#001 Arsch auf Eimer

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Gleich nach dem Schulklingeln springe ich auf und beeile mich nach draußen. Ich will unbedingt wieder zu Dr. Min, ich muss mir nur noch eine passende Ausrede überlegen. Nicht, dass es langsam auffällig wird. Ich war diesen Monat schon viermal dort, mit blöden Ausreden wie undefinierbarem Bauchweh oder Kopfweh oder ähnlichem. Völlig in Gedanken fliege ich sprichwörtlich die Treppe runter. Wirklich. Ich lande unsanft auf dem Arsch, tut ganz schön weh. Unten steht ein "Vorsicht, frisch gewischt"-Schild. Toll. Jetzt hab ich eine Ausrede, aber muss es denn gleich der Arsch sein? Wenn ich mir vorstelle, wie Dr. Min sich den anguckt...

Ich rappele mich auf und richte mein imaginäres Krönchen und den Rucksack. Mein Steiß schmerzt ganz schön doll. Ok danke Schicksal. Dann sieht er heute mein Hinterteil, hoffentlich wird es nicht zu peinlich.

Yoongi

Jin bringt mir die Akte des nächsten Patienten und blickt mich nur grinsend an. Ich will schon fragen, was los ist, da lese ich den Namen auf der Akte. Jetzt muss ich auch grinsen. Mein Lieblingspatient kommt mich wieder besuchen.

"Ruf ihn gleich rein."

Er lächelt mich schüchtern an als er eintritt. Immer wenn ich ihn sehe, röten sich seine Wangen. Vielleicht steht er wirklich auf mich. Jedenfalls hoffe ich das.

"Hallo Jimin. Schön dich zu sehen. Setz dich doch", begrüße ich ihn erfreut.

Er entgegnet verlegen: "Lieber nicht. Mein Po tut weh."

Oha. Hat ihn jemand versohlt? Ich merke wie in mir ein Anflug von Eifersucht hochkocht. Jimin sieht mich erschrocken an. Ganz ruhig, Yoongi. Entspann dich, und dein Gesicht. Ich hab eindeutig zu perverse Gedanken.

"Ähm also, ich bin nur hingefallen..."

Gut. Also eher nicht gut, armer Jimin, aber gut für mich und meine überkochende Fantasie.

"Ach je. Soll ich mir deinen Po mal anschauen?" Hehehe. Er wird ganz rot im Gesicht und nickt. Ich versuche, ihn ermutigend anzulächeln. Er ist so süß!

Jimin

Ich drehe mich um und versuche, mir die Hose so runter zu ziehen, dass mein Arsch frei ist, aber meine Kronjuwelen eingepackt bleiben. Dann schaffe ich es irgendwie, mich auf die Liege zu platzieren. Sieht bestimmt nicht sehr elegant aus.

Dr. Min tritt heran und berührt meinen Rücken. "Wo tut es denn weh?"

"Etwas weiter unten."

Sanft wandert sein Finger tiefer und drückt dann auf meinen Steiß. Da tut es nicht weh. Zum Glück bin ich ja auf meiner weichen Pobacke gelandet.

"Etwas weiter links."

Er führt seinen Finger weiter über meinen Po. "Sag Bescheid, wo es weh tut."

"Ziemlich genau dort." Jetzt drückt er genau darauf herum. "Autsch."

"Entschuldige bitte." Daraufhin streichelt er meine Pobacke. "Das wird wahrscheinlich ein Hämatom, beziehungsweise blauer Fleck. Tut es sonst noch irgendwo weh?"

Ich schüttele den Kopf. Dann fällt mir ein, ich hätte ja sagen sollen, damit er weiter meinen Arsch streichelt, aber er hört trotzdem noch nicht auf und fährt mittlerweile mit der ganzen Hand darüber. Da fällt mir etwas auf.

"Ziehen Sie nicht normalerweise Einmalhandschuhe bei einer Untersuchung an?"

"Hm. In deinem Fall nicht. Ich muss doch genau fühlen, wo dir dein Po wehtut. Hinterher wasche ich mir die Hände."

Er kneift mir in die ganze Pobacke. Ich atme überrascht aus.

"Tut das weh?"

"Nein..."

"Ok. Ich seh mir noch die andere Pobacke an." In diese kneift er mich jetzt auch. Ich glaube normalerweise greift ein Arzt nicht so beherzt zu. Anschließend nimmt er gleich beide Hände und knetet meinen Arsch durch. Das ist echt geil, seine Hände fühlen sich so gut an.

Plötzlich bewegt sich die Klinke der Tür zum Sprechzimmer nebenan. Dr. Min hält inne. Die Klinke geht wieder hoch, aber niemand macht die Tür auf. Er atmet hörbar aus.

"Gut. Kühl deinen Po am besten und ich schreib dir noch eine Creme gegen den blauen Fleck auf, wenn du magst. Du kannst dich wieder anziehen."

"Okay." Schade. Ich hätt gern weitergemacht. Während er am PC tippt, geht die Klinke wieder runter, diesmal kommt Dr. Kim rein. Er grüßt kurz und legt dann ein Medizin-Magazin auf Dr. Mins Tisch. "Das können Sie mal lesen, sehr interessant, zum Thema Bluthochdruck. Deswegen war ja letztens Frau Sung bei dir."

Dr. Min bedankt sich höflich und der ältere Arzt verlässt das Zimmer wieder. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass wir wegen sowas gestört wurden. Vielleicht hätte er sonst noch weiter gemacht, was ein Arzt eigentlich nicht tun sollte, aber ich hab ja nichts dagegen.

Yoongi

Jimin sah ziemlich verwirrt aus, als er ging. Vielleicht bin ich diesmal wirklich zu weit gegangen. Aber was denkt dieser Bengel sich denn, legt sich hier mit seinem verführerischen Arsch hin... Seine Ausreden, zu mir zu kommen, werden gefühlt mit jedem Mal provokativer.

Ich würd ihn gern noch öfter sehen, aber ich kann ihn ja schlecht ständig zu mir bestellen. Außerdem darf ein Arzt sowieso nichts mit seinen Patienten anfangen, wenn das jemals rauskommt, kann ich mein Studium gleich vergessen. Wenn der Kleine nur nicht mein Patient wäre.

Da kommt mir eine Idee.

Ich

Oh Gott... Wie viele PoV-Wechsel habe ich denn früher geschrieben...
Mit der Zeit bessert sich das, dann gibt es pro Kapitel nur 1 PoV.
Das nächste Kapitel kommt in einer Woche ^-^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro