#007 Alles verkackt

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Ich liege schluchzend im Bett als es an meiner Tür klopft. Ist mir egal wer das ist. "Geh weg."

"Jimin?" fragt meine Mutter vorsichtig. "Lässt du mich bitte rein?"

Als ich nicht antworte, öffnet sie leise die Tür.

"Oje! Das sieht mir arg nach Liebeskummer aus."

So könnte man sagen, ja. Sie setzt sich auf die Bettkante und streicht mir über den Kopf. "Was ist denn los, mein Großer?"

"Ich hab alles verkackt."

"Das glaube ich nicht."

"Doch. Mich hat der Kerl geküsst, den ich mag und dann bin ich weggerannt." Ich vertraue mich ihr an, lasse aber die Details weg. Das geht keinen was an. Immerhin hat er mir ziemlich weit in die Unterhose gefasst und ich bin vor Schreck abgehauen. So wird das nie was, ich werde als einsame Jungfer sterben.

Sie lacht. Das ist verdammt nochmal nicht witzig!

"Von wegen verkackt. Hast du seine Nummer?"

Ich nicke und gucke sie immer noch finster an.

"Na dann schreib ihm doch einfach, wie nervös du warst. Muss zwar nicht heißen, dass es immer so ist, aber bei deinem Vater und mir war es so - er war meist furchtbar aufgeregt, wenn wir uns getroffen haben und ich fand es total süß." Skeptisch schaue ich sie an. Mama nickt mir aufmunternd zu. "Er verzeiht dir bestimmt. Garantiert macht er sich sogar Sorgen. Kannst es dir ja überlegen. Ich mach dir erstmal einen Kakao, und du kommst einfach runter, wenn du magst, ok?"

Sobald sie aus dem Zimmer ist, schnappe ich mir mein Handy. Vorhin habe ich mich nicht getraut, darauf zu schauen, falls Yoongi mir schreibt und sauer auf mich ist. Ich habe drei verpasste Anrufe und eine Handvoll Nachrichten von ihm.

Alles ok bei dir? Tut mir so leid, dass ich zu weit gegangen bin.

Bitte geh ran :( ich habe furchtbar Angst, dass ich es bei dir verkackt habe.

Ich hoffe du bist nicht so weit gelaufen, so ohne Schuhe.

Falls du mich überhaupt noch sehen willst: wir können es gern langsam angehen lassen.

Jimin? :'(

Mir kommen wieder die Tränen. Blöde Heulsuse. Er ist so lieb und macht sich solche Sorgen.

Alles gut, ich bin zu Hause. MIR tut es Leid :( ich habe einfach Panik bekommen, das ist so peinlich...

Ich warte, ob er auf meine Nachricht antwortet. Als nach einer Minute nichts kommt, ziehe ich mir neue Socken an und gehe ich nach unten. In der Küche fragt Mama mich nach meinen Schuhen.

"Naja, also... Ehrlich gesagt war ich bei ihm. Er wohnt hier in der Nähe und ich hab sie dort vergessen."

Hinter mir lacht mein Vater. Peinlich, ich habe nicht bemerkt, dass er in der Tür steht. "Du hast deine Schuhe bei jemandem stehen lassen?"

"Es handelt sich um einen Jungen, den unser Jimin mag und er ist wohl ziemlich nervös geworden."

Jetzt amüsiert er sich noch mehr. "Ging mir damals auch so mit deiner Mutter, aber weggerannt bin ich vor ihr nie. Dann gehst du halt einfach nochmal hin."

Der hat gut reden. Einfach nochmal hingehen und vor Schmach im Boden versinken, ja sicher.

"Kannst ja erstmal deinen Kakao trinken. Und zieh dir dann bitte Schuhe an." Mama zwinkert mir zu und schiebt mir die Tasse hin.

Als ich wieder aufs Handy schaue, ist eine Nachricht von Yoongi da. Sieht ziemlich lang aus, deswegen hat er wohl so lange zum Antworten gebraucht.

So froh dass du antwortest! Das muss dir nicht peinlich sein, so süß wie du bist. Willst du mich nochmal sehen? Ich hab ja auch noch deine Schuhe. Ehrlich gesagt warte ich bei dir um die Ecke, ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für einen Stalker oder so. Also du kannst auch einfach deine Schuhe holen und wieder gehen, falls du keinen Bock mehr auf mich hast.

Er hasst mich also nicht oder hält mich für einen Volldepp.

"Ok, also ich geh nochmal hin."

"Du schaffst das."

Jisoo beneidet mich manchmal für meine coolen Eltern. Heute kann ich sie ein bisschen verstehen.

Komme sofort!

Ich beeile mich beim Anziehen und sprinte die Straße entlang. Von weitem sehe ich ihn schon mit meinen Schuhen stehen und falle ihm dann um den Hals.

"Schön dich wiederzusehen", freut er sich und schließt mich in seine Arme.

Mein Gesicht ist ganz heiß und bestimmt rot, als ich ihn endlich wieder angucke. "Danke, dass du hergekommen bist. Wir können gern wieder zu dir gehen, wenn du möchtest, ich renne diesmal auch nicht wieder weg, versprochen!"

Yoongi nickt. "Möchtest du deine Schuhe hier lassen?"

Ich nehme sie ihm ab und gucke ihn ernst an. "Ich bin gleich wieder da!"

_____________________________

Heut kam der erste Oneshot der Herbstspecials raus ^-^
Schaut doch mal rein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro