43\○~Epilog~○/43

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mittlerweile waren 9 Monate vergangen, die Hochzeit von Jimin und Jungkook würde in weniger als einer Stunde beginnen.

Beide waren schon fast fertig angezogen, viele Gäste saßen schon auf ihren Plätzen und redeten miteinander darüber, woher sie das baldige Ehepaar kannten.

Doch sicher interessiert euch wann Jimin den Antrag gemacht hatte auch, also gehen wir ein paar Monate zurück und ich erzähle es euch.

Es war vor ungefähr 5 Monaten, am 1. September 2021. Jungkooks 18. Geburtstag fand an diesem Tag statt und sicher hatte er nicht mit einem Antrag gerechnet.

Als dieser am Morgen aufgewacht war und einen Jimin mit einer Schatulle und einem Ring darin vor seinem Bett knien sah, war er sehr überrumpelt gewesen.

Außerdem konnte er nicht glauben das dies gerade wirklich passierte. Besonders nachdem Jimin fragte, ob er ihn heiraten wolle.

Natürlich liebte Jungkook Jimin und sagte nicht nein, aber so wirklich realisiert hatte er das ganze nicht, er freute sich trotzdem echt extrem.

Und jetzt, 5 Monate später, war es noch immer fast unmöglich für Jungkook, zu glauben das Jimin ihn wirklich gefragt hatte.

Selbst jetzt, wo er in sein wunderschönes weißes Kleid, ja ein Kleid, gekleidet war und es in ein paar Minuten losgehen würde.

In wenigen Minuten wurde aus Jeon Jungkook einfach Park Jungkook, auch wenn er insgeheim fand, dass Jeon Jimin besser klang.

Jimin bestand aber als Bräutigam darauf, dass Jungkook seinen Nachnamen annehmen würde und Jungkook hatte ungern diskutieren wollen.

Während Jungkook noch über die Nachnamen nachdachte, war es für Jimin schon an der Zeit die Kirche zu betreten.

Der Bräutigam war immer als erstes da und wartete dann auf seine Braut. In dem Fall waren es zwar zwei Männer, aber Jungkook war trotzdem die Braut geworden.

Jungkook wurde dann auch Bescheid gesagt, dass es jetzt losgänge und von seinem Vater wurde er nach drinnen begleitet, denn die Eltern von beiden Männern hatten zum Glück nichts dagegen gehabt.

Und Jungkooks Eltern hatten sich für diesen Tag extra freigenommen, da sie ja sonst bei der Arbeit sehr viel zu tun hatten und deshalb selten da waren.

Doch zurück zur Hochzeit, dort Schritt nämlich Jungkook mit seinem Vater in Richtung Jimin, zum Podest, worauf das Paar und der Priester stehen würden.

Der ganze Saal staunte bei der Schönheit von Jungkook in einem Kleid, da es trotz seiner Muskeln mehr als nur gut aussah.

Besonders Jimin war angetan von der Schönheit seines Partner und hätte fast gesabbert, hätte ihn der Priester nicht darauf hingewiesen.

So ging alles dann ziemlich schnell, sobald Jungkook auf dem Podest stand, sagte der Priester seine Worte und schon waren sie Mann und Mann.

Wie immer durften sie sich dann auch küssen und das machten sie natürlich mehr als nur gerne. Danach gingen auch schon alle Gäste inklusive des Ehepaars zum vorbereiteten Buffet.

Es wurde gequatscht, gelacht, getanzt, gegessen und getrunken. Jeder schien seinen Spaß zu haben, was das Ehepaar natürlich freute.

Irgendwann gegen Nachmittag oder so, verschwanden sie dann aber zusammen und machten wer weiß nicht was zusammen im Bett.

Und von dort an lebten sie glücklich zusammen, bis an ihr Lebensende. Wenn sie nicht gestorben sein sollten, dann leben sie noch heute.

                           Ende
---------------------------------------------------------
Natürlich war das noch nicht ganz das Ende, aber ich schreibe beim Kapitel vor dem Special immer Ende. Das Special kommt dann auch morgen, aber ich weiß nicht wie schnell ich das schaffe, da es wieder eine Herausforderung für mich wird. Und dieses Kapitel kommt wahrscheinlich später als es soll, da ich schon jetzt 15:18 Uhr fertig war, aber kein Internet habe. Naja, ich hoffe es hat euch gefallen und schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro