#077 Techtelmechteltrio

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi

Ich fühle mich ein bisschen ertappt, als Jimin das sagt. Er kommt näher und setzt sich neben Taemin, der mir noch die Arme eincremt. Wir schauen uns an und ich versuche zu entziffern, ob er sauer ist. Sieht nicht so aus. Er lächelt mich an wie immer. Dann dreht er den Kopf zu Taemin um, der nun aufsteht, weil er mit mir fertig ist, auch an den Beinen.

"Willst du bei mir gleich weitermachen, Taemin?", fragt er und zieht eine süße Schnute.

"Ähm. Na, wenn du das willst?"

Jimin kichert. "Nee, lass mal. Habe ich vorhin erst. War nur 'ne Fangfrage."

"Achso okay", lacht Taemin und packt die Sonnencreme in unsere Tasche.

"Daddy", meint Jimin dann zuckersüß an mich gerichtet, "kommst du mal mit? Will allein mit dir reden." Oh oh. Ich glaube, jetzt kriege ich Ärger.

Sofort erhebe ich mich und bekomme von Tae ein Grinsen und ein Kopfschütteln. Ja ja, ich weiß schon, was er denkt.

Für Jimin mache ich alles, auch wenn ich mich einen Moment zuvor noch weigerte etwas anderes zu tun außer rumzuliegen. Mit einem Anflug von schlechtem Gewissen folge ich ihm durch das halbe Freibad bis zu den Schließfächern. Er führt mich in einen leeren Gang, dann dreht er mich um und drückt mich gegen die kalte Metallwand.

"Du bist sauer, oder?"

"Bin ich das?", antwortet er mit einer Gegenfrage und greift abrupt in meinen Schritt. Erregt zische ich auf, als seine forsche Hand meinen halbsteifen Penis umschließt. "Wir haben doch vorher drüber geredet, dass es okay für mich ist, wenn ihr flirtet", raunt er in mein Ohr und sorgt dafür, dass mein Glied sehr schnell komplett steif ist.

"Ahh Jimin", gebe ich möglichst leise von mir. "Das hab ich ihm auch gesagt..."

"Das ist auch in Ordnung. Ich finde es nur unverschämt, dass ihr es vor aller Augen gemacht habt... Schließlich gehörst du zu mir, und das weiß er genau. Es passt mir nicht, dass er so rangeht und dich erregt, wenn andere zusehen. Ihr hättet das ruhig daheim machen können." Er fasst in meine Badehose und packt noch fester zu. Verzweifelt versuche ich mein Stöhnen zu unterdrücken.

"Nur ich sollte zusehen dürfen... und genau deswegen sollte er bestraft werden, findest du nicht?"

Ich bringe nur ein Keuchen und ein halbes zustimmendes Nicken zustande.

"Daddy... ich will, dass du ihn dominierst und ich will dabei zusehen."

"Okay...?" Er hat ja interessante Fantasien.

Grinsend gibt er mir einen Schmatzer. "Keine Sorge, ich bin wirklich nicht sauer, ich bin nur in Spiellaune! Hast du Kondome mit?"

Stöhnend schüttele ich den Kopf.

"Gut, warte hier. Ich bin gleich zurück." Er verschwindet und ich lasse mich an den kalten Schließfächern hinunterrutschen. Tief atme ich durch, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dieser kleine, heiße Kerl macht mich einfach verrückt. Taemin finde ich zwar ein bisschen heiß, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was Jimin in mir auszulösen vermag.

Viel schneller als erwartet ist er mit Taemin im Schlepptau wieder hier und schließt Taetaes Schließfach auf. Dort holt er Kondome und Gleitgel raus und zieht uns in eine leere, große Familienumkleidekabine.

"Schön leise sein", sagt er leise und schließt dann ab.

"Jimin", flüstere ich in sein Ohr. "Ich will ihn eigentlich gar nicht wirklich." Flirten ja, vielleicht auch mal fummeln, aber Taemin zu fícken hätte ich mir bisher nicht ausgemalt.

"Oh na toll. Wofür habe ich ihn dann extra hergeschleppt?", flüstert er zurück, sieht mich kurz nachdenklich an und fragt dann: "Teilen wir uns ihn?"

"Ähm. Na gut, wenn du magst."

"Okay." Grinsend dreht er sich zu Taemin um, der unsicher in der Gegend rumsteht und winkt ihn näher. Er schlingt die Arme um dessen Hals und sieht ihm in die Augen, während er mich bittet: "Komm zu mir, Daddy. Mach mit."

Ich trete an ihn heran und umarme ihn von hinten. Sanft küsse ich seinen Nacken, derweil fängt er an mit seinem ehemaligen Lehrer rumzuknutschen. Meine Hände fahren über Jimins Hüften und gleiten in seine Hose. Ich ziehe sie ein Stück runter und fahre mit den Fingern seine V-Linien entlang, bis ich zwischen den Beinen ankomme. Vorsichtig tippe ich seinen Schaft an und höre, wie er zurückhaltend in Taemins Mund keucht.

"Wir tauschen", sagt er und schlüpft zwischen Taemins und meinen Armen hindurch. Er schiebt uns näher aneinander und schon habe ich Taemins Lippen auf meinen liegen. Seine Zunge dringt kaum eine Sekunde später in meinen Mund ein. Da fällt mir ein, dass Jimin wollte, dass ich Taemin dominiere, und übernehme die Kontrolle über den Kuss. Ich drücke Taemin gegen die Wand und schiebe ihm energisch meine Zunge in den Hals. Er lässt sich auf einen Machtkampf mit mir ein, gibt dann aber nach und lässt ein leises Stöhnen los.

"Ihr seht heiß aus", keucht Jimin, der hinter mir nackt auf der Bank sitzt und sich einen runterholt. "Nicht ablenken lassen", verlangt er grinsend, weil ich ihn anstarre, statt mich um Taemin zu kümmern. Bedächtig nicke ich und fange an, meinen Kumpel auszuziehen, bevor ich mir die eigene Badehose vom Leib streife.

"Warst du schonmal Bottom?", frage ich ihn, woraufhin er den Kopf schüttelt.

"Hm. Dann lass mich dich reiten, ich bin zu ungeduldig, dich jetzt für dein erstes Mal vorzubereiten", keuche ich und lasse mir von Jimin das Gleitgel und die Kondome reichen. Ich ziehe Taemin eins über, und mir auch gleich, damit es keine Sauerei gibt. Dann drücke ich ihn auf die Bank gegenüber von Jimin, mache mir Gleitgel ins Loch und besteige Taemin sogleich.

"Oh Gott Yoongi!", stöhnt er auf. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich sofort loslege. Es ist ein wenig unbequem, aber das hier soll eh keine lange ausgiebige Nummer werden – nur ein schneller geiler Fíck, bevor uns jemand erwischt.

Taemin saugt sich an meinem Hals fest, während ich mich an ihm befriedige.

"Komm noch nicht", sagt Jimin, der plötzlich direkt hinter mir steht und mir seinen Ständer ins Kreuz drückt. Ich dachte, er wäre längst fertig.

"Okay", keuche ich und versuche, es hinauszuzögern. Taemin allerdings kann es nicht mehr zurückhalten. Er bewegt sich mir von unten entgegen und stöhnt gedämpft an meinem Hals.

"Lass mich auch noch, Daddy!" Jimin hebt mich an, sodass Taemins Glied aus mir rutscht und ich dann über ihm lehne. Nun dringt mein Freund in mich ein. Die Arme stütze ich an der Wand über Taemins Kopf ab und meine Hüfte wird von Jimin gehalten. Auch er dämpft sein Stöhnen damit, an meinem Hals zu saugen.

Dann nimmt Taemin mein Glied in den Mund. Leicht saugt er daran und bringt mich zusammen mit Jimins nächstem Stoß zum Höhepunkt.

"Jimin!", stöhne ich frei heraus. Im Kontrast zu ihren leisen Geräuschen klinge ich sehr laut, doch das kann ich jetzt nicht ändern. Mein Liebster stößt noch einmal zu, dann kommt auch er. Heftig atmend lehnt er sich an mich und reibt seine Mochiwangen an meinem Nacken.

"Schön war's", findet er. Ich auch, und Taemin hat es wohl auch gefallen: "Mhm. Danke, Jungs."

Jimin zieht sich aus mir raus und reicht uns unsere nassen Badehosen. Ich werde jetzt zwar auslaufen, weil er kein Kondom genommen hat, aber eigentlich mag ich das sogar. Sein Sperma gehört für mich zum Sex einfach dazu.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro