir gefallen würde, Hyung."

Erneut lächelte er mich kurz an, packte die CD aber dann in seinen Ranzen. Kurz danach kamen auch schon die anderen.

Namjoon hatte noch diesen neuen aus seiner Klasse, Johnny glaube ich, mitgebracht. Beziehungsweise hatte dieser ihn scheinbar abgeholt.

Deshalb hätte er auch fast vergessen Yoongi zu gratulieren, aber wir konnten ihn noch daran erinnern, weil ja jeder noch musste, außer ich.

Und dann liefen wir nach einer Gruppenumarmung auch schon zur Schule, wieder lief ich neben Yoongi und unterhielt mich ein wenig mit ihm.

Es machte super Spaß sich mit Yoongi-Hyung zu unterhalten, was viele wahrscheinlich gar nicht denken würden, da er ja für so unglaublich emotionslos gehalten wurde.

Sobald man aber ein wenig mehr mit ihm redete, merkte man was für ein toller Mensch er eigentlich war und das er auch Emtionen empfinden konnte.

Und ich liebte es, wenn ich ein kleines Lächeln aus ihm locken konnte. Seins war nämlich das schönste Lächeln, was ich kannte.

Doch weiter konnte ich gar nicht schwärmen, weil wir dann auch schon in der Schule ankamen und der erneute langweilige Tag begann.

Erneut schaffte ich es aber, diesen mit der Hilfe meiner Freunde zu überstehen. Und erneut schlief ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen ein.
---------------------------------------------------------
Mal wieder ein kurzes Kapitel, aber ich wusste nicht, was ich noch schreiben soll. Außerdem hatte ich keinen Bock mehr und so habe ich es wenigstens noch geschafft das Kapitel vorzuschreiben :). Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro