#034 Yoongis Kätzchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi

"Was willst du denn gern machen? Mein Loch ist doch zu", meint Jimin.

Lachend ziehe ich ihn ins Schlafzimmer. Ich lehne mich auf dem Bett mit einem Kissen unterm Arsch und einem hinter dem Rücken an die Wand und stelle die Beine auseinander, sodass er mein Loch sehen kann. "Ich hab doch auch eins", zwinkere ich ihm zu.

Er kriecht zu mir aufs Bett und erinnert sich, dass er immer noch das Gleitgel in der Hand hat. "Darf ich da wirklich rein?"

Ich nicke. Da war noch nie jemand drin. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt. Genüsslich schmiert er meinen Arsch mit dem Gel ein und steckt gleich den Finger mit rein. Er reibt ihn an meiner Innenwand. Überrascht keuche ich auf, denn er hat irgendwie sofort meine Prostata gefunden. Jimin reibt stärker drüber und bringt mich unmittelbar zum Durchdrehen. Ich seh Sterne. Die Welt verschwimmt vor meinen Augen und ich fliege davon. Wie durch Watte höre ich Jimins Stimme.

"Daddy? Alles okay? Bist etwa grad schon gekommen?"

Benommen nicke ich. "Glaub schon."

"Wow, das ist ja geil. Kommst du davon immer so schnell?"

"Ehrlich gesagt war noch nie jemand in meinem Arsch."

Jimin schaut mich überrascht an. "Warum hast du nichts gesagt? Ich will dir doch nicht wehtun."

"Tust du nicht, Du darfst gern weitermachen."

Er steckt einen zweiten Finger rein und treibt dasselbe Spielchen nochmal. Als ich nochmal gekommen bin und erschöpft Pause machen will, nimmt er grinsend noch einen dritten Finger.

Diesmal reibt er die Stelle noch härter. Ich kralle mich an ihm fest. In Wellen durchzieht mein dritter Orgasmus meinen ganzen Körper. Als ich wieder zu mir komme, fallen mir die Male an seinen Armen auf. Ich hab meine Fingernägel ziemlich fest reingedrückt, an einer Stelle blutet er fast. Er winkt ab. "Ist nicht so schlimm, Daddy."

Bevor ich noch etwas sagen kann, habe ich schon seinen Schwanz im Arsch.

Jimin bewegt sich unglaublich sanft und streift immer wieder quälend langsam über meinen Punkt. Die ganze Zeit stehe ich kurz vorm Höhepunkt, ich will endlich Erlösung, doch er lässt mich noch nicht kommen. Dabei spüre die Hitze, die von ihm ausgeht, auf meinem Körper. Er nimmt noch meinen Schwanz in die Hand und holt mir im Takt seiner Stöße einen runter. Bei jedem Stoß klingen die Glöckchen an seinen Katzenohren.

Irgendwann werden seine Bewegungen unkontrollierter und schneller. Der Kleine fíckt mir noch das Gehirn raus. Endlich spüre ich meinen Orgasmus kommen. Mein süßes Kätzchen schreit gleichzeitig mit mir auf und sackt danach atemlos auf mir zusammen.

Ich kraule ihn hinter seinen echten Ohren und er schnurrt niedlich dabei. "Der Schwanz steht dir", finde ich.

"Danke."

"Und die Ohren auch."

"Nochmal danke."

Zum Abendbrot gibt es Ramen. Nicht die Fertignudeln, sondern Jimin kocht mir "richtige" Nudelsuppe nur mit Kochschürze bekleidet – so wie ich es mag. Auch die Ohren und den Schwanz trägt er immer noch. Beim Essen rutscht er ganz hinter auf den Stuhl und lässt den Katzenschwanz runterhängen. Ich mache ein Foto davon. Wenn er unter der Schürze nicht nackt wäre, könnte ich das als Hintergrundbild nehmen. Ach egal, ich mache es einfach.

"Krieg ich mal die Nummer von deinem Bruder? Für Notfälle?"

Er entsperrt sein Handy und reicht es mir. "Klar. Kannst auch die von meinen Eltern und von Jisoo und so kopieren."

"Danke. Ich geb dir die von RM. Und Hobi. Und Jin." Jimin hat auch Taes Nummer gespeichert. Mir wird ganz heiß im Gesicht, als mir der Kuss wieder einfällt. "Hast du eigentlich noch irgendwelche Wünsche? Sexuell meine ich."

"Krasser Themenwechsel...", meint er mit errötetem Gesicht. Gut, dass er nicht in meinen Kopf schauen kann.

"Und, hast du?"

"Keine Ahnung. Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was meinst du damit?"

"Naja, irgendwelche Stellungen wie 69 oder sowas, oder vielleicht willst du mal in 'nen Swingerclub. Oder 'nen Dreier."

Jetzt ist er so rot wie eine Erdbeere. Da fällt mir noch was ein. Ich hab ihm vom Einkaufen eine besondere mitgebracht, aber erst muss er mir die Frage beantworten.

"Weiß nicht Daddy, wärst du für einen Dreier nicht zu eifersüchtig?" Klar, ich schlage ihm 69 und Swingerclub vor, und er geht ausgerechnet auf den Dreier ein.

"Kommt drauf an, mit wem."

Vielleicht sollte ich auf Tae eifersüchtig sein, aber seit Nachmittag mag ich ihn irgendwie. Ihn liebe ihn nicht, erst recht nicht so wie Jimin. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger habe ich ein Problem mit dem Gedanken, ihn in Jimins und mein Bett zu lassen. Komisch, dass ich in meiner Pubertät nie so ein Gefühlschaos hatte, oder komme ich etwa jetzt erst da rein?

Jimin

Ich bin ein bisschen traurig, als Yoongi mir den Katzenschwanz wieder rauszieht, denn ich hatte mich an das Gefühl gewöhnt. Jetzt fühlt sich mein Po so leer an. Yoongi fährt mich nach Hause und knutscht noch ausgiebig mit mir.

"Ich hab dir Lisas Kissen dagelassen für deinen Po", sage ich ihm noch.

"Brauchst du das denn nicht?"

"Nö, mittlerweile geht's eigentlich."

"Darfst du das einfach so weiterreichen?"

"Ja, hab ihr 'ne Nachricht geschrieben und sie war einverstanden."

"Okay. Ich hab dir auch was eingepackt. Linke Jackentasche."

Ich schaue nach und finde eine Mini-Brotbüchse. Darin ist eine herzförmige Erdbeere.

"Oh wie schön!"

"Hab ich beim Einkaufen gefunden und an dich gedacht."

"Danke Daddy!" Ich küsse ihn stürmisch.

Am nächsten Tag in der Hofpause ignoriert mich Tae.

[GG... die Rechtschreibkorrektur kennt "Hyung", aber "Hofpause" ist angeblich ein Rechtschreibfehler xD]

Manchmal, wenn er denkt, ich sehe das nicht, schaut er mich besorgt an. Ich weiß, warum, weiß aber nicht, ob ich ihn auf Yoongis und seinen Kuss ansprechen soll. Außerdem muss ich ständig an das Gespräch denken, mit dem Dreier. Wenn er gern einen hätte... Ich überlege, ob ich lieber mit Jisoo oder mit meinem Bruder einen Dreier haben würde, aber er steht nicht auf Kerle und ich steh nicht auf Frauen oder auf meinen Bruder. Yoongi dachte doch nicht etwa an Tae?

"Woran denkst du? Deine Wangen sind so rot?", holt mich Jisoo aus meinen Gedanken. "Habt ihr gestern wieder versaute Sachen gemacht?"

Oh ja, sehr versaut. Ich grinse sie statt einer Antwort nur an.

Jiminiekitten
Wie geht's deinem Po, Daddy? ♡

Yoongidaddy~
Dem gehts super ^3^

Wirklich? *O*

Leider ja.

Warte, was...? Bist du jetzt traurig, dass dein Arsch NICHT wehtut???

Ich steh eben auf Schmerzen, wie du gestern mitbekommen haben müsstet, aber ich spür im Arsch echt gar nichts '-_- war nur beim Aufstehen ein kleines Ziehen, aber das geht schon wieder.

⁽⁽(ཀ Oཀ)⁾⁾้ gemein... wieso war das bei mir so schlimm?

Idk... Ist halt bei jedem anders ¯\_(°_°)_/¯

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro