4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Genervt machen sich die Brüder am Montagmorgen auf den Weg zur Uni. Nachdem Hobi gestern verschwunden ist, haben sie nicht mehr miteinander geredet. Und auch jetzt herrscht im Auto eisiges Schweigen.

Warum musste Yoongae auch hierher wechseln? Warum musste er auch Musik studieren? Yoongi steckt mitten in seinem eigenen Studium. Musikmanagement. Vielleicht kann er in der Branche ja mal Fuß fassen.

Yoongae hingegen ist mit Leib und Seele Komponist. Schon in ihrer Jugend hat er ständig an irgendwelchen Stücken geschrieben und gerappt. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.

Als sie auf den großen Parkplatz einbiegen, seufzt Yoongi. "Na los komm schon." Abwartend sieht er seinen Bruder an. "Frieden?" Dieser sieht ihm angespannt entgegen. Yoongi nickt. Sie müssen schließlich klarkommen. Der Rest steht schon quatschend vor der Uni. Nur von Jimin ist keine Spur zu sehen. Hobi winkt ihnen lachend entgegen und dem Rest entgleisen mehr oder weniger die Gesichter.

"Scheiße und ich dachte Hobi halluziniert."

Yoongi schüttelt den Kopf. "Tut er nicht Jin. Darf ich euch meinen Bruder vorstellen, Yoongae."

"Sagt einfach Suga, das machen alle." Dann sieht er musternd durch die Reihen. "Das sind Jin, Namjoon, Jungkook und Taehyung." Stellt Yoongi seine Freunde vor. "Jk reicht", er hat sich wohl am schnellsten gefasst. "Ok, wir sollten langsam los", Namjoon sieht ungeduldig auf die Uhr. Und so begeben sie sich alle zusammen in das große Foyer.

"Zu welchem Kurs musst du Suga?" Yoongi sieht seinen Bruder an. Dann drückt ihm dieser kurzer Hand seinen Plan in die Hand. "Ok dann haben wir den ersten Kurs zusammen. Den zweiten hast du mit Hobi."

Damit setzt er sich in Bewegung. Spürt aber kurz darauf eine Hand an seinem Arm. "Können wir kurz reden?" Tae sieht ihm aus großen Kulleraugen entgegen. "Ich wüsste nicht, worüber wir noch reden sollten." Damit lässt er ihn einfach stehen.

Wie er schon erwartet hat, ist Jimin heute nicht anwesend. Der steht jetzt sicher in der Tanzschule und trainiert bis zum Umfallen. Der scheiß Tag zieht sich wie Kaugummi und am liebsten würde Yoongi wieder zurück in sein Bett. Die angespannte Stimmung beim Essen macht es auch nicht wirklich besser.

Anscheinend hat Tae die anderen auf den neuestens Stand gebracht, was seinen Bruder angeht. Nun sind sie eher skeptisch, aber was hat er auch erwartet. Einzig Hobi versucht die Stimmung zu heben und scheint Suga eine Chance geben zu wollen.

Tae tippt schon die ganze Zeit missmutig auf seinem Handy herum. Vermutlich bringt er gerade Jimin bei, was Sache ist. Als er kurz auf sein Handy sieht, bemerkt er, dass er Jimins Profilbild wieder sieht. Hat er ihn also entblockiert. Und nun?

Soll er ihm schreiben? Warum eigentlich?

Er hat nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, er hat alle Hebel für den Kurzen in Bewegung gesetzt. Sich für ihn sogar eine gefangen. Und nun ist er auch noch der Arsch?

Ne danke.

"Yoongs, ich muss dann nochmal in die Stadt. Bin erst gegen Abend wieder zu Hause." Stumm nickt Yoongi. Was soll er auch sonst tun? Obwohl. "Was dagegen, wenn ich mitkomme?" Fragend sieht er Suga an. "Nein, überhaupt nicht." Zum ersten Mal sieht er wieder ein ehrliches Lächeln auf dem Gesicht seines Bruders.

Dieser Anblick zeigt ihm, wie sehr er dieses vermisst hat. Egal was passiert ist. Er ist und bleibt sein Bruder.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro