#069 [siehe Kapitelnummer]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi

Da heut Silvester ist, wollten wir gemeinsam mit den anderen den Jahreswechsel feiern. Kookie hat uns alle zu Pizza bei sich zu Hause eingeladen und eigentlich müssten mein Kätzchen und ich längst dorthin unterwegs sein.

Leider ist etwas dazwischengekommen. Und zwar ich - zwischen seine Beine. Er sah einfach zu heiß aus in seiner Lackhose, weshalb ich sie ihm wieder ausziehen musste. Den Kopf tief in seinem Schoß vergraben sauge ich genüsslich an seinem Sack, was ihm leises Keuchen entlockt. Er stöhnt jedes Mal, wenn ich zu fest sauge und seine Eier in meinem Mund verschwinden. Sein Schritt ist schon ganz nass von meiner Spucke, die auch über seinen Damm zum Loch fließt. Immer wieder versuchen seine Hände dorthin zu gelangen, doch ich halte ihn davon ab, weil ich jetzt in Ruhe hier mit ihm spielen will. Sich selbst anfassen kann er auch alleine zu Hause.

Als er verzweifelt wimmert, erlöse ich ihn endlich und schiebe ein paar Finger in sein Loch. Erleichtert stöhnt er auf.

"Zieh dich auch aus!", verlangt er dann. Ich liefere ihm eine kleine Stripshow, während der er mich mit seinen Blicken verschlingt. Anschließend setze ich mich verkehrt herum auf ihn, sodass er meinen Arsch bewundern kann, während ich ihn weiter oral verwöhne.

"Ooooohhhh Yooooongi!", stöhnt er laut, als ich gleichzeitig seinen Schwanz in meinen Mund und meine Finger in seinen Arsch einführe. Genüsslich lutsche ich an der Spitze und erkunde nebenbei sein Inneres. Ich liebe es. Seine Reaktionen, wenn ich ihn verwöhne, sind göttlich, weswegen ich das unglaublich gern mache.

Ungeduldig zerrt er an meinen Hüften und rutscht tiefer, bis sein Gesicht unter meinem Arsch liegt und er gierig mit dem Mund nach meinem Schwanz angelt. Seine Zunge drückt in meinen Schlitz und seine Hand hat den Rest meiner Länge fest im Griff.

"Ahhh, Jimin!" So war das nicht geplant. Wenn er mich jetzt auch bläst, kann ich mich kaum noch auf ihn konzentrieren. Unbewusst fange ich an, mein Becken zu bewegen und seinen Mund zu ficken. Auch er bewegt sich unter mir und stößt leicht in meinen Mund. Ich sauge an seinem Schwanz um es durch den Unterdruck geiler für ihn zu machen, aber zu mehr bin ich nicht imstande, wenn er mich mit seiner Zunge so kunstvoll ablenkt. Was meine Hände machen, habe ich schon völlig vergessen.

Gegen sein Glied stöhnend reite ich sein Gesicht und kann mich nicht mehr zurückhalten. Als er auch noch einen Finger in mich schiebt, komme ich tief in seinen Rachen, was auch ihn nicht kalt zu lassen scheint, da nun auch mir köstlicher Samen in den Mund fließt. Ich schlucke alles runter und lecke ihn sauber.

Kurz verschnaufe ich und verteile Küsschen in seinem Intimbereich, eh ich mich umdrehe und sein Gesicht sauber lecke, da einiges danebengegangen ist. Hinterher kuschele ich mich erschöpft an ihn. Sex ist anstrengend.

Jimin ist schön warm. Mir fallen langsam die Augen zu, während er seine Finger über meinen Rücken kreisen lässt.

Irgendwann wache ich auf und blicke in Jimins wunderschöne Augen. Durch das spärliche Licht der Weihnachtsbeleuchtung im Fenster wirkt alles sehr romantisch. Liebevoll lächelt er mich an und streichelt mir durch die Haare. "Frohes Neues", flüstert er.

"Oh." Ich strecke mich, um mein Handy neben dem Bett anzutippen und stelle fest, dass ich den Jahreswechsel verschlafen habe. Das sieht mir irgendwie ähnlich. "Ups. Sorry. Ein langweiligeres Silvester hattest du sicher noch nie."

"Ich fand es toll, und zwar alles. Deine geilen Blicken, als du mich in der Hose gesehen hast... unser Techtelmechtel... und das Kuscheln nachher auch. Ich liebe dich, Yoongi."

"Ich dich auch, Jimin. Dir ebenfalls ein frohes Neues." Zärtlich küssen wir uns, dann frage ich: "Willst du noch zu Kookie?"

"Nö. Hab ihm schon geschrieben, dass wir nicht kommen konnten, weil wir gekommen sind." Leise lacht er. "Und sie wünschen uns alle einen guten Rutsch, und das ist genauso pervers gemeint wie du denkst." Dreckig grinst er mich an. Ich grinse zurück und küsse ihn erneut.

"Und 69 können wir ruhig öfter machen. Es war echt geil, Daddy."

"Gerne doch. Jetzt gleich?"

"Klar. Aber diesmal will ich oben liegen." Mit funkelnden Augen schiebt er mich von sich runter und wandert mit Küssen über meinen Oberkörper zum Schritt.

Sex mit Jimin ist wirklich die beste Art, in ein neues Jahr zu starten.

_____________________________

Ich wollte schon immer ein Kapitel mit der Nummer 69, in dem 69 vorkommt. 🌚

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro